Jump to content

(guter) Sex trotzt Behinderung


Cheeses

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ganz von deinen Handicaps abgesehen, das die dem Zusammenkommen mit dem anderen Geschlecht nicht unbedingt förderlich sind darüber brauchen wir jetzt gar nicht diskutieren, geh zum Friseur, lass dir die Augenbrauen in eine vernünftige Form bringen, rasier dir den Bart weg und lass dir eine vernünftige Frisur verpassen. Wenn ich eine Frau wäre würde ich so wie du i.M. aussiehst gar nicht erst ansprechen wollen.

Geschrieben

@ Collossus es geht hier nicht um die Frisur von Cheeses sondern um sein Handicap. Jeder kann selbst entscheiden, wie er/sie aussehen moechte, Du musst ihn ja nicht daten. Ich finde es mutig, das er ueberhaupt so ein sensibles Thema anspricht gerade in der heutigen Zeit, wo nur makellos und Schoenheitswahn gilt. @ Cheeses Dir alles Gute und viel Glueck.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MikeTransmann:

Jeder kann selbst entscheiden, wie er/sie aussehen moechte

Da bin ich prinzipiell ganz bei dir.

Aber wenn Erfolge beim daten ausbleiben, dann sind Tips wie z.b. die Augenbrauen in Form zu bringen, nicht wirklich schlimm.

Ob man das umsetzt ist eine ganz andere Sache ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Da bin ich prinzipiell ganz bei dir.

Aber wenn Erfolge beim daten ausbleiben, dann sind Tips wie z.b. die Augenbrauen in Form zu bringen, nicht wirklich schlimm.

Ob man das umsetzt ist eine ganz andere Sache ;)

sehe ich genauso.

Man kann es sich auch unnötig noch schwerer machen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Engelschen_72:

 

Aber wenn Erfolge beim daten ausbleiben, dann sind Tips wie z.b. die Augenbrauen in Form zu bringen, nicht wirklich 

Das mag ja stimmen, aber denn gibt es eine andere Ausrede warum es nicht zum Date kommen soll.

 

Geschrieben
  • vor 57 Minuten, schrieb MikeTransmann:

    Jeder kann selbst entscheiden, wie er/sie aussehen moechte, Du musst ihn ja nicht daten.

    Das ist schon richtig, nur sollte man eigentlich immer versuchen aus seinem Typ soviel herauszuholen wie möglich. Und ich hab ihm ja jetzt nicht geraten sich unters Messer zu legen und an sich rumschnippeln zu lassen.

Geschrieben

hi, hmmh, ich glaube, das kommt darauf an, wie offen menschen sind. für einmalige dates sicherlich schwer, in sachen beziehung, warum denn nicht? klar, nicht jede/jeder kann sich darauf einlassen. mein motto ist, wo ein wille ist, ist ein weg. ich weiß, das hilft dir nicht wirklich weiter, doch ich möchte dir ans herz legen: du bist, toll, so wie du bist. ein sympathischer mann. gib nicht auf.

Geschrieben

Such dir jemand der auf Natursektspiele steht. Ich pisse meiner Freundin auch gelegentlich beim Sex in die Votze oder in den Arsch und wir findens beide Geil. Im Zweifelsfall vor dem Sex für eine entsprechende Unterlage (PVC Laken, Handtücher oder auch günstig im Baumarkt zu haben, Malerflies, der hat eine Folienrückseite und Saugt auf der Vorderseite alles schön auf. Einziger Nachtei: du hast danach unter umständen ein paar Fliesfussel am Körper kleben, die beim Duchen aber ohne Probleme Abgehen)

 

 

Viel Feuchten Spass wünsche ich

×
×
  • Neu erstellen...