Jump to content

Tarantino mag's schön blöd. spiegel.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ballou1957


Du unterstellst mir Dinge, die in gar keinem Verhältnis zu meinen ehrlich gestellten Fragen stehen.
Guck Dir meine geammten Postings in diesem Forum an, in keinem wirst Du einen verbalen Schlagabtausch finden, also ist deine Schlussfolgerung, es sei mir wichtiger, einen verbalen Schlagabtausch zu "gewinnen" als sich tatsächlich mit Inhalten auseinanderzusetzen, schlichtweg falsch.

"...die Frage bleibt trotzdem, weshalb gerade Vertreter Deiner Position immer wieder mit dem Anspruch auftreten müssen, die alleinseeligmachende Position zu vertreten und hierzu dann auch noch die "Fachkenntnisse" zitieren müssen, bei deren Vermittlung sie schon in der Schule abgeschaltet haben."

Welche Position vertrete ich denn? Hast Du meine Position überhaupt verstanden? Vertrete ich wirklich die alleinseeligmachende Position und welche Fachkenntnisse habe ich zitiert, bei deren Vermittlung ich abschalten MUSSTE da ich wohl mit meiner Tischnachbarin am flirten war?

Meine Güte! So ein schlechter Kerl bist Du doch gar nicht!


@Spritzneuling..

Du bist ein echter Mann und natürlich auch für mich das Nonplusultra! Könnte ich doch nur ein einziges Mal an dein Niveau tippen! Deswegen, und damit du mir heute Nacht auch ruhig schlafen kannst, überlasse ich dir gerne das letzte Wort.


Geschrieben

Dreamwork - wenn es weniger spitz von Dir gemeint war - dann hier meine Entschuldigung dafür, dass ich überreagiert habe.

Ich wehre mich nur dagegen, dass es nur eine männliche Herangehensweise an dieses Thema gibt. Meine Erfahrungen mit primär optischer Selektion in jungen Jahren waren ehrlich gesagt in vielfältiger Weise unbefriedigend, so dass sich dies verlagert hat und heute mehr um ein Gesamtbild geht, dass sich mit wachsender Vertrautheit immer weniger aus optischen Komponenten zusammensetzt.

Ich beanspruche aber nicht, dass dies der Königsweg ist - es ist einfach meiner!


Geschrieben

Ich dachte, wenigstens Frauen könnten zwischen den Zeilen lesen
(dort ist das ironie-schild versteckt)



Wie Ironie Schild, heißt das da warten gar nicht zwei 20-jährige heißblütige Mädels auf mich, um mich anzuhimmeln?

Ich sags ja alles Ironiefakes hier. Ich mach gleich nen Jammerthread auf und heul mich darüber aus, dass hier erst 20-Jährige im Doppelpack versprochen werden und dann nicht mal eine schreibt


Marc


Geschrieben

warten gar nicht zwei 20-jährige heißblütige Mädels auf mich, ?



Oh je, du armes Mäuschen.... du bist 40und kein single.... hoffe mal, du hast nicht bereits die Scheidung eingereicht?


Geschrieben

Also ich könnte nicht damit zurecht kommen wenn meine Partnerin nichts im Kopf hätte. Vor allem da auch zur Verhütung eine gewisse Intelligenz vom Vorteil ist. Da trifft Mann ja auch seine Vorsichtsmassnahmen aber spätestens wenn in einer Beziehung ist sollten da beide daran denken.


Geschrieben


Am besten gefällt mir dann immer der Mißbrauch von Biologie und speziell Evolutionstheorie ...)


off: Beim "Survival of the Fittest" geht´s nach meinem Verständnis nicht um Merkmale und deren Ausprägung an sich, sondern um eine generrationsübergreifende Anpassung an Rahmenumstände.
on: Womit der Schwerpunkt des Themas eindeutig auf dem Wort "Passung" liegt. Was passt, entscheiden die Beteiligten und "blöd" wären nur Außenstehende, wenn sie dreinreden wollten, bzw. die die sich dreinreden lassen.

Dingsbums-online 26.08.2009
"Er verliebe sich aber meist in Frauen, bei denen alles stimme, bekannte der US-Amerikaner."
Tarantino weiß was er will - und fertig.


×
×
  • Neu erstellen...