Jump to content

Fantasie mit Mücken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..........................................................................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

interessantes thema.würden sagen,probiere es doch mal aus


Geschrieben

Kann nette Infektionen geben, je nachdem, welche Keime die Mücken übertragen. Aber was macht man nicht alles für die Geilheit... :


Geschrieben (bearbeitet)

wir hatten in deutschland das phänomen der eintagsfliegen und der mariechenkäfer - suche dir die beiträge dazu im internet heraus, schaue, welche institute sich damit beschäftigten......die solltest dann anschreiben und nachfragen, wo ein mückenphänomen auftritt - auftreten könnte.......und dann nix wie hin da


mir gruselt allein der gedanke - aber ........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach puma...sei nicht so missmutig, bei der überbevölkerung der menschheit und dem überschuss an männern........und da es keine pest - cholera - 30igjährige kriege - siebenjährige kriege - .etc. mehr gibt, muss die natürliche auslese eben anders erfolgen....keime - hiv - und weiteres, das der kreislauf der dinge - und eunuch bei de scheichs zu sein..ist vllt. auch erstrebenswert


Sternenhimmel01
Geschrieben

die Wirkung von Viagra wird es wohl nicht erreichen...
Aber es könnte jucken und beißen, wie ein Mückenstich an anderer Stelle oder eben ne nette Entzündung hervor rufen . Versuchs halt viel Spass


Geschrieben

Halt deinen Docht doch einfach in Brennesseln hinein,
dürfte fast den selber Erfolg haben.

lg rainer


Geschrieben

Ob das auch mit meinem Busen funktioniert
So würde ich kostengünstig eine Körbchengröße mehr erziehlen
Wundert mich das nur Kerle solche tollen Einfälle haben , woran mag das liegen ?
Gruß Gaby


Geschrieben

Ob das auch mit meinem Busen funktioniert
So würde ich kostengünstig eine Körbchengröße mehr erziehlen


und dann willste den ganzen tag am busen kratzend durch die gegend laufen???

sind die stiche denn richtig tief aufgekratzt, weil bei der masse an stichen nimmste einen als ersatz um des jucken zu lindern, haste unschöne narben...und die kannste auf keinen arzt schieben...anmerk


Geschrieben

Unser Er hatte mal eine "Zecke" am Sack. Die hat alles ausgesaugt bis auf das Drathgestell...lol...


Geschrieben

und dann willste den ganzen tag am busen kratzend durch die gegend laufen???



Wohl doch keine tolle Idee
Ich glaub ich versuchs dann mal mit einer Schwangerschaft
Da werden die Möpse auch wieder fest und prall
Gruß Gaby


Geschrieben

mein Gott, auf was für Ideen die Leute kommen, um nen Hammerpimmel zu kriegen!
Vielleicht sollte er sich gleich noch ein paar Mücken durch die Nase ziehen, eventuell erreichen einige sein Gehirn und können es gleich noch auf Walnußgröße pieken.


Geschrieben (bearbeitet)

mein Imnsiystem scheint es weggestekt zu haben. Möchte die Mückenstihe nun lediglich bündeln und das intensive Gefühl daon einfach mal gern spüren.....wo ist euer Problem??


Mit der Geilheit wächst die [COLOR=black]Legsasth[/COLOR]enie...

So, dass ist jetzt der 3. Berichtigungsversuch. Ich glaub, dieser Thread macht mich doof.


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben (bearbeitet)

komisch nirgends war die Rede davon das er sich davon einen größeren Schwanz verspricht

Gibt genug SM-Fans die sich in verschiedene Variationen Schmerzen zufügen, warum dann nicht mit Mücken.

Und was die Gefahren angeht:
In Deutschland sind Mückenstiche im allgemeinen harmlos, sonst wäre ja auch nächtliches Grillen am See lebensgefährlich. Ganz zu schweigen, von den ganzen Outdoorfans.

Aber gibt halt schon Gründe warum einige sich hier wünschen das es Hirn regnet.

@ TE

solange Du bei Mückenstichen keine allergischen reaktionen zeigst, sollte es eigentlich harmlos sein, würde an Deiner Stelle aber eher mit ein paar Mücken anfangen, ob es denn in der Realität wirklich dem entspricht was Du dir vorstellst. Denke nachts an nem See sollte man mit etwas Licht Mücken recht einfach fangen können.


Mit der Geilheit wächst die Legsast(h)enie...



Wenn Du das sagst


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Legasthenie,mein Lieber......

Ich als Feldkoch würde die TSE-TSE Fliege empfehlen.....


Geschrieben

Neeeee Tse Tse macht müde

@nymphomaner77:
Versuch es doch mal mit einer (oder mehreren) Wespe (gibt es in diesem Jahr sehr viele von) ... die verteilt nur beim 1. bis 3. Stich ihr Gift, danach ist es harmlos, tut aber mega aua


Geschrieben

Wissenschaftlich erwiesen ist, dass Mücken voll auf Fußschweiß abgehen!
Somit mein Tipp:
Ne alte, richtig krass duftende Nylonsocke über den Löres und bei Dunkelheit mit einem Lämpchen in der Hand den Dingen harren.


Geschrieben

[tr]Auch wenn die Frage noch so irrsinnig erscheinen mag .. bitte lasst den Ernst der Sache nicht fehlen oder bleibt aus dem Thema raus, Blödelthemen gibt es genug.

Danke[/tr]


Geschrieben

nun aber......des auch ne alternative dann zum noppenkondom....über die stiche nen einfaches gezogen, des noppengefüge, ist dann noch größer


TE..sollte es dir vergönnt sein....schreibste aber mal bitte deine erfahrungen, obs beim poppen mit kondom juckt, ob des poppen dann linderung bringt...etc. vorallem, was ne unbedarfte sexualpartnerin...dann bei dem anblick für ne äusserung von sich gegeben hat


Geschrieben

solltest du dich auch für wespen interessieren, bei extra auf rtl haben die heute dazu ne reportage gebracht, wo die viecher derzeit.....hochkonjunktur haben


Geschrieben

Ich kann diese Fantasie zwar so ganz und gar nicht teilen aber ok.. es gibt Fantasien die ich habe, die wiederum Freunde von mir nicht teilen können. Jedem Tierchen sein Pläsierchen also. Auch wenn ich diese Fantasie für sehr abstrus halte... Mich schaudert es bei dem Gedanken aber ok.

Nur, lieber TE - warum willst du denn gleich mit 15 Stichen anfangen? Probier es lieber erstmal mit maximal fünf aus... Dann kannst du dich immer noch steigern. Taste dich da lieber erstmal langsam ran. Nicht dass du dann am Ende dir doch was einfängst oder vor Schmerzen nicht mehr gehen, stehen oder liegen kannst...

Trotzdem... alleine schon der Gedanke... *auaaaa*


Geschrieben

[tr] Dieser Beitrag wurde von Topi gelöscht. Grund: *Beleidigung*[/tr]



ich schreib dann mal lieber nix .

(sorry , ich konnte einfach nicht anders)


Geschrieben (bearbeitet)

Allergische Reaktionen?? Hab sowas mal bei jemanden gesehen, dem nur der Unterarm zerstochen wurde. Das sah nicht schön aus und es war sicher auch nicht angenehm. Der hat darauf sogar eine Krankschreibung bekommen. Es gibt Dinge, die müssen nicht unbedingt ausprobiert werden. Einfach bleiben lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab ja mal gelesen....das es ja als selbstbefriedigungsspiel recht nett sein soll....sich 1bis2 normale fliegen zu besorgen....dann einen flügel ausreißen....vorhaut zurück ziehen....fliege auf die eichel setzen....vorhaut wieder hochziehen!
so das die fliege dann zwischen eichel und vorhaut quassi eingeschlossen ist.....diese würde dann natürlich nicht einfach so rumsitzen sondern versuchen da rumzukrabbeln!

tja...das mit nem mückenstich ist mir neu....stelle mir das auch recht lustig vor....hehe....jemandem so paar mücken da drauf zu setzen und dann mal schauen was passiert....aber...ob die auch wirklich zustechen? die mußte doch mit sekundenkleber daran befestigen....

denn wenn du sie einklemmst ...sprich: so ne vorhaut zurück und vor aktion...dann wird die wohl eher versuchen sich zu befreien....glaube nicht das die dann bock hat dich zu stechen...denn stechen tun sie ja nicht zur verteidigung oder? eher um blut zu saugen...oder sehe ich das falsch?

und wenn ich ne mücke wäre...die zwischen die vorhaut eines mannes kommt....dann hätte ich sicher keinen großen hunger sondern würde als erstes mir gedanken machen wer das licht ausgemacht hat....und zweitens würde ich versuchen mich aus meiner lage zu befreien *g*


Geschrieben (bearbeitet)

puuuh , es ist einfach zu warm zum pennen , außerdem , und das stimmt wirklich hab ich 2 mücken im zimmer gehabt und erst eine erlegt , die andere nervt immer noch .
zum anderen versuche ich mich gedanklich weiter in die poppenphilosophie hineinzuarbeiten und es gelingt mir nicht wirklich .

halten wir aber mal fest was ich bisher verstanden habe .
tierfotos sind verboten , wir wollen hier ja nicht das die themen sex und tiere miteinander vermischt werden .
demzufolge ist auch das thema tiersex nicht (oder größtenteils nicht , quälgeister sind ja keine tiere) erlaubt .

also , sex und blauwal = verboten (ich denke da an prinz charles der ja schon immer gern ein tampon sein wollte) .
sex und elefant = verboten .
sex und krokodil = verboten (das wäre ja zusätzlich auch noch sm) .
sex und pferd = verboten .
sex und hund = verboten .
sex und katze = verboten .
sex und meerschweinchen = verboten .
sex und goldhamster = verboten (ich glaub irgendwo im forum steht die story vom goldhamster und der toilettenrolle) .
sex und spitzmaus = verboten .
sex und hornisse = verboten .
sex und wespe = ....... hmmm , da wird es grenzwertig .

stubenfliegen und mücken sind keine tiere sondern quälgeister , also .........
sexuelle handlungen mit stubenfliegen und mücken erlaubt .



so , mal schaun ob ich jetzt schlafen kann .


bearbeitet von Schmuseloewe51
×
  • Neu erstellen...