Jump to content

Nicknamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Wattejacke - wenn Du damit leben kannst und möchtest - gerne doch!

Geschrieben

Ich mag die ganz eindeutigen Namen auch nicht, gucke aber schon mal ins Profil - bin neugierig. Hab wirklich ein Stupsnäschen

Geschrieben

Manche Nicknamen sind schon lustig allerdings sollte man das nicht so ernst nehmen finde ich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Ach "Tiger" ist okay......ich mag Katzen, auch Großkatzen....aber wenn jemand "Ferkel" oder "Sau" im nick "verarbeitet", hätte ich schon Bedenken;)

Endlich haben wir uns hier gefunden :)

Geschrieben

Ob Nicks eine Bedeutung für den-/diejenigen haben, ist mir ziemlich gleich (habe bisher auch noch keinen Namen gelesen, der mich so sehr interessiert hätte, nachzufragen, was er zu bedeuten hätte). Allerdings kann ich es sehr wohl nachvollziehen, daß man erst gar keinen Kontakt zu Leuten herstellen möchte, deren Namen einem nicht zusagen. Ich, für meinen Teil, bevorzuge Niveau bei meinem Mitmenschen. Lassen deren Nicks bereits jedoch vermuten, daß sie sich eher an Handcreme orientieren, dann benötige ich keinen weiteren Kontakt. Einige Namen hier lesen sich, als wären sie einer Soap von RTL 2 entstiegen - brauche ich dann noch einen PN-Austausch, der mich diesbezüglich bestätigen würde? Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ganz zu schweigen davon, daß ich Kopfschmerzen bekommen würde, die einzelnen Sätze in korrektes, niveauvolles Deutsch zu übersetzen (es mag Ausnahmen geben - welcher Mensch jedoch würde komplett versifft und mit zerrissener Kleidung bei einem Vorstellungsgespräch erscheinen, damit der zukünftige Arbeitgeber in den folgenden Monaten feststellen kann, daß man sich auch gepflegt geben kann - macht in meinen Augen recht wenig Sinn).

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb perhaps_you:

Schwanzus_Longus, Ich-kann-immer69, Dicke_Eier_1988 und Tittenparade (hoffentlich gibt es die hier nicht wirklich) wer ist Nummer 4?

 

Das ist doch nicht das Problem. Es gibt gar kein Problem.


Bei Nr. 1 kann ich davon ausgehen, dass da vielleicht echte 17cm rumhängen - nicht meins.

Bei Nr. 2 weiß ich bereits im Vorfeld, dass mir meine Muschi weh tut, weil er nicht kommen kann - auch nicht meins.

Bei Nr. 3... für mich ein Kind, sorry. Das kann ich nicht ernst nehmen.

Bleibt Nr. 4 - was will ich mit Titten? Ich selber einen Satz wunderbare Titten.

 

Das ist natürliche Selektion. So wie bei Tiger und Nilpferd - die paaren sich auch nicht, obwohl die sich nicht kennen.

Da ist es schonwieder.

Du hälst also zwanghaft die 1988 für das Geburtsjahr ?

Woran siehst Du das ?

Wenn ich mich Wattejacke 1996 genannt hätte ?

 

Dann vielleicht weil mein Sohn im Dez. diesen Jahres das Licht der Welt erblickte.

Ich bin aber nicht 20 sondern .... älter.

Geschrieben

Ich glaube ich sollte meinen Nick ändern, der ist eh schon über 10 Jahre alt ...

Oder was meint die Damenwelt? :flushed:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skanda_Lös:

Nun zu meinem Anliegen: Ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass Nicknamen etwas aussagen möchten, oder gelegentlich auch von völliger Ideenlosigkeit zeugen.

Auch die Ideenlosigkeit sagt etwas aus...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tiger_45:

Endlich haben wir uns hier gefunden :)

Da muss eine Verwechslung deinerseits vorliegen.....

Geschrieben

@K_Blomquist - wie recht Du hast!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wattejacke:

Da ist es schonwieder.

Du hälst also zwanghaft die 1988 für das Geburtsjahr ?

Woran siehst Du das ?

Wenn ich mich Wattejacke 1996 genannt hätte ?

Dann vielleicht weil mein Sohn im Dez. diesen Jahres das Licht der Welt erblickte.

Ich bin aber nicht 20 sondern .... älter.

Machst du das eigentlich mit Absicht, mich und eins, zwei andere hier, falsch zu verstehen?

Das ist kein Kriegsschauplatz hier!

Jetzt noch einmal ganz langsam: es ist die Kombination aus "Dicke_Eier" und "1988" - cogito ergo sum. Gut, mag eine Mutmaßung sein - aber da kommt dann wieder die Erfahrung ins Spiel: kein "erwachsener " Mann würde sich Teil eins des Namens geben - und wenn doch, dann ist er ohnehin bei mir durch hinsichtlich berechtigtes Interesse im Vorfeld einer etwaigen Anbahnung bezogen auf Vertiefung des Interesses in Anlehnung eines Schlüsselreizes um... Upps, fast vergaloppiert...

 

Wer bittersehr, ist hier so seltsam drauf, in einem Fick-Forum seine Kinder im Namen zu führen? Egal, in welcher Art und Weise!?

Geschrieben

Meiner hat lediglich für eine bestimmte Person eine Bedeutung und lässt sich nur im Zusammenhang mit dem Rohrstock deuten. Ansonsten sind mir Nicknames die vulgär sind ein graus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Meiner hat lediglich für eine bestimmte Person eine Bedeutung und lässt sich nur im Zusammenhang mit dem Rohrstock deuten. Ansonsten sind mir Nicknames die vulgär sind ein graus.

Kommt drauf an, ich habe da ganz andere Assoziationen. Ich dachte, du bringst den Jungmännern hier was bei.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb K_Blomquist:

Kommt drauf an, ich habe da ganz andere Assoziationen.

Deine Deutung ist da doch eher drittrangig.

Geschrieben (bearbeitet)

Und was wäre dann zweitrangig? "Erzieher" gibts doch eher in der Sklavenzentrale, oder? Und switcher mit nur einem s, ne Lehrerin sollte das wissen.:whipping:

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ja und? Gibt's hier keine BDSM Community? In der SZ hab ich den gleichen Nick.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Trallala66:

 

Sorry, meine Fantasie geht grade mit mir durch!!!!:smiley:

nicht nur deine. Bäh.

 

Geschrieben

Dann steh ich ja wohl auch auf eurem Index , oder ?  :smiley:

Geschrieben

Mir sind einige Nicks auch definitiv zu vulgär und abstoßend. Das stellt sich beim Schreiben dann auch ziemlich schnell heraus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zipfelbruder:

Dann steh ich ja wohl auch auf eurem Index , oder ?  :smiley:

Na die aus der SZ denken da natürlich gleich an schwarze Messen, lach

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Da muss eine Verwechslung deinerseits vorliegen.....

So ein Mist aber auch 😩

Ich wünsche dir trotzdem ein stressfreien und erotische Wochenende

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amy63:

na ja und die kleine  Prinzessin....wer immer die bereitet soll glücklich werden

das hat potenzial für den award "statement des jahres 2016"

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wattejacke:

Mooooment, übertreibt Ihr nicht ein bischen ?

 

Die Seite heisst ... na ? Poppen.

Wenn der geneigte User dann einen entsprechenden Nicknamen annimmt, Herrgöttchen.

In wieviel Forenthemen wird von oberflächlich geschrieben ???

Es kann sich dennoch eine Seele von Mensch hinter einem Nick befinden.

Aber er wird schon vorher hinweg gevorurteilt.

 

Weil ein Rosettenboy so garnicht schick ist,  vielleicht ist das Sommerloch ja auch nur eine willige Umschreibung  einer Dame mit Outdoooooorvorliebe ???

Jawolle! Die Seite heisst ( gut, dass es nochmal erwähnt wurde) Poppen.de! So, das wäre wieder mal geklärt. DAS impliziert aber nicht, dass man nicht wählen kann und dabei spielt ( für mich) der Nick zwar keine übergeordnete Rolle aber immerhin eine so grosse Rolle, dass mir z.B. ein " Spermastier" oder "Rosettenboy" kein wirklich gutes Gefühl vermittelt. Würde ich den heftigen Fick zwischendurch suchen, wären Beide vllt. eine Option. Oder wenn ich selbst die "Gangbangstutedelux" wäre, dann auch. Ich habe feststellen dürfen, dass die meisten ( sicher nicht alle) Männer, die ziemlich vulgäre Nicks hatten, sich auch so gaben. Dieses Wissen reicht MIR um o.g. nicht anzuschreiben oder ihnen eine nette, aber ablehnende Antwort zu schicken.

....ist aber nur mein subjektives Empfinden. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Trallala66:

....ist aber nur mein subjektives Empfinden. ;)

Wieso darfst du subjektives Empfinden haben, und ich nicht? Hä? 😩

×
×
  • Neu erstellen...