xxxgeilerboy Geschrieben August 17, 2016 Geschrieben August 17, 2016 Mich beschäftigt schon seit einer Zeit folgende Feststellung. Beim Wichsen spritze ich mir üblicherweise auf den Bauch.Und heute habe ich bemerkt dass mein Sperma dunkelgelb bis hellbräunlich aussah.ziemlich dickflüssig war es auch. Habe mich nicht getraut es mit den Fingern in meinen Mund zu geben.habe früher immer gerne mein eigenes Sperma geschluckt.Meine Frage ist jetzt folgende: Wieso hat das Sperma so eine dunkle Farbe? Hab echt Angst bekommen als ich es herausspritzen sah.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. MO**** Geschrieben August 18, 2016 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 18, 2016 Was willst Du da ernsthalt diskutieren. Füll Dir einen Becher ab und geh zum Urologen. Der ist kompetenter Dir dazu eine Aussage zu machen, als Laien aus einem Forum.
En**** Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 😊 Also so wie ich das sehe verändert sich die Farbe und die Konsistenz nachdem wie oft du in letzter Zeit gekommen bist und was du vorher gegessen hast.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Genau ...geh zum Arzt.....
bepoplat Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Da brauchst Du Dir gar keine Gedanken machen.... Die Konsistenz und die Farbe , sowie der Geschmack hängt immer von dem ab, was Du gegessen oder getrunken hast...
fr**** Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 (bearbeitet) Wie ist das mit anderen Verfärbungen – etwa gelblich oder bräunlich? M. Z.: Gelb bedeutet Infektion, die Verfärbung entsteht durch eitrige Anteile im Sekret. Bräunliches Sperma spricht für älteres Blut, die Gründe sehen dann ähnlich aus wie oben erklärt. Mehr lesen: Warnsignale im Ejakulat • Was das Sperma verrät! ***edit by mod *** bearbeitet August 18, 2016 von MOD-Meier-zwo url entfernt.
Ha**** Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Hellbraun? Wenn Du vorher in keinem Hintern warst, geh besser zum Arzt
pe**** Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Wenn´s wirklich so heftig im Farbunterschied ist, würde ich schonmal einen Termin beim Frau Doktor machen! Das kann böse ins Auge gehen - Infektion, Blut...
Fotograf1512 Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Auch hierzu, Frag deinen Hausarzt, der sollte kompetent genug sein für diese Antwort
Devot52-2281 Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Ich währe schon längst beim Arzt, die Farbe ist nicht normal.
An**** Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Cockring benutzt oder eine wilde Nacht hinter dir ? Manchmal werden auch nur kleine Blutgefäße verletzt. Und dann ist das Sperma ein paar Tage gefärbt. Muss nicht zwingend was wildes sein, nur um das von einem Doc abklären zu lassen wirste nicht rumkommen. Alles andere wäre einfach nur Leichtsinnig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Die konsistenz hängt auch an der häufigkeit genau wie doe "normale"farbe... je öfter um so klarer und dünner Bei gelb oder braun würde ich aber definitiv zum Arzt gehen Ich hatte vor 25jahren einen Motorad unfall und nach ein paar wochen im Krankenhaus war zum Glück gerade die Nachtschwester da um diese Sache in Augenschein zu nehmen Es war "nur" blut ... hat sich dann schnell wieder normalisiert
Mr**** Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Gelb oder braun: UROLOGE und zwar flott!
sveni1971 Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 Das Thema kann geschlossen werden, da der Weg zum Urologen nun schon mehrfach wiederholt wurde. Mehr gibt es da auch nicht zu sagen.
K_Blomquist Geschrieben August 18, 2016 Geschrieben August 18, 2016 vor 8 Stunden, schrieb perhaps_you: Wenn´s wirklich so heftig im Farbunterschied ist, würde ich schonmal einen Termin beim Frau Doktor machen! Das kann böse ins Auge gehen - Infektion, Blut... Leider gibt fast ausschließlich männliche Urologen. Warum eigentlich? Mir wäre da ne Frau irgendwie lieber. Das hat aber keinen sexuellen Hintergrund. Ansonsten dem TS gute Besserung. Vielleicht ist nur ein Äderchen geplatzt.
Mr**** Geschrieben August 19, 2016 Geschrieben August 19, 2016 Dem Ruf nach sind die aber meistens weniger empathisch als die männlichen. Hab da bisher nicht so viel überzeugte Patienten gehört...
K_Blomquist Geschrieben August 19, 2016 Geschrieben August 19, 2016 Möglich... allerdings habe ich auch von Frauenärztinnen dasselbe gehört.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 27, 2016 Geschrieben August 27, 2016 Am 17.8.2016 at 22:26, schrieb xxxgeilerboy: Mich beschäftigt schon seit einer Zeit folgende Feststellung. Beim Wichsen spritze ich mir üblicherweise auf den Bauch.Und heute habe ich bemerkt dass mein Sperma dunkelgelb bis hellbräunlich aussah.ziemlich dickflüssig war es auch. Habe mich nicht getraut es mit den Fingern in meinen Mund zu geben.habe früher immer gerne mein eigenes Sperma geschluckt.Meine Frage ist jetzt folgende: Wieso hat das Sperma so eine dunkle Farbe? Hab echt Angst bekommen als ich es herausspritzen sah. Musst dir keine Sorgen machen. Bei mir waren schon alle Farben dabei. Von gelb, grün, rot bis schwarz. Verdammt war das eine Nacht. :-D Ich habe dann aber auch zur Sicherheit im Internet Hilfe gesucht und wurde kompetent vom Dr.Sommer-Team der Bravo unterstützt. Die konnten mir per Ferndiagnose Entwarnung geben. 👍
Empfohlener Beitrag