Jump to content

Sex mit einer Granny


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

finde sex mit älteren Frauen(jenseits der 60) besonders erregend..ist ne echte Herausforderung die richtige zu finden und gar nicht so einfach....(bin bis jetzt zweimal in den genuss gekommen).

liegt es vielleicht daran das ältere Frauen sich nicht mehr atraktiv finden??

Geschrieben

Ich hätte auch gerne mal das Vergnügen mit einer die jenseits der 60 ist aber wie du schon geschrieben hast ist echt super schwer das zufrieden

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bullitt65:

liegt es vielleicht daran das ältere Frauen sich nicht mehr atraktiv finden??

Worauf beziehst Du das ?

Das Dich sowas anzieht ?

Denkst Du, das "alte" Frauen mangels Attraktivität und Alter anspruchsloser werden ?

Vielleicht solltest Du erzählen, was konkret Dich an "Alten" Frauen reizt

 

Geschrieben

Ja, auch das hat seinen besonderen Reiz aber die Damen suchen eher Männer, die ihrem Alter näher sind. Vielleicht hast du auch noch nicht die richtigen Worte gefunden.

Geschrieben

Deine Frage solltest du einer deiner älteren Sexpartner stellen. Vermutlich musst du danach die Altersklasse wechseln.

Geschrieben

wie heißt es so schön in "alten pfannen oder töpfen" kocht es sich am besten, ist scherzhaft gemeint aber wahr

Geschrieben

Nein. Auf keinen fall hat es was damit zu tun. Durch meine freundin (bald 61) kenn ich ich auch einige fraue in dem alter. ich kann ich dir sagen, dass es einfach nur daran liegt, dass bei vielen frauen in dem alter einfach nur die lust auf sex nicht mehr so ausgeprägt ist. das ist hormonbedingt. bei meiner freundin ist das zum glück noch nicht der fall.

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen, eine Dame ist wie ein guter Wein! Beides reift mit den Jahren... Wenn Du Dich zuvorkommend benimmst, liegt die Dame Dir zu Füßen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb bullitt65:

finde sex mit älteren Frauen(jenseits der 60) besonders erregend..ist ne echte Herausforderung die richtige zu finden und gar nicht so einfach....(bin bis jetzt zweimal in den genuss gekommen).

liegt es vielleicht daran das ältere Frauen sich nicht mehr atraktiv finden??

und wegen so einer Aussage..kommen mir Männer die Grannys suchen nicht ins Bett

Ich finde das sowas von taktlos.....aber das ist auch nur meine Meinung!

Das ältere Frauen sich nicht mehr attraktiv finden?

Die Frage alleine schon?

Woraus schliesst man das bitte..

Die Falten??

Die nicht mehr ganz so große Gelenkigkeit im Bett?

Das nicht mehr feste Fleisch?

Das nicht mehr 6 Stunden durch halten können?

 

JEDES ALTER IST ATTRAKTIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

20 30 40 50...jedes Alter..Die Jugend hat ihren Reiz..und das Alter auch..es nennt sich Reife....

Ich werde bald 55..muss ich mich ja fast schämen...!!

oder freuen das mich son knackiger  Lehrling erwählt...und sogar dankbar sein!!

denn diese Herren erwarten mir einer älteren Dame den Ur Knall im Bett..weil die 

mit ihren 110 ja schon alles kann!!!!!!!!!!

aber zum Glück ist das Hirn noch aktiv...wenn auch nicht der Körper..und das arbeitet noch...

und sagt mir...Tue alles ...aber tue dir nicht leid..!!!!!!!!

 

ach ja und zur Antwort..

frage noch mal in 30 Jahren!!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehler
Geschrieben

Reife Frauen sind definitiv die Besten. Aber leider ist es für"jüngere" Männer relativ schwierig in Kontakt zu kommen. Wobei ich wirklich nicht genau weiss woran das liegt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Alex1976bi:

Reife Frauen sind definitiv die Besten. Aber leider ist es für"jüngere" Männer relativ schwierig in Kontakt zu kommen. Wobei ich wirklich nicht genau weiss woran das liegt.

Es ist die Erwartungshaltung...die die Jungen Herren an eine ältere Dame haben..

 

Die macht mich soooo alle.....

Was so eine Frau alles drauf hat...

Die hat alles schon erlebt..

Die hat keine Hemmungen...die ist reif wie ein alter Apfel....

Die kann mir erst mal zeigen wie das läuft!

Was kann ich von der noch lernen.........?

 

Jooooh.....Genau.......da geht nämlich  gar nichts...!!

Wer mit diesen Blick zu mir ins Bett einsteigen würde....dürfte drüben wieder aussteigen.

Ich bin nicht im Wettbewerb...und muss mich auch nicht beweisen....

und das Jemand meint ..na ja fast 60 da ist der Andrang nicht mehr so gross...

sollte sich vorsehen!

Gerade jetzt ist bei uns Frauen in dem Alter ,,, ist die Sexualität schwer am Kommen!

das sehe ich schon hier bei Poppen.de.

Die Frau wählt sich den Jungen Hengst...und dann wählt sie ihn wieder ab....

weil vielleicht doch mal der Ältere wieder schmeckt!oder mal zwischen durch eine Dame...

Wir Frauen ab 50 sind nicht mehr verzweifelt...wir sind geil....und für vieles offen....

aber nicht bemüht...wenn ich den nicht nehme habe ich Keinen!!

Ich finde diese Zeit einfach nur geil...und mein Alter auch!

 

Geschrieben

Für mich gehört zur Attraktivität eines Menschen (sexuell Frau natürlich) mehr als die Altersangabe.
Und ja, ein Frau jenseits des Alters von 60 kann eine faszinierendere Ausstrahlung haben, als eine um die 20.
Umgekehrt natürlich genauso.
Das Zusammenspiel von Optik, Geist und Kompatibilität ist doch das, was uns berührt.
Und wenn man(n) nur nach Optik forciert, ist dennoch so manch "älterer" Frau hübscher als so manch jüngere ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Meier-zwo:

Vielleicht solltest Du erzählen, was konkret Dich an "Alten" Frauen reizt

Ich möchte mal den Vorschlag unterbreiten, das Wort "alt" gegen "reif" zu tauschen.

Man ist doch immer nur so alt, wie man sich fühlt:crazy:

Da wirkt doch schon Mancher mit 20 wie ein Tattergreis, vor allem vom Verstand her.......

  • Moderator
Geschrieben

naja, viele Damen reifen Alters mögen aber auch nicht gern als "reif" bezeichtet werden :grin:

Geschrieben

Ich sehe es gerade anders herum . Gerade reife Fruaen haben Ihren Stil schon laengst gefunden und sind sich im reinen mit Ihrem Koerper, Charakter und der sexualitaet. Zumindest die meisten :-) . Das reizt mich zb. An reiferen Frauen und ich moechte es nicht mehr missen und gerne jederzeit wiede geniessen.

Geschrieben

Natürlich kann der Sex mit jenseits der 60 geil sein. Kam auch mal in den Genuss

Geschrieben

ist es eine frage des alters oder eine frage der ausstrahlung/sexappeal ???

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

naja, viele Damen reifen Alters mögen aber auch nicht gern als "reif" bezeichtet werden :grin:

Ich kann das gar nicht lesen..schmunzel..

Alt ist ein Apfel.............

reif....eine Pflaume..............

ich höre gern das Wort

erfahren

Blütezeit

und auch erwachsen...

 

Geschrieben

Na hoffentlich liest das kein Gebrauchtwagenverkäufer. :joy:

"Nein, Nein, der Wagen ist nicht alt, der steht in der Blütezeit seiner Modellentwicklung und wirkt sehr erwachsen ..." ;)

"Nein, der hat doch nicht zu viele Kilometer auf der Uhr, sondern ist erfahren im Straßenverkehr und bewandert auf zahlreichen Autobahnen in In- und Ausland" ;)

*Satiremodusaus*

Geschrieben

ach du??

Genau..bleib mal bei alt reif...passt!

Geschrieben

Also ich teile diese "Vorliebe" ebenfalls. Das hat aber nichts damit zu tun das ich eine Lehrerin suche oder der gleichen. Ich kann das auch nicht an einem bestimmten Alter festmachen. Ich finde viele Frauen, vorallem 50+, haben einfach eine sehr selbstbewusste und "erhabene" Ausstrahlung. Das kann aber eine Frau mit 30-35 auch schon haben. Mir ist es da nur wichtig, dass man sich auf Augenhöhe trifft. Und das kann ich bei den Mädels in meinem Alter nicht bzw. Habe ich das noch nicht angetroffen. 

Geschrieben

Lach , wenn ich hier lese was hier die 'Jungspunde' schon wieder so raushauen ! Kein Wunder das da die eine oder andere 50+Frau das Kopfschuetteln bekommt ! Aber garantiert nicht altersbedingt !:cry::kissing_heart:

×
×
  • Neu erstellen...