Jump to content

Altersangaben


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dadurch wird man ja förmlich dazu "gezwungen" zu schwindeln, wenn man einen Fuß in die Tür bekommen will.

Und das bestimmt nicht nur beim Alter.



Gretchen, die Meldung iss raus.


LG xray666


Geschrieben

Mir ist es auch schon häufig bei Männern begegnet, dass diese bzgl ihres Alters geschwindelt haben. Die sehr jungen machen sich gerne etwas älter, die Älteren jünger. Der eine meinte auch ganz ehrlich, dass er das tut, um durch bestimmte Filter zu passen.


Geschrieben

Ach so.

Und aus dem Grund sind Frauen dann ja ehrlich, damit sie erst gar nicht in ein bestimmtes (männliches) Suchraster passen.

Genial einfach und so ehrlich.


LG xray666


Geschrieben

@xray

Das ist jetzt aber nicht fair.

Das war lediglich eine Theorie warum man es tut. Mit mangelndem Selbstbewußsein oder nicht "zu sich stehen können" muss die "Schwindelei" rein gar nichts zu tun haben.


Gretchen


Geschrieben

Ich habe mich auch schon öfters geärgert...
u.a. ein Herr, der 53 war: er gab sich als 43 aus......
mit der Begründung:
Ich komme doch mit 53 nicht mehr durch so viele Filter!!

Da flippte ich aus und fragte: Wenn Du diese Frauen real kennen lernen möchtest..
erfahren/sehen sie doch Dein wahres Alter!

Entweder man steht zu seinem Alter oder lässt es!

Ab 60 zähle ich bei mir rückwärts!


Geschrieben

Schon passiert (ein paar Jahre her): Im Café einem Knaben gegenüber gesessen, der sich mal eben sieben Jahre älter gemacht hatte, weil es sonst ja keine Chance bei "älteren" Frauen hätte. Tja, so nett ich ihn vom Schreiben her auch fand und so sympathisch er mir vielleicht gewesen wäre, Lügner lasse ich stehen. Und Bilder können ja auch sowas von lügen.


Geschrieben

Zitat:
Zitat von BlondeGranate
... ich versteh das trotzdem nicht, wenn frau doch aussieht wie 35 obwohl sie 45 ist...finde ich, ist es doch noch viel toller sein richtiges alter anzugeben und komplimente zu bekommen ...

Genauso sehe ich das auch




Nur ist es nicht schön mit 32 seinen Perso zeigen zu müssen, wenn man Vodka kaufen will


Aber nicht nur Frauen schummeln beim Alter, die Jungen Männer hier machen sich älter, damit sie auch mal dürfen ^^


×
×
  • Neu erstellen...