Jump to content

Fantasie mit Mücken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



also , sex und blauwal = verboten (ich denke da an prinz charles der ja schon immer gern ein tampon sein wollte) .
sex und elefant = verboten .
sex und krokodil = verboten (das wäre ja zusätzlich auch noch sm) .
sex und pferd = verboten .
sex und hund = verboten .
sex und katze = verboten .
sex und meerschweinchen = verboten .
sex und goldhamster = verboten (ich glaub irgendwo im forum steht die story vom goldhamster und der toilettenrolle) .
sex und spitzmaus = verboten .
sex und hornisse = verboten .
sex und wespe = ....... hmmm , da wird es grenzwertig .

stubenfliegen und mücken sind keine tiere sondern quälgeister , also .........
sexuelle handlungen mit stubenfliegen und mücken erlaubt .

.


sodomie ist in deutschland nicht strafrechtlich verboten


Geschrieben

Stimmt. Trotzdem würde ich nen Kerl, der sich an meiner Hündin vergreifen würde, höchstpersönlich kastrieren.

Ob der TE seine Mücken schon gefangen hat? Nur kontrollieren, dass es Mädels sind. Die Jungs stechen nicht und das könnte dann Frust geben.


Geschrieben

da gebe ich dir wiederrum recht
was die mücken angeht, ich habe direkt vor der tür nen see und dementsprechend viele mücken in der wohnung und muss da jeden abend auf killer-kurs gehen, seit dem dieses thema hier eröffnet wurde muss ich abends daran denken wie sehr sich der te wohl über so viele mücken freuen würde


Geschrieben

vielen dank für die regen Beiträge. Leider nur wenige, die auch einen rat geben....


Das mit dem Fußschweiß ist aber wirklich so!
Dazu gab es erst vor ein paar Wochen eine Ausstrahlung im WDR von quarks&co.
Bei menschlichem (hauptsächlich Fuß-) Schweiß, wie auch bei manchen Käsesorten, reagieren die stechenden Mückenweibchen besonders aggressiv auf die freigesetzten Duftstoffe, werden davon nachweislich angelockt.

Ich persönlich hasse übrigens Mücken wie die Pest!


Geschrieben

Ich persönlich hasse übrigens Mücken wie die Pest!




PannTuu, das tust nicht nur duu.
Auch ich habe für Mücken so rein gar nichts über... Für mich sind es ebenfalls Quälgeister mit kurzer Lebensdauer in meiner Gegenwart.


Geschrieben

wie schon gesagt hab ich mein kleines häuschen am see ergo sauviele mücken, auch ich hasse die misviecher, und wer sagt dass wenn man spinnen im haus hat, ma dann keine mücken da hat, der lügt....ich muss die dinger auch jeden abend jagen.....habe mich aber mittlerweile an die stiche einigermaßen gewohnt, aber was viiiiel shlimmer ist das sind diese bremsen...die stechen auch so gern in den muskel, das schwillt dann immer so pervers an....und tut weh...konnte wegen so nem stich im bein mal nen tag lang kaum laufen, wegen der schwellung und den schmerzen


Geschrieben

WAHNSINN...., die intoleranz unserer gesellschaft ist echt zum kotzen

user, die scheinbar nicht die geringste ahnung von den in deutschland lebenen, volljährigen menschen mit schreib,-leseschwäche haben.... ,

alles wird rund gemacht..., damit sie alle schön brav ins leben passen !

@te:

gib einfach mal Zucht von Insekten in die beliebtste suchmaschien... , wirst in kürze einiges finden ,

viel erfolg und spass dann !


Geschrieben

Lieber Nymphomaner,

je nachdem, ob Du allergisch reagierst und wie stark, welche Art von Mücken und welche Erreger diese übertragen, wird die Auswirkung vom Anschwellen bis hin zu einem Allergieschock sein. Auf jeden Fall rechne ich mit Schmerzen und einen lang anhaltenden Juckreiz, mich hat mal eine Biene an der Koppe erwischt, wer jetzt lacht, hat kein Mitgefühl.

Stechmücken kannst Du in der Apotheke ordern, diese sind dann ohne Erreger, weil diese für Laborzwecke gezüchtet werden, soviel ich weis ist mittlerweile fast jede Art von Stechmücken zu bekommen.

Mich würde ein ausführlicher Erfahrungsbericht wirklich interessieren.

Liebe Grüsse Sascha


×
  • Neu erstellen...