Jump to content

Sklavin /Dienerin und trotzdem eine starke Frau mit eigener Meinung und Selbstachtung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mizim:

Die absolute Verantwortung einer " SKLAVIN" gegenüber ist äuserst anspruchsvoll und nur mit Verträgen zu handhaben.

Dann muss ich unbedingt meinem Herrn sagen, dass er seit 10 Jahren etwas falsch macht ;)

Geschrieben

Es ist immer eine Sache zwischen den Beiden , jeder so wie er mag !!!! Und in diesem Bereich der Sexualität von " Falsch" oder "Richtig" zu reden geht sowieso nicht .. denn das gibt es nicht !!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mizim:

Es ist immer eine Sache zwischen den Beiden , jeder so wie er mag !!!!

Der Meinung bin ich auch, weswegen ich deinen Post zitierte, der etwas anderes impliziert hat ;)

Geschrieben
Am 13.8.2016 at 07:21, schrieb gramuselwusel:

Die meisten begreifen nicht dass diese spielart nicht unbedingt um Erniedrigung sondern um das bedingungslose fallen und führen lassen geht. 

Gerade im Chat tummeln sich genau die Leute, die wir nicht haben wollen. Einfach ignorieren. Jedes Wort ist da schon zu viel. 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Prinzip ist die Art des Spiels zwischen den Partnern doch egal, gleich welcher Ausprägung das Verhältniss ist. Fakt ist, die Regeln werden nur zwischen den Beteiligten abgesteckt und Dritte geht es rein gar nichts an, noch ergibt sich automatisch das Recht dann den devoten Part generell als Freiwild zusehen.

Und das entsprechende Paare sich Spielpartner selbst aussuchen, wird so oder so bei unterbelichteten nicht ankommen.

Wenn man(n) seine Kenntnisse aus fragwürdigen Literatur u.Pornos bezieht u. D/S Beziehung automatisch mit Sklaverei im geschichtlichen Zusammenhang sieht,....naja...was will man dann erwarten von so Leuten,... im Prinzip kann man dann auch versuchen einem Schwein das Fahrrad fahren beizubringen.

Kleiner Nachtrag:

Auch im Altertum u.der Neuzeit waren Sklaven fremdes Eigentum, somit kein Freiwild.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

BDSM hat halt auch immer mit Stil zu tun. Für manche bleibt das stets das Ende des Besens. Nicken, lächeln, Arschloch denken und schwätzen lassen. Bei solchen Leuten hilft es nicht, an die Vernunft zu appellieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Saturday, August 13, 2016 at 07:05, schrieb Anowncouple:

Hey, dies ist mein ersterBeitrag hier und ich möchte gern wissen ob es euch auch so geht wie mir. Im Chat oder Nachrichten in denen zur Sprache kommt, dass ich meinem Freund bzw Meister Diene wird (meist von Männern) sofort davon ausgegangen, dass ich auch Ihnen gefügig sein muss und mein Meister zu bestimmen hat was mir gefällt und was nicht! Dabei ist es meine Entscheidung und meiner Meinung nach eine Frechheit automatisch davon auszugehen, dass ich von diesen Personen gedemütigt, beleidigt und/oder gefickt werden müsste. Solche Möchtegern Doms kann ich nicht leiden trotzdem erwische ich oft solche Typen, vorallem wenn man ihnen sagt, dass wir nur Frauen suchen glauben sie mit ihren'befehlen' dies ändern zu können!

wie sind da eure Erfahrungen? Was sagt ihr dazu?

Dummdoms, Möchtegerndoms, Kopfkinoakrobaten. Da empfiehlt es sich dem ganzen gelassen gegenüber zu treten. Und sich klar zu machen dass man erst dann Sub ist, wenn man selbst seinem gegenüber auch Sub sein will. Keine Minute früher.

Geschrieben
Am 13.8.2016 at 11:06, schrieb darkmother:

Ich selber verfüge in diesem Bereich keine wirkliche Erfahrung oder Kenne, da es gerade noch Neuland für mich ist. Aber ich kann nachvollziehen was du meinst. Es gibt schon bestimmte Spielarten ( ich bin sub veranlagt) die ich tatsächlich gerade NUR mit einem Mann ausleben kann....Alle meinen, sie wären dominant, wenn sie dich ein wenig herumkommandieren, grob oder gar lauter oder gewaltätig werden. ...das macht für mich keine dominante Person aus. Der Herr den ich kenne gelernt habe, macht es auf eine Art, die mich einfach geflasht hat...wo es zu seiner Person und zu seinem Charkater passt. Auf diese ganz spezielle Art, die nicht so ist, wie bei oben genannten Personen, aber die ich dennoch ausführe, aus freiem Willen, ohne es zu hinterfragen, weil es sich bei ihm "richtig" anfühlt und weil ich weiß, auch wenn ich die submissive Position einnehme, so bin ich immer und in allen Dingen diejenige, die das Sagen hat, weil ich die Grenzen festlege !

Für mich kommt noch dazu, dass ich die Dominanz der Person irgendwie spüren muss.. das kann manchmal schon beim schreiben sein, die Art und Weise oder was auch immer.. aber spätestens wenn man sich trifft, muss ich, ohne das jemand mir dreimal erzählt, er sei dominant und weiss ich nicht was, das wahrnehmen und anerkennen können.Denn, Dominanz ist nicht immer gleich. Jeder ist auf seine Art dominant.

Geschrieben

Das Dumme und gleichzeitig auch Interessante ist, dass jeder ein individuelles Bild von Dominanz und Devotion hat, wodurch es nahezu unmöglich wird, eine allgemeingültige Definition davon anzustellen, wie man sich nun in welcher Situation verhalten muss und was ein Fehler wäre. Während ich bei den einen damit punkten kann, dass ich ihnen mit Respekt begegne und erst einmal ihre Neigung auslote, bin ich den anderen nicht "bad boy" genug. Während es Subs (ja, ich weiß, darüber könnte man nun auch diskutieren) gibt, die erwarten, dass sie von Anfang an Druck erfahren und von Dominanz "überrollt" werden, gibt es ebenso auch andere, die das Herantasten bevorzugen und die sich von ihrem Dom erhoffen, dass er erst einmal die richtigen Schalter bei ihnen findet.

Blöd ist dann nur, dass auch noch diejenigen hinzukommen, die schlicht nur eine Rolle spielen, die ihnen eigentlich gar nicht entspricht. Die "50 SoG" gelesen haben und denken, dass sie sich so verhalten müssen, wie es in diesem "Lehrbuch" vorgegeben wird. Oder die ihr Wissen aus den unzähligen Filmchen im Netz haben und ihr Verhalten dementsprechend anpassen (und die nebenher wahrscheinlich davon ausgehen, dass man als Klempner jeden Tag ein Rohr verlegen kann).

Die Kunst ist, die eigene Neigung kompromissbereit zu halten und stets zu prüfen, inwieweit sie sich flexibel anpassen lässt. Und natürlich auch, die Erkenntnis zuzulassen, dass nicht jeder Deckel auf jeden Topf passt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

The master speaks:

„I am the Master and yet I am only the slave of my delights.”

You call me your Master and still you have been the one who made me to what I am.

You knee to my feet and yet it’s me, who bows with veneration down to you.

 

Ein Leitspruch von mir...
und jeder sollte nochmals darüber nachdenken wenn er der Meinung ist jemanden "beherrschen" zu wollen ....

Geschrieben

" Und sich klar zu machen dass man erst dann Sub ist, wenn man selbst seinem gegenüber auch Sub sein will. Keine Minute früher."

( SweetPaar2oo5 )

Dem stimme ich 100 % zu und Die die Das nicht schnallen sind es nicht wert sich mit ihnen zu beschäftigen .

Geschrieben
Am 13.8.2016 at 09:09, schrieb dark_passion2016:

Das sind die berüchtigten Dumm-Doms

Da gebe ich dir zu 100% Recht, das sind meißtens Männer die suchen einen Mieter für denn Freiraum zwischen denn Ohren.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Im Gegensatz zu anderen Doms behandele ich andere Personen gleich ihrer Einstellung mit einem gewissen Respekt. Diesen Respekt vermisse ich aber immer wieder bei jenen die von sich behaupten, Dom oder Sub zu sein. Pöbelnd, angreifend, ihre psychischen Defizite im Chat oder auf Stammtischen auslebend, damit zeigen sie nur eines: Mangelnde Erziehung und bodenlose Dummheit.

Aktuell habe ich weder Sub noch Sklavin (ich mache da einen großen Unterschied), und ja, wenn mir eine Frau als Sub bzw. als Sklavin dient, dann hat sie sich zu fügen. Genau das macht die Rollenverteilung aus. Für mich ist eine Sklavin erst dann meine Sklavin, wenn sie sich dazu bereit erklärt hat, weil sie genau das sein will: Meine Sklavin! Aber man sagt: "Eine echte Sklavin beweist sich dadurch, dass sie ihren Dom lenkt und führt - und nicht umgekehrt!" 

Darüber hinaus erwarte ich nicht nur von meiner zukünftigen Sub oder Sklavin, aber auch von Doms und Möchtegerns eines: Respekt! Damit meine ich jenen Respekt, den ich anderen auch zolle. Nur weil eine Frau den Ring der "O" oder andere offensichtliche Symbole zur Schau stellt heißt das nicht, dass ich mich an ihr bedienen kann. Abgesehen davon, dass viele solche Schmuckstücke tragen, ohne dessen Symbolcharakter zu kennen, sie sind nicht mein Eigentum. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte nie eine dieser Damen haben die keinen eigenem Gedanken fassen können. Eine die ohne "befehl" nicht hande kann ist nichts. Eine Frau sollte trotz ihrer neigung noch Mensch sein. Ich kann und möchte keine 24 Stunden Dom sein. Dies lederhosentragende peitschenschwinger Thema liegt eh nicht. Ich durfte schon ein paar Damen kennen lernen die zu hau von solchen Fällen erzählten. Lass di net ein drauf. Tastaturerotiker gibt's genügend. Lass auf a treffen ankommen die Traun sich net! :-)

Geschrieben

Tz tz tz, soviele schreiben davon und sooooooooooooooo wenig haben Ahnung davon was eine Dom/ Dev Beziehung bedeutet

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.8.2016 at 07:45, schrieb BerthaLou:

Liegt aber nach Meinung dieser *Herren* nur daran, dass man nicht ordentlich erzogen ist :crazy:

Dabei stellt sich mir persönlich dann immer die Frage, wer da nicht richtig erzogen ist. Zumal für mich persönlich Dominanz auch etwas mit Stil und Etikette zu tun hat. Die vermisse ich in solchen Fällen dann sehr...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat gekürzt
Geschrieben

Also ich bin ja nicht gerade ein grosser Fan von subs die sich und ihre Hingabe selbst als "Geschenk" bezeichnen. Aber Hingabe erfordert Vertrauen und das braucht seine Zeit. Allerdings macht es mir schon meistens riesigen Spaß solche Typen vorzuführen und zu provozieren...

Geschrieben

@ mellyrose

Die Dominanz ist aber auch ein Geschenk und ich hab die Erfahrung gemacht ,

das schon die meisten " Subs " recht ausgecheckte Mädchen im " Alltag " sind , da so gar nicht verhuscht und gehorsam  ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@ mellyrose

Die Dominanz ist aber auch ein Geschenk und ich hab die Erfahrung gemacht ,

das schon die meisten " Subs " recht ausgecheckte Mädchen im " Alltag " sind , da so gar nicht verhuscht und gehorsam  ;)

Genau das meine ich ja. Man "schenkt" hin und her. Egal ob Dom oder sub, ohne das passende Gegenstück ist man einfach nur ein Mann oder eine Frau mit besonderen Vorlieben

Geschrieben

@mellyrose

Yessssssssssss mein Reden , aber da bin ich wohl in der Minderheit , zumindest im net ,

da reicht ja schon die Nicknamenwahl zum " wundern " 

Geschrieben

ach immer wieder dieses märchen der einseitigen schenkung .. ihr habts ja schon gesagt.

gegenseitiges bedingen ist im besten falle symbiotisch und  ob nun der eine ohnden anderen , oder der andere nicht ohne den einen kann, ist eher ein fall für endlosdiskutierer.

diese implizite selbsterhöhung darin, hingabe als das auslösende geschenk zu betrachten, gefällt mir einfach nicht. oder auch die plattitüde von dom wird ausgesucht..

alles so ein stammtisch, szene und kalenderspruch geschwurbel..

menschen passen zusammen, ergänzten sich, oder eben auch nicht. es kann auch manchmal echt einfach sein, wenn man nicht so ein theoretisches geschisse und mystischen unterbau für alles braucht :-D

Geschrieben

@Nitrobär und @mellyrose

ihr huschis habt die schublädchen vergessen. menschen brauchen schublädchen, damits mit der internen orga funktioniert :-)

und da kommt ihr staubwedler daher und rüttelt die socken durcheinander. geht ja gaaaar nicht :-)

Geschrieben

na noch besser und nachher liegen die wopllmäuse in den ecken. :-)

aber dafür gibts ja dann die devoten staubsauger, den führste mit geübter hand :-D

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Nitrobär:

@mellyrose

Yessssssssssss mein Reden , aber da bin ich wohl in der Minderheit , zumindest im net ,

da reicht ja schon die Nicknamenwahl zum " wundern " 

"WUNDERN" hahahahah der war gut. Es gibt oft Kontakte die ich schon wegen des Nicks ablehne. Sowas wie "Dom Manfred" oder "Master Müller" wer das so vor sich hertragen muss, hat nach meinem Empfinden ein Problem mit sich selbst

×
×
  • Neu erstellen...