Jump to content

Hausmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand ein Hausmittel was dazu führt dass der Sexualtrieb weniger wird ? Bitte nehmt das ernst und kommt mir nicht mit Antworten à la "kalt duschen" oder "Kelly Family hören."
Die Frage kommt daher, dass ich mich konzentrieren müsste, es aber auf Grund meines Triebes nur selten kann.

Danke schon jetzt für die Antworten


Geschrieben

Dass beste Hausmittel soll heiraten sein, hahahahahaha. Sorry, den musste ich einfach bringen.

Also ich persönlich halte nix von irgendwelchen Mittelchen, ich empfehle Dir Dich mal mit dem Tantra zu beschäftigen. Nicht das westliche Tantra, was von manchen Damen angeboten wird, sondern das Echte. Dort kannst Du lernen, mit Deiner sexuellen Energie umzugehen. Du kannst sie dann umleiten und es sogar fürs lernen nutzen. Aber es ist Arbeit, Arbeit, Arbeit.


Geschrieben

Eigentlich muss ich mich meinen Vorschreiber anschließen, Tantra hilft.

Speziell würde ich Dir zu Meditation und Atemübungen raten. I Yoga und Pilates gibt es auch dementsprechende Übungen, da aber die Gruppen meistens 90%ig Frauenlastig sind und diese meistens sehr heiße Trainingsanzüge tragen, würde ich abraten.

Ein Mittel zum einnehmen wäre Klee und Honig. Es gibt auch Hormonpräparate aus der Apotheke, sind aber nicht empfehlenswert.

Aber ehrlich gesagt mit 24 ist das voll Normal und ein Zeichen für eine gute Gesundheit, also warum ändern und nicht einfach dem Trieb nachgehen, sofern es geht. Zwischenzeitlich onanieren und die richtige Ernährung und es klappt Beides - konzentrieren und dabei geil sein :-)

Liebe Grüsse Sascha


Geschrieben

Und eventuell probierst Du es auch ganz einfach mit autogenem Training, aber auch das ist eine Menge Arbeit, die Du selbst leisten musst. Dann lernst Du, Dich auf andere Aspekte zu konzentrieren. Was auch immer, wesentlich ist dabei immer der Wille, seine Energien zu kanalisieren. Solltest Du den nicht ernsthaft haben, dann kannst Du es vergessen.


Geschrieben

Es gab doch früher das Gerücht, dass Wehrpflichtige bei der Bundeswehr ATA (Scheuermittel) oder so ähnlich hieß es, ins Essen bekommen haben um den Sexualtrieb zu unterdrücken. Das ist jetzt kein Joke, soll es wirklich gegeben haben.


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub, Du verwechselst das mit Hängolin (siehe Wiki)


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Du meinst die Präparate Hängolin, Antibockin, Schlapposan und Schlappofix. Allesamt unwirksam.

Auch die Sache mit dem Soda stimmt wohl nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Hängolin kenne ich auch aus meiner Zeit beim Militär.

Sollte es sowas gegeben haben, war es jedenfalls ziemlich wirkungslos.

Das ist wohl nichts weiter als eine urbane Legende, die wohl schon seit Kaisers Zeiten durch die Reihen der Soldaten geistert.

Nein, es muss wohl jeder selbst sehen, wie er damit fertig wird.

Onanieren?

Prostituierte?

Eheversprechen?

Irgendwas davon wirds schon tun-nur keine Hemmungen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Hängolin war eher ein scherzhafter Mythos. Keiner hat wirklich daran geglaubt.

Die einfachste und wirksamste Methode, mit einem Trieb umzugehen: Ihm nachgehen.

Ist das nicht möglich, kann man versuchen, die Energien zu bündeln und umzulenken. Das KANN auf Ebenen wie Tantra, Joga und autogenes Training geschehen. Oder einfach durch körperliche Aktivität.

Was jeweils Mittel der Wahl ist, hängt vom Einzelfall ab. EINFACH ist es in keinem Fall.


Geschrieben (bearbeitet)

Onanieren - Ist langfristig gesehen nicht wirklich wirkungsvoll.
Prostituierte: Also ein wenig Selbstachtung habe ich noch - außerdem sind mir diese Damen zu teuer, unehrlich und außerdem wenn ich Verkehr habe, dann möchte ich auch, dass Frau es Spass macht !
Heiraten : Ist ja prinzipiell nichts gegen einzuwenden - nur da muss sich die richtige Frau für melden !!!
Aber das mit dem Klee und dem Honig klingt gut - wie geschrieben suche ich Hausmittelchen - ich hab nicht vor in der Apotheke meine Geldbörse zu lassen.

Mir ging es ja vor allem darum eine Lösung zu finden welche nicht allzu Zeit intensiv ist, da ich zur Zeit ziemlich unter Stress stehe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Damit es Frau Spass macht, musst Du so oder so Geld in die Hand nehmen und dann kommst Du auch nicht ohne Eheversprechen davon.

Das was Du willst, nennt man in Holland "neuke, neuke, nit betalen" (Ficken für lau). Da wirst Du schon ein bisschen flexibler werden müssen, denn Traumfrauen wirst Du so nicht kriegen.

Probiers doch mal mit Älteren. Frauen kommen ja sowieso erst später auf den Geschmack. Vielleicht hast Du ja Glück und Du kannst der Stecher von 'ner flotten Ü45 werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ausleben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du zuhause hockst wo möglich vorm PC profile checkst oder pornos schaust wird der trieb immer stärker !?!?!?!?!?!?

Plump gesagt ficken gehn hielft, egal ob zu hause oder auswärts !
Gut gefickt läuft auch alles wie von alleine (inspiration?), ist wohl unabhängig von geschlecht und neigung !!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Kastration vielleicht? Völlige Triebabschaltung gibt es tatsächlich medikamentös, aber ich bezweifle ernsthaft, dass ein seriöser Mediziner auch nur im Ansatz in Erwägung ziehen würde, Dir ein Rezept auszustellen. Du willst einen Effekt, ohne etwas dafür zu tun und den gibt es anders eben nicht. Pech gehabt.


Geschrieben

... Frau Spass macht, musst Du so oder so Geld in die Hand nehmen ...



Zyniker, Realist oder Philosoph?


Geschrieben (bearbeitet)

Zyniker, Realist oder Philosoph?



Realist.

Ich habe zwar keine Angst vorm Fliegen, aber ich sehe die Dinge wie sind und nicht, wie die political correctness es vorgaukelt.

Für Frauen ist Geld halt alles, was zählt. Daher sieht man junge, hübsche Frauen immer in der Nähe entweder gut abgehangener Millionäre, oder wenigstens zusammen mit deren Söhnen (wegen der erwartet, guten Karriereaussichten).

Gegenüber dem Friseurladen, wo ich mir immer die Murmel abdrehen lasse, ist eine Kapelle, in der gelegentlich Hochzeiten abgehalten werden. Wenn es soweit ist, hängen die Scherenkünstlerinnen schmachtend am Schaufenster-nur von der anderen Seite. Dann ist der Betrieb temporär eingestellt.

So ist das Leben halt-ich habs nicht erfunden-ist halt so.

Bin ansonsten nach wie vor offen für Ideen, die einem dem erotischen Wolkenkuckucksheim näher bringen.

Die Chancen dafür dürften allerdings gering sein, denn die 68er mit ihren Utopien von der freien Liebe sind ja wohl an allem schuld.

Bis jemand eine Patentlösung erfindet, hilft dem Fragesteller vielleicht ein Kraut namens Mönchspfeffer (-&gtHängolin).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Mönchspfeffer bzw. Keuschlamm gilt heutzutage als Frauenkraut und wird erfolgreich bei allen Arten von gynäkologischen Beschwerden eingesetzt. Teilweise wird es der weiblichen Welt sogar bei Libidoverlust empfohlen! Noch aus dem Mittelalter stammt die Überlieferung, dass das Pflänzlein die (männliche?) Libido verringere(??!!??). Da die Geschichtsbücher aber voll sind von unerwünschten Kindlein vermag ich nicht so recht dran glauben.
Aber der TE will sein Geld ja nicht in die Apotheke tragen.........(obwohl pflanzliches ja wirklich nicht teuer ist)


Geschrieben

Es gab doch früher das Gerücht, dass Wehrpflichtige bei der Bundeswehr ATA (Scheuermittel) oder so ähnlich hieß es, ins Essen bekommen haben um den Sexualtrieb zu unterdrücken.



Das ist ein Gerücht, man hat bisher solche Tests nur mit Gefangenen durchgeführt und nicht in Deutschland. Es war auch kein ATA, sondern zwei Hormonpräparate, wo das eine als Nebenwirkung einen überwuchs, der inneren Organe (Herz, Lunge, Leber, Nieren) hatte, was tödlich war und das Zweite bei den Probanden zu Brustwuchs und eine feminine Einstellung führte, was somit zu Geilheit der anderen Gefangenen führte.

In Deutschland gab es auch einen Versuch mit einem Amphetamin, die Nebenwirkung war aber Aggressivität und damit auch kontraproduktiv.

Es gab auch Versuche mit Beruhigungsmittel, was auch in Deutschland eingesetzt wird. Diese sind aber nicht nur auf die Libido beschränkt, sondern schießen den ganzen Kerl ab. Das Bekannteste was in psychiatrischen und forensischen Anlagen benutzt wird ist Mirtazapin, wird übrigens auch bei Entzug eingesetzt.

Mir fällt gerade der Beitrag hier "Fantasie mit Mücken" ein, es gibt bisher noch keine Erfahrungswerte, könnte aber helfen.

LG Sascha


Geschrieben

Wie wäre es mal die zuviele Energie mit SPORT zubekämpfen!!
Das klappt bei mir immer hervorragend!!

Da du warscheinlich vorm Pc hockst und lernen musst, kenne ich das problem.

geh einfach mal ne runde joggen, veruasgab dich mal richtig!! Dann wird man automatisch ruhiger!!


×
×
  • Neu erstellen...