Jump to content

Muschipumpe - Was bringt es wirklich?


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat von euch schon mal eine Muschipumpe ausprobiert und kann von seinen erfahrungen damit berichten ? Auch wenn es negativrfahrungen sind sind sie von bedeutung,denn ich will eine kaufen und mit meinen evtl Partnerinnen ausprobieren. Gesehen auf Fotos was sie bewirken habe ich schon, nur ist ein Testbericht von wirklichen Erlebnissen immer besser

 

Geschrieben

Nuja der Unterschied zwischen einer Muschipumpe und einer Schwanzpumpe sollte wohl jedem User hier klar werden.Meine persönliche Erfahrung damit ist das Frau es meistens lieber mag statt von nem Gerät mit dem Mund gut durchblutet zu werden.Manche Damen mögen es aber auch gar nicht.


Geschrieben

Liegt sicherlich auch an der Pumpe einmal ausprobiert,mir den Wolf gepumpt, für scheisse empfunden und die sexuelle Stimmung war auch erstma futsch...


Geschrieben

Wir haben es einmal ausprobiert, ich fand es nicht so toll.
Aber ich kenn ne Frau, die findet es geil, also kommt wohl auf die jeweilige Partnerin an...


Geschrieben

Kommt darauf an was Du damit erreichen willst, eine Penispumpe macht für Trainingszwecken durchaus Sinn, was eine Muschipumpe bewirken soll ist mir schleierhaft.

Für den sexuellen Einsatz, sprich für den Lustgewinn, würde ich Beides nicht empfehlen, sofern kein Fetisch in dieser Richtung vorliegt. Bei der Qualität würde ich bei Beiden auf ein Sicherheitsventil und bruchfeste Verarbeitung achten, sonst kann es AUA machen.

Kleine nette Geschichte zum Thema Muschipumpe, gute Bekannte hatte so ein Teil und hat es scheinbar zum reinigen in den Geschirrspüler oder mit anderen sehr scharfen Substanzen behandelt. Dadurch ist das Material Spröde geworden und ist bei der Anwendung gebrochen. Die Schnittwunde mußte genäht werden.

Ich persönlich würde medizinisches Glas empfehlen, ist aber eine andere Preisklasse.

Ansonsten sind für Trainingszwecke anale Übungen und sog. Yonieier bei Frauen sinnvoller. Bei Männern sind Penispumpen zu Trainingszwecken durchaus sinnvoll.


Geschrieben



Ich persönlich würde medizinisches Glas empfehlen, ist aber eine andere Preisklasse.



Wie pumpt man denn etwas aus Glas auf?
Sorry, ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich kenne so Dinger nicht.


Geschrieben

Wie pumpt man denn etwas aus Glas auf?
Sorry, ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich kenne so Dinger nicht.



Das Glas wird nicht aufgepumpt, es wird ein Vakuum erzeugt und dadurch wird der Penis aufgepumpt bzw. durch den Unterdruck gebläht - wie auch immer. Am besten mal bei Google Penispumpe eingeben, gibt bestimmt ein Video.


Geschrieben

hatte eine freundin die eine hatte, war auch eher interessant
rasiert ist klar von vorteil und gleitgel zum abdichten

ansonsten sieht nett aus wenn sie alles so öffnet.

wenn es lange genug gemacht wird , kann es so aussehen wie in den pornos aber dauert sehr lange.

für sie war es aber wohl sehr angenehm da berührungen dann intensiver waren.


×
×
  • Neu erstellen...