Jump to content

Watum darf man hier als Mann nciht sagen das man einfach nur sex will ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich finde das hier manchmal wie in so einen Märchenbuch....

 

Wir sind hier wegen zwischenmenschlicher Nähe(SEX)...aber dieses niveauvoll verpackt...dem Bedürfnissen und der Optik 

meines Gegenübers entsprechend...angepasst....und wenn alles passt...gewürzt..mit Gefühlen...auch gern etwas mehr!.

schwierig für beide Seiten....!!!

schreibe ich einen Herren  an...finde dich geil..möchte nur Sex...bin ich soooo billig...........uuups.... die bespringt Jeden....geht ja gar nicht..

schreibt ein Herr mich an.....hallo geile Schnalle ..wollen wir ficken............Der nächste bitte!

Irgendwie ist dieses Unterfangen hier schwierig.

ich möchte schon etwas netter angeschrieben werde...Es muss schon etwas passen...Ich möchte keine ONS denn die suche es nicht..

Ich möchte nicht viel...aber das wenige schon richtig!

Deswegen..Blick aufs Profil....schadet nie!!!!

Da lohnt sich das lesen wirklich!!!!

Und der Spruch..es fängt alles mit einem ONS an....Ich kann ihn nicht mehr hören

er hängt mir so  zum Hals raus!!

Meine letzte Beziehung ging 6 Jahre und fing mit ONS an. Nach 2 Wochen waren wir ein paar und wenig später wohnte sie praktisch bei mir 

Geschrieben

finde ich gut....

Ich kann es trotzdem nicht mehr hören!!

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 09:17, schrieb Larssommer83:

Hallo liebe mit popper

 wir sind hier bei poppen, aber warum darf ich einer Frau nciht sagen das ich einfach nur sex mit ihr will ?

Kannste doch, wer hindert dich dran....das dir die Antwort nicht passt, ist ne andere Sache 

Geschrieben

Das hat nichts mit gefallenen tun 

Geschrieben

Ach.......und ich Dussel dachte....du bekommst ständig Körbe oder keine Antwort....biste jetze von den *ja, los ficken* überfordert???

Geschrieben
Am Thursday, August 18, 2016 at 09:39, schrieb Schucki78:

Seit wann darf man das denn nicht? Es wollen doch alle nur Sex :) 

Sorry, aber als ob hier auch nur eine einzigste Frau reale Treffen will.

Die Damen hier wollen doch nur ihren "Marktwert" testen bzw ihr Ego aufpolieren.

Zumindest ist das (leider) mittlerweile so. Ich erinnere mich allerdings noch an andere (bessere) Zeiten hier.

Geschrieben

Noch so jemand der gefrustet ist, super. Also ich kenne einige die hier Treffen hatten. Ich hatte selber schon 4. Wenn ihr hier keine Chance habt, dann würde ich vielleicht mal euer tun mal überdenken, oder euch einfach abmelden, wenn doch "KEINE EINZIGE" Frau hier sich mit jemanden trifft :joy:

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 09:39, schrieb Schucki78:

Seit wann darf man das denn nicht? Es wollen doch alle nur Sex :) 

Sorry, aber als ob hier auch nur eine einzigste Frau reale Treffen will.

Die Damen hier wollen doch nur ihren "Marktwert" testen bzw ihr Ego aufpolieren.

Zumindest ist das (leider) mittlerweile so. Ich erinnere mich allerdings noch an andere (bessere) Zeiten hier.

vor 57 Minuten, schrieb Schucki78:

Noch so jemand der gefrustet ist, super. Also ich kenne einige die hier Treffen hatten. Ich hatte selber schon 4. Wenn ihr hier keine Chance habt, dann würde ich vielleicht mal euer tun mal überdenken, oder euch einfach abmelden, wenn doch "KEINE EINZIGE" Frau hier sich mit jemanden trifft :joy:

Anscheinend hast du mich nicht richtig verstanden. Ich hatte schon einige, wirklich wunderschöne Treffen.

Nur ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass die Damen eben nicht mehr antworten. Und glaube mir bitte eines, ich schreibe durchaus mit Niveau . Und der allerhäßlichste Buckelfips bin ich ja nun auch nicht.

Geschrieben

Ich habe dich richtig verstanden. Denn genau so hast du es auch geschrieben. Vielleicht selber noch mal lesen was du geschrieben hast. Es will keine Frau reale Treffen.

Geschrieben

Na is doch mittlerweile auch so.

Geschrieben

Ja was denn nun ? :crazy: 

Bei dir ist es vielleicht so. Ich hasse es wenn man alle immer über einen Kamm scheren muss. Dem ist mit Sicherheit nicht so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zu_ehrlich:

Na is doch mittlerweile auch so.

Das stimmt einfach nicht. Ich treffe mich zum Beispiel immer, wenns passt.

Vielleicht hast Du nach so langer Zeit einfach alle "durch", die für  Dich in Frage kommen.

Geschrieben

Nein, so viele waren es dann auch wieder nicht.... ;)

Nicht dass hier noch ein falscher Eindruck entsteht.... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schucki78:

Ja was denn nun ? :crazy: 

Bei dir ist es vielleicht so. Ich hasse es wenn man alle immer über einen Kamm scheren muss. Dem ist mit Sicherheit nicht so.

Dann erkläre mir doch bitte, warum die Damen auf wirklich nette Anschreiben keinerlei Reaktion zeigen ?

Früher war es auch so, dass die Profilinhaber der Profile, die man besucht hat, auch mal vorbeigeschaut haben. Schon aus Neugier. 

Aber selbst das passiert nicht mehr.

Na is auch egal, ich merke schon, du bist anderer Meinung und wirst jetzt, egal was ich schreibe gegen mich "schießen".

Aber das is okay, es is ja dein gutes Recht.

Geschrieben

ich kann dir gar nichts erklären, denn ich bin ich, und nicht irgendeine andere Dame hier.  Ich schieße hier gegen niemanden. Ich mag es nur wie gesagt nicht, wenn es bei einem so ist, er immer alle dazu zählen muss.  Du unterstellst mir quasi, das ich nur meinen Marktwert sehen/steigern will, das ich keine realen Treffen eingehe, und dem ist halt nicht so. Und ich kenne meinen Marktwert sehr gut. Ich weiß das mich viele nicht wollen, aber das es auch welche gibt, die genau mich wollen z.B

Geschrieben

Okay, akzeptiert. Ich verbessere mich :

Es will keine Frau ein reales Treffen ausser Schnucki78.

:)

Besser ?? ;)

Geschrieben

Du hast es einfach nicht verstanden :)  Ich gebe auf. Viel spaß dir noch ;) 

Geschrieben

Schade, hat gerade angefangen Spaß zu machen.

Und ich war wirklich nett.

Auch wieder nich richtig.... :(

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb zu_ehrlich:

Früher war es auch so, dass die Profilinhaber der Profile, die man besucht hat, auch mal vorbeigeschaut haben. Schon aus Neugier.

nur ist es jetzt so, dass zahlende User "heimlich" auf das Profil sehen können - und manN davon nichts angezeigt bekommt.

Und sagen darf Mann alles - auch, dass er nur vögeln will. Nur lassen sich die wenigsten Frauen nur auf Sex reduzieren - und dementsprechend hoch sind die Erfolgsaussichten.

 

Geschrieben

Das ist mir durchaus bewusst. Aber es sind nicht alle Damen hier zahlende Mitglieder. Und wenn ausgerechnet ich alle die Bezahluser hier erwischen sollte mit meinen Profilbesuchen, dann sollte ich vielleicht mal Lotto spielen. Ich mein bei DER Trefferquote. .... ;)

Ich sage ja auch gar nicht, dass ich nur Sex will.

Komm ich ja gar nich erst dazu.... :D

Geschrieben
Am 18.8.2016 at 09:17, schrieb Larssommer83:

wir sind hier bei poppen, aber warum darf ich einer Frau nciht sagen das ich einfach nur sex mit ihr will ?

Indirekt darfst Du das zu jeder Tages- und Nachtzeit sagen. Und das 365 Tage im Jahr....9_9

Die Möglichkeit, dass Du hier im Forum auf eine Frau triffst, bei der es vielleicht auch gerade pressiert, ist allerdings recht gering:kissing_smiling_eyes:

Und dann vielleicht auch noch die Entfernung, diese räumliche Distanz.......:kissing_heart:

Kann durchaus sein, dass ein Anderer dann doch schon vorher dran war:crazy:

 

Direkt nur mit der richtigen Verpackung und etwas Geduld.....

(Ich meinte nicht das Kondom!!!)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zu_ehrlich:

Sorry, aber als ob hier auch nur eine einzigste Frau reale Treffen will.

Die Damen hier wollen doch nur ihren "Marktwert" testen bzw ihr Ego aufpolieren.

Zumindest ist das (leider) mittlerweile so. Ich erinnere mich allerdings noch an andere (bessere) Zeiten hier.

Was luegst du??? Hier gibt es genügend Frauen die wollen, nur eben nicht mit dir...bzw....mit jedem...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Was luegst du??? Hier gibt es genügend Frauen die wollen, nur eben nicht mit dir...bzw....mit jedem...

Oh, da is aber eine auf Krawall gebürstet.  Sauber !!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zu_ehrlich:

Oh, da is aber eine auf Krawall gebürstet.  Sauber !!!

Meinem Krawall würdest du nicht standhalten können, du musst mit jemand anderem ueben, ich langweile mich so ungern mit Menschen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Meinem Krawall würdest du nicht standhalten können, du musst mit jemand anderem ueben, ich langweile mich so ungern mit Menschen.

Ich frage mich, was ich dir getan habe.

Aber is schon okay. Du bist scheinbar das beste Beispiel für das was ich oben schon schrieb.

Ihr Ladies verlangt immer Niveau, aber selbst...

Is egal. Da ich ein höflicher Mensch bin, und niemanden ohne Grund verbal angreife,  wünsche ich dir trotzdem noch viel Spaß hier.

×
×
  • Neu erstellen...