Jump to content

Watum darf man hier als Mann nciht sagen das man einfach nur sex will ?

Empfohlener Beitrag

vor 24 Minuten, schrieb Larssommer83:

Was ich mit meiner Frage eigentlich

fragen wollte, man schreibt hier wen an und wenn die Person dann fragt : "hey was suchst du ? " Und ich antworte dann das ich nichts festes Suche sondern nur sex oder Spaß, dann bekomme ich Fast immer zu hören das die Frauen was festes suchen. Aber wenn sie eine Beziehung suchen sind Sie hier falsch meiner Meinung nach. 

Auf dieser Seite geht es halt nunmal um sex !

Wenn du ein Posting damit gestartet hättest, wären uns alle einige Off-Topics erspart geblieben ;)

Auch wenn Frauen nach was "festem" oder Beziehung suchen, bedeutet dies nicht, es wird der Mann für den Erhalt des Lebensunterhaltes gesucht. Manchmal ist auch eine Fick-Beziehung damit gemeint.

Ich denke und so waren bisher auch meine Erfahrungen, viele Frauen mögen es sich auch mal öfter mit DEM Mann zu treffen und nicht alle paar Wochen sich auf jemand neues einlassen zu müssen. Je öfter man sich trifft umso mehr Vertrauen baut sich auf bei beiden Seiten auf und das sexuelle Erlebnis wird dadurch schöner und intensiver.  Spaß ist dadurch ja nicht ausgeschlossen :lick:

Wenn Du es jedoch nur auf ONS anlegst, wirst du dir hier bei der Vielzahl der Ladies die Zähne ausbeißen.

vor 29 Minuten, schrieb Larssommer83:

man schreibt hier wen an und wenn die Person dann fragt : "hey was suchst du ? " Und ich antworte dann das ich nichts festes Suche sondern nur sex oder Spaß, dann bekomme ich Fast immer zu hören das die Frauen was festes suchen. Aber wenn sie eine Beziehung suchen sind Sie hier falsch meiner Meinung nach. 

Es hilft schon, wenn man sich die Profile der Frauen anschaut.

Dann erkennt man nämlich auch, daß "etwas Festes" nicht zwangsläufig "eine Beziehung" bedeutet.

Frauen haben oft eine sehr detaillierte Profilbeschreibung - dort steht alles schwarz auf weiß.

Lesen bildet...

Sagen darfst du alles, nur muss man nicht deine Meinung teilen.

Vielleicht liegt es auch einfach nur an dem Mysterium Frau das müssen wir Männer nicht verstehen!^^ (Spaß)

Sagen darf man dies und jenes. Nur Beifall, den kann man lediglich erhoffen, nicht aber erwarten.

vor 33 Minuten, schrieb Larssommer83:

So liebe Leute, bin ja etwas überrascht das so viele was dazu sagen.

Erstmal sorry für die Tippfehler, aber jeder der ein Handy hat kann Vlt nachvollziehen wie das gekommen ist ;-)

Was ich mit meiner Frage eigentlich

fragen wollte, man schreibt hier wen an und wenn die Person dann fragt : "hey was suchst du ? " Und ich antworte dann das ich nichts festes Suche sondern nur sex oder Spaß, dann bekomme ich Fast immer zu hören das die Frauen was festes suchen. Aber wenn sie eine Beziehung suchen sind Sie hier falsch meiner Meinung nach. 

Auf dieser Seite geht es halt nunmal um sex !

Ja, es geht um Sex, aber nicht ausschließlich. Es geht um Kommunikation in all ihrer Vielfalt. Es ist ein Wechselspiel zwischen Aktion und Reaktion. Wenn Man(n) es versteht das Hirn einer Frau zu kitzeln, dann wird sie eher bereit sein mit ihm die Kommunikationsebene zu wechseln. Für mich kommen einmalige Aktionen nicht in Frage. Dahinter stehen jedoch keine falschen Moralvorstellungen, sondern meine Neigung - die schreit förmlich nach Zeit und Vertrauen.

Weil man dazu erstmal die deutsche Rechtschreibung beherrschen müsste;)

Zwischen den männer ist diese Frage schnell geklärt aber Mann und Frau ,Erst Wein anbieten dann fragen ;)

vor 6 Stunden, schrieb Larssommer83:

warum darf ich einer Frau nciht sagen das ich einfach nur sex mit ihr will ?

solange Du es Dir nicht selbst verbietest, "darfst" Du es immer sagen.
Jeder so, wie er mag. Aber nicht jede(r) mag es.

Wieso darfst Du das nicht sagen ? Im Zweifel musst Fu doch nur mit der Antwort leben...

Naja, gut dass Lars nicht entscheidet, was Frau hier suchen darf. Klar geht es hier um Sex - wäre mir neu, dass der nicht zu einer Beziehung gehört. Immer dieses frustrierte Rumgeweine, weil die Mädels nicht einfach auf den Schwanz hopsen.

vor einer Stunde, schrieb neustarter71:

Die Geschichte dient dann als Vorlage für den Sex mit man zu Hause oder Kopfkino mit Dildo

Ich hab hier noch nie von einem Mann eine Fantasie zu lesen bekommen, die mich auch nur ansatzweise angesprochen hätte.

Als wären Frauen auf das öde Kopfkino der meisten Kerle angewiesen :crazy:

vor 12 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Naja, gut dass Lars nicht entscheidet, was Frau hier suchen darf. Klar geht es hier um Sex - wäre mir neu, dass der nicht zu einer Beziehung gehört. Immer dieses frustrierte Rumgeweine, weil die Mädels nicht einfach auf den Schwanz hopsen.

Nein das verstehst du falsch 

"Ich will einfach nur Sex!" jetzt warte ich darauf bis mir jemand der was zu melden hat sagt das ich das nicht durfte. Ich werde auch hinterher angemessen zerknirscht sein, versprochen.

Das stimmt wohl wer ficken will muss freundlich sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

(bearbeitet)

Ich finde das hier manchmal wie in so einen Märchenbuch....

Wir sind hier wegen zwischenmenschlicher Nähe(SEX)...aber dieses niveauvoll verpackt...dem Bedürfnissen und der Optik 

meines Gegenübers entsprechend...angepasst....und wenn alles passt...gewürzt..mit Gefühlen...auch gern etwas mehr!.

schwierig für beide Seiten....!!!

schreibe ich einen Herren  an...finde dich geil..möchte nur Sex...bin ich soooo billig...........uuups.... die bespringt Jeden....geht ja gar nicht..

schreibt ein Herr mich an.....hallo geile Schnalle ..wollen wir ficken............Der nächste bitte!

Irgendwie ist dieses Unterfangen hier schwierig.

ich möchte schon etwas netter angeschrieben werde...Es muss schon etwas passen...Ich möchte keine ONS denn die suche es nicht..

Ich möchte nicht viel...aber das wenige schon richtig!

Deswegen..Blick aufs Profil....schadet nie!!!!

Da lohnt sich das lesen wirklich!!!!

Und der Spruch..es fängt alles mit einem ONS an....Ich kann ihn nicht mehr hören

er hängt mir so  zum Hals raus!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Wie verpackst du das denn? Sie antwortet und du sagst direkt : ich will nur Sex? Profile der Damen lesen, da erkennst du doch schon worauf die hinaus sind. Mach ne datinganzeige. Für mich und meiner Erfahrung nach ist Niveau und kurzer smalltalk selbst bei 'nur' wichtig.

Es kommt klar auf die Formulierung an. Ich will nicht gleich gefragt werden, ob ich Bock auf Ficken hab. Das ist mir zu primitiv. Es kommt vielleicht auch darauf an, was sie sucht. Also zb. von einem Mann, mit dem ich mir eine Affäre verspreche, erwarte ich schon etwas mehr.

Moin Miss Serioes, lese schon seit einiger Zeit Deine Tiefsinnigen Beiträge.

Nun aber zu diesem Beitrag: Du hast recht, wenn Du etwas netter angeschrieben werden möchtest.

Ich halte auch grundsätzlich nichts von derartigen Anschreiben, sei es von einer Frau oder auch einem Mann.

Warum sind wir hier? Um mit einander Sex zu haben: WENN DIE CHEMIE STIMMT.

Also ist es doch wohl angebracht, das man sich erstmal mal ein wenig in schriftlicher Form beschnuppert.

Das erfordert aber in unserer virtuellen Welt auf einander zugehen und gegenseitige Fantasien abklären.

Viele mögen ja diese Zeilen abstrakt und für diese Seite unpassend  erscheinen, aber stehe dazu.  

(bearbeitet)

Logisch kann man als Mann sagen, dass man nur Sex will. Wer sollte es verbieten?

Allerdings muss man dann auch hinnehmen, dass frau sagt, sie hat andere Vorstellungen. Dabei muss es nicht mal sein, dass eine Frau etwas "Festes" sucht, vielleicht sagt sie das auch nur, um nicht direkt zu sagen, dass ihr der anschreibende Mann zu blöd/langweilig/klein/alt/jung/seltsam ist.

Davon abgesehen denken tatsächlich viele (auch ich), Sex wird immer besser, wenn man sich besser kennenlernt und das geht nun mal nicht bei einem einzigen Versuch oder Treffen, die nur aus Sex ohne Konversation und gegenseitigem Interesse bestehen.

Zum wiederholten Male: Nur weil das Ding "poppen" heisst, bedeutet das nicht, dass man ein Anrecht darauf hat.

Und das ewige Gejaule, dass alle Frauen entweder Bestätigung suchen, weil sie zu hässlich sind, die im realen Leben zu bekommen oder aber elende fakes sind, nervt dermassen. Wahrscheinlich liegt es an den verschmähten Herren selbst, denn ich kenne Männer hier, die darüber nicht klagen müssen. Und das sind keine Millionäre oder sie sehen aus wie Adonis. Sie sind aber durch die Bank charmant, interessant und liebenswert. Womöglich haben sie deshalb Erfolg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ja wo bleibst du denn ?

Ich liege schon und habe kein Höschen mehr an....

Ich warte......:cat:

Ich finde es lustig

Denn ich muss zugeben, ich suche hier ja auch Sex, gehe auch in Swingerclubs, auch nur für Sex. Aber wenn ich merke, dass ein Mann sich nur das Bordell sparen will, dann will ich urplötzlich eine Beziehung.

Ihr Männer müsst endlich verstehen dass wir Frauen nicht benutzt werden wollen. Wenn ihr Druck loswerden wollt, dann bezahlt professienelle Frauen dafür. Diese abwertende Gefühl, dass es dem Gegenüber vollkommen egal ist wer ich bin und was ich möchte. Dafür mach ich mir ganz  sicher nicht die Mühe und treffe mich mit so jemanden.

Loch ich nicht gleich Loch und drumherum eine Person

Überleg dir mal warum eine, vielmehr genau die Frau die du anschreibst, mit dir Sex haben möchte (schau jetzt nicht zwischen deine Beine, das Teil meine ich nicht) dann wirst du wissen warum eine Frau nicht will.

Ich mag Sex, aber nicht immer, nicht überall und schon gar nicht mit jedem!

vor einer Stunde, schrieb Lillyleinchen:

Loch ich nicht gleich Loch und drumherum eine Person

Stimmt. Schwanz ist aber auch nicht gleich Schwanz. Dies sollte Frau gelegentlich auch mal bedenken.

• Neu erstellen...