Jump to content

Wird es nun zur Mode....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

als Ergänzung zu @swb90513
und 1 User, der die Frauen überhaupt verantwortlich dafür macht, dass die Glühbirne erfunden wurde (Kerzenlich würde ja noch genügen) und letztendlich die Frau Schuld hat, dass die Glühbirne ausgewechselt werden muss


bearbeitet von 2terFruehling
Geschrieben

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Es wird keine Mode.

Aber es wird immer mehr zur Mode einzelne User vorzuführen und zu versuchen sie der Lächerlichkeit preiszugeben.

Das ist mittlerweile die Mode von einigen alten Poppen.de Mitgliedern.


Gruss aus Celle


Geschrieben

Na, so ganz "Neu" seid Ihr doch auch nicht hier.

Btw. wollte ich gestern schon immer fragen. Seid Ihr eigentlich EinCeller oder ZweiCeller?


Geschrieben

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Aber es wird immer mehr zur Mode einzelne User vorzuführen und zu versuchen sie der Lächerlichkeit preiszugeben.




Lächerlichkeit führt sich aller Regel selbst vor.


LG xray666


Geschrieben

Wenn aber extra ein Thread erstellt wird für eine bestimmte Person und die Person beleidigt und zurechtgewiesen wird. Dann hat es nichts damit zu tun das er sich selbst der Lächerlichkeit preisgibt, sondern dieses bewusst herbeigeführt wird.

Denn sonst würde von dem TE nicht mitten in dem Thread solch ein Satz auftauchen: Habe ich doch gewusst das wir hier unseren Spass haben werden.

Das ist bewusstes Vorführen einer Person.

Gruss aus Celle


Geschrieben


Das ist bewusstes Vorführen einer Person.

Gruss aus Celle



Jeder kann nur soweit vorgeführt werden wie er es selber zulässt.

LG Sonnenschein


Geschrieben (bearbeitet)

Trotzdem wurde der Thread allein aus dem Grund eröffnet um jemanden bewusst vorzuführen zur Belustigung der anderen.

So etwas ist mies.

Wenn der Thread eröffnet worden wäre um sich mit der Person auseinanderzusetzen und sie sich dabei lächerlich macht ist es das Problem der Person.

Der Thread wurde aber eröffnet um die Person in die Lächerlichkeit zu treiben und das ist es was ich bzw wir Anpranger/n


Gruss aus Celle

@2terFrühling

Der Thread wurde extra für die Person eröffnet, also warum sollte sie sich heraushalten.

Die Threaderöffnung wurde auch so gestaltet das ein Vorführen nicht erkennbar war.

Aber der Te hat sich ja selbst mitten im Thread geoutet.

Das ist nicht feine Art und lässt erkennen das die TE gar keinen Wert auf eine Diskussion legt sondern nur darauf aus ist andere Leute schlecht dastehen zu lassen.

In einem Betrieb würde man von Mobbing sprechen. Warum die Te nicht von den Mods in dem Thread nach ihrem Spruch ermahnt worden ist verstehen wir nicht.

Denn jemanden so bewusst gegen die Wand laufen lassen ist mehr als mies, lässt aber gleichzeitig auf den miesen Charakter der Te schliessen.


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

Dieser Thread wurde eröffnet, weil der andere ohne jede Vorwarnung geschlossen wurde - mitten in einer lebhaften Diskussion, was einige sehr schade fanden.

Ich bitte euch, weder Euch noch LZ muss man groß schützen, da es eher so ist, dass ein Forum zur Verbreitung radikaler Theorien missbraucht wird! Das finde ich zwar ziemlich bedenklich, da aber diese Theorien durch viele andere wiederlegt werden, kommen doch immerhin lebhafte Diskussionen zustande.


Geschrieben



Der Thread wurde aber eröffnet um die Person in die Lächerlichkeit zu treiben
.



Lächerlich ist nur der , der sich selber dazu macht .
Gruß Gaby


Geschrieben

[tr]Ich glaube Sinnliche, Du liegst da etwas falsch, denn LZ hat sein Thema bekommen, was auch noch am Laufen ist. Hier geht es wohl eher um einen anderen Hintergrund, den ich mir allerdings auch nur "denken" kann.

LG Topi[/Tr]


Geschrieben (bearbeitet)

Der wurde nicht eröffnet um darüber zu Diskutieren.


Denn es wurde extra als erster Satz dieses hier geschrieben: Hier ist nun mein geschenk an den LZ...

Und wenn du dir den Thread durchelesen hättest dann wäre dir auch aufgefallen das die Te von Anfang an den Gedanken hatte den LZ auflaufen zu lassen.

Denn sonst hätte sie nicht mitten im Thread geschrieben: Wusste ich doch, wir werden eine menge Spass haben.

Daran erkennt man das der Thread bewusst als Provokation eröffnet wurde um den LZ vorzuführen.


Gruss aus Celle

PS:

@Topi

Der Thread hier wurde eröffnet um das anzuprangern was im Thread der extra für den LZ eröffnet passiert.

Die bewusste vorführung eines Poppen.de Mitgliedes.

Aus keinem anderen grund wurde der Thread : Was haltet Ihr von der Emanzipation der Frau?

eröffnet.


bearbeitet von Cellerpaar
Geschrieben

Ne, topi...celler meint schon den Thread für den LZ...
nur ..wie gesagt...niemand kann vorgeführt werden...wenn er es selber nicht zulässt

lg Sonnenschein


Geschrieben

@sonnenschein

Dir ist aber schon bewusst das mit dem Thread der LZ provoziert werden sollte.

Wie du ja selbst an der Aussage der TE erkennen kannst war das von Anfang an ihr Ziel.

Denn sonst hätte sie nicht mitten ihm Thread darauf hingewiesen das sie wusste das es eine menge Spass gibt.


Gruss aus Celle


Geschrieben

Celler - sorry, aber diese ständigen wilden Behauptungen nerven ganz einfach.

Mandarina hat diesen Thread tatsächlich aufgemacht, um eine Diskussion, die sie mit LZ geführt hat on topic fortzuführen, die im andern Thread vollkommen off topic war.

Eure nachträgliche Interpretation ist eben nichts anderes als eine Interpretation.

Vielleicht wäre es manchmal besser, erst nachzufragen, eheman mit wilden Behauptungen durchs Forum rennt. Denn ihr wart definitiv bei der Entstehung nicht dabei.

Vielleicht nehmt ihr auch mal zur Kenntnis, das LZ genau den von Mandarina gebotenen Diskussionsrahmen auch aufgegriffen hat - ebenso wie ihr übrigens auch.

Das gibt ihr ja wohl trotzdem das Recht, inhaltlich eine andere Position zu vertreten wie er. Schließlich hat sie nicht behauptet, sie wolle LZ ein Forum geben, da sie inhaltlich mit ihm überseinstimmt.

Geht´s eigentlich auch mal ohne Krawallaune ?


Geschrieben




Vielleicht wäre es manchmal besser, erst nachzufragen, eheman mit wilden Behauptungen durchs Forum rennt. Denn ihr wart definitiv bei der Entstehung nicht dabei.




Wir haben uns vielleicht nicht in dem anderen Thread zu Wort gemeldet, aber gelesen haben wir ihn und haben auch so einiges mitbekommen.

Also nicht irgendwelche wilden Behauptungen aufstellen das wir die Enstehung nicht mitbekommen haben.

Oder hast du neben mir gesessen und beobachtet ob ich den anderen thread verfolgt habe ???

Geht es auch mal ohne das du uns etwas unterstellst ????

Gruss aus Celle


Geschrieben

@sonnenschein

Dir ist aber schon bewusst das mit dem Thread der LZ provoziert werden sollte.

Wie du ja selbst an der Aussage der TE erkennen kannst war das von Anfang an ihr Ziel.



Ich denke mal der LZ ist so intelligent und erwachsen genug ..wenn dem der Fall wäre...da dann wohl gar nicht drauf einzugehen..oder? Wenn das aber tatsächlich der Fall wäre...und er es auch gemerkt hat..warum ist er dann drauf angesprungen?
Wegen dem LZ sind zwei Threads geschlossen worden, weil er sie zum Geschlechterkampf gemacht hat..nun hat er seinen Thread..und das passt auch nicht.

lg Sonnenschein


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry - aber wenn ihr mitgelesen hättet, wäre es noch schlimmer - denn dann wäre es eine böswillige Verdrehung des Sachverhalts!

Ist es hier eigentlich neuerdings Mode, sich als Kindermädchen anderer User aufzuspielen, die absolut in der Lage sind, sich selbst zu äussern?

Wenn nötig, dann mach es in der Diskussion, dort wö nötig - mach ich und machen andere auch - aber diese komische "Petzerei" quer durchs Forum, die zur Zeit verschiedentlich stattfindet, erinnert wirklich mehr an einen Kindergarten.

Vor allem lohnt sich auch beim Versprühen moralinsaurer Laune auch ein Blick auf die eigenen Fehler! Ihr seid nicht gerade die Kollegen, die die Diskussion mit Gänseblümchen im Haar führen.


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Ich glaub die Celler sind nur etwas in Sorge um den LZ.

Ein Freund hat mir letztens erzählt, er habe gehört, dass einer gelesen hat, dass in näherer Umgebung von Celle, sich Jemand was angetan hat, weil er in einem Forum gemobbt wurde.

Ich find so´ne Fürsorglichkeit gut. Gibts viel zu selten in unserer heutigen Gesellschaft, wo jeder nur noch mit Ellenbogen für sich selbst zu kämpfen gewohnt ist.

Bravo Ihr ZweiCeller.


Geschrieben



Ist es hier eigentlich neuerdings Mode, sich als Kindermädchen anderer User aufzuspielen, die absolut in der Lage sind, sich selbst zu äussern?
.



Ne aber sollte vielleicht mal Mode werden.

Es ist hier im Forum teilweise nur noch wie bei dem beliebten Spiel: Hau den Lukas

Alle auf einen.


Das ist einer der Vertritt eine andere Meinung. Das geht gar nicht. das darf nichts sein. Dem werden wir erst einmal erklären wie er das zu sehen hat. Versteht er es nicht, dann machen wir ihn alle nieder.

Soviel zu deiner Aussage betreffs des Kindergartens.

Gruss aus Celle

PS: Uns braucht keiner zu schützen, das können wir ganz gut allein.

PPS:
Wir müssen auch niemanden von unseren Freunden hier zu Hilfe rufen.


Geschrieben (bearbeitet)


Der Thread hier wurde eröffnet um das anzuprangern was im Thread der extra für den LZ eröffnet passiert.

Und hier irrt ihr gewaltig, ich glaube, dass ich mich nicht sehr weit aus dem Fenster lehnen muss, wenn ich behaupte, dass Bienschken eher auf einen Thread in der Kritikecke anspielt, und die grundlegende Tendenz kritisiert, die im Moment zu verzeichnen ist, User mit einer hohen Postinganzahl anzugreifen.

Bitte nicht einfach hergehen, und einen Thread inhaltlich kapern. Ihm nachträglich, und noch dazu in Abwesenheit der TE, eine völlig neue Bedeutung zu geben, ist weder fair der TE gegenüber, noch kann ich diese Praktik als redlich bezeichnen.

Achtet doch einfach mal mehr darauf, was wirklich geschrieben steht, und interpretiert nicht immer wild in ein Thema hinein, dann klappts auch mit der Akzeptanz.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlerteufel
Geschrieben

[tr] Hier geht es wohl eher um einen anderen Hintergrund,
LG Topi[/tr]




Wurde hier schon drauf hingewiesen! .


Geschrieben

Ich glaub die Celler sind nur etwas in Sorge um den LZ.
.....Ich find so´ne Fürsorglichkeit gut. ...
Bravo Ihr ZweiCeller.




Recht hat er. Die Celler sind gerade in diesem Forum ja bekannt für Ihre zurückhaltende, friedensstiftende Art. Da ist es nur konsequent, dass sie sich auch hier der armen Wehrlosen (wie z. B. LZ) annehmen, die selbst nicht manns genug sind sich gegen die Horden der Unverständigen zu wehren. Da müssen die Friedfertigen und Zurückhaltenden schon mal zusammenstehen und sich gegenseitig unterstützen gegen diese bösartigen Provokateure, die hier mit haltlosen Beiträgen oder gar einer eigenen Meinung (die nicht der reinen Wahren Lehre, i.e. der der Celler Glaubenskongregation entspricht) den Forenfrieden stören.

Marc - reicht dem Cellerpaar für den mutigen Einsatz für den Forenfrieden einen "Blauhelm"

Was die Blauhelme Afrikanische Union im Sudan leistet, das tut ihr für das Forum - Respekt!

official disclaimer: This posting may contain traces of nuts


Geschrieben (bearbeitet)

Da müssen die Friedfertigen und Zurückhaltenden schon mal zusammenstehen und sich gegenseitig unterstützen gegen diese bösartigen Provokateure, die hier mit haltlosen Beiträgen oder gar einer eigenen Meinung (die nicht der reinen Wahren Lehre, i.e. der der Celler Glaubenskongregation entspricht) den Forenfrieden stören.



Achso.

Und deshalb werden wir als Besserwisser tituliert.

Weil wir unsere eigene Meinung vertreten. Wir sollen anderen das Recht der eigenen Meinung zugestehen (was wir auch tun, wir widerlegen nur manche Aussagen) dürfen aber selbst keine eigene Meinung haben weil wir dann Besserwisser sind.

Interessante Sichtweise. Nur eben leider sehr Einseitig.

Gruss aus Celle

PS:

Ist doch Ulkig. Ihr vertretet eure Meinung und nehmt damit in Anspruch Recht zu haben ist es keine Rechthaberei.

Vertritt jemand anderes seine Meinung ist es Rechthaberei.


bearbeitet von Cellerpaar
×
×
  • Neu erstellen...