Jump to content

Muss ich irgendwas beachten bei anal sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

hi ich habe schon oral sex mit männern gehabt und würde nun gerne einen schritt weiter gehen und mich gerne von hinten nehmen lassen von einen älteren mann.Muss ich irgendwas beachten bei anal sex?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Threadtitel angepasst
Horny-cock-slut
Geschrieben

Ach je das Thema wieder! Ok dann auch noch mal für dich wenn du andere Threads nicht gelesen/gefunden hast: Mach eventuell vorher eine Darmspülung, sei ganz entspannt, benutze ordentlich Gleitgel. Und am besten übe daheim allein mal mit nem Finger oder Dildo und dergleichen.

Geschrieben

Ich würde zu Gleitcreme raten

Geschrieben

Gab es das Thema nicht gerade vor paar Tagen? Wieso nutzt keiner die Suchfunktion?

Geschrieben

Vorher ordentlich dehnen lassen und ganz langsam anfangen. Analdusche ist ratsam, wenn du mit dem Partner nicht wirklich vertraut bist. Brauche ich bei meinem Freund z.B. nicht, aber bei Fremden ist das immer besser. Und Gleitgel. Aber vernünftiges.

Geniesser28-7850
Geschrieben

Kondom, Gleitgel, vor allen Gefühl, egal ob Frau oder Mann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb hansschwanz27:

lassen von einen älteren mann

Warum muss es denn ein Älterer sein, wo du so jung bist?

bearbeitet von binMann123
Geschrieben

Kein ONS, beim ersten Mal sollte absolutes Vertrauen zum Gegenüber vorhanden sein.

Geschrieben

Ich würde dich gerne verwöhnen;-)

Geschrieben

ach, eigentlich muss man gar nichts beachten

Nimm ne Augenbinde, lass Dich irgendwo festbinden, ein Schild um den Hals: "Ich mag's anal, der Rest ist egal"

kein Gel , kein Gummi, nur so wird es ein unvergessliches Erlebnis

Geschrieben

Und ist danach evt krank.. Manche fehlt eine Gehirnzelle

Geschrieben

Du musst dich dabei entspannen! Viel Gel und am besten mit den Fingern erst mal vordehnen lassen! Natürlich solltest du vorher eine Spülung machen :) Meld dich einfach mal bei mir, dann erzähl ich dir merhr!

Geschrieben

du musst gar nix beachten... ausser das du dir vorher schön den Arsch auslecken lässt..

Geschrieben

salutie es kommt darauf an wie du es willst gel und Kondome beim ersten mal empfehlenswert

Geschrieben

Wenn Du dem "älteren Mann" nicht vertraust, dann nützen die ganzen Vorbereitungen nichts. Aber sauber (Analdusche) sollte schon Pflicht sein, wenn man sich einreiten lassen will.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie bin ich müde.....

Ich würde mich gern von hinten nehmen lassen..von einen älteren Mann!

OK..

Es ist egal ob bei Frau oder Mann das erste mal anal ist .... es ist immer wie bei wie  bei  einer Entjungferung...

Grob gesagt....raus geht immer....aber rein war noch nie...!!

Da lässt man nicht mal eben Fritz Günther ran auch  nicht Jemand der Älter ist..weil der das vermutlich geil findet...

sondern das ist und bleibt eine Vertrauens Geschichte!

Ich weiß wer mich entjungfert hat..Ich weiß wer mich anal entjungfert hat....Für mich Erlebnisse...die ich nicht vergessen habe!

Man sollte sich kennen etwas aufeinender eingespielt sein...sich vertrauen...

Es tut weh heißt stop...

und nicht einfach weiter machen..warten..schauen wie der andere reagiert...wie sind seine Bewegungen  spiegelt sich Unwohl sein wieder und 

wenn es nicht mehr geht bricht man ab.....und handelt nicht aus eigen Ermessen und macht einfach weiter...weil der andere hilflos ist.!!!

Anal wird zur QUAL...wenn dir die Sicherheit fehlt...das man dich dabei nicht auffängt!

Der dich entjungfert hat seine Ansprüche ganz nach hinten zu stellen...das sollte nicht vergessen werden.

Alles andere was zu bedenken findest die hier in den Kommentaren..

 

viel Glück

Amy.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Amy63:

Irgendwie bin ich müde.....

Ich würde mich gern von hinten nehmen lassen..von einen älteren Mann!

OK..

Es ist egal ob bei Frau oder Mann das erste mal anal ist .... es ist immer wie bei wie  bei  einer Entjungferung...

Grob gesagt....raus geht immer....aber rein war noch nie...!!

Da lässt man nicht mal eben Fritz Günther ran auch  nicht Jemand der Älter ist..weil der das vermutlich geil findet...

sondern das ist und bleibt eine Vertrauens Geschichte!

Ich weiß wer mich entjungfert hat..Ich weiß wer mich anal entjungfert hat....Für mich Erlebnisse...die ich nicht vergessen habe!

Man sollte sich kennen etwas aufeinender eingespielt sein...sich vertrauen...

Es tut weh heißt stop...

und nicht einfach weiter machen..warten..schauen wie der andere reagiert...wie sind seine Bewegungen  spiegelt sich Unwohl sein wieder und 

wenn es nicht mehr geht bricht man ab.....und handelt nicht aus eigen Ermessen und macht einfach weiter...weil der andere hilflos ist.!!!

Anal wird zur QUAL...wenn dir die Sicherheit fehlt...das man dich dabei nicht auffängt!

Der dich entjungfert hat seine Ansprüche ganz nach hinten zu stellen...das sollte nicht vergessen werden.

Alles andere was zu bedenken findest die hier in den Kommentaren..

 

viel Glück

Amy.

 

Dem ist nichts hinzuzufügen,  klasse Beitrag Amy 

×
×
  • Neu erstellen...