Jump to content

Nicknamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal, welchen Nickname jemand hat. Wichtiger ist mir, das er/sie umgaenglich ist. Ich z.B. musste mein Nick so anpassen, das jeder weiss, worum es geht. Im Profil kann man Transgender ja nicht in M oder W unterteilen. Ich denke so wie bei mir ist vielleicht mancher Nickname Programm und man kann erahnen was derjenige sucht oder mag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiger_45:

Was soll ich dagegen machen, wenn in meiner Taufurkunde Tiger steht? 😂😂😂 Nein quatsch, steht da nicht drin, aber wer hat schon was gegen etwas kratze und beißen (knabbern) einzuwenden und außerdem sind es sehr interessante Tiere. Und nochmal nein, ich bin auch nicht behaart wie ein Tiger, siehe mein Profil 😊

So lange du nicht so streng wie ein Tiger riechst....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chilischote_:

Wollen sich einige Frauen nicht immer das Hirn ficken lassen ? Dafür sollte es doch reichen :grin:

Und du glaubst wirklich, dafür würden wir uns die Hirnplatte öffnen lassen? Nee, glaubst du nicht wirklich, oder? :-)

Geschrieben

Ach "Tiger" ist okay......ich mag Katzen, auch Großkatzen....aber wenn jemand "Ferkel" oder "Sau" im nick "verarbeitet", hätte ich schon Bedenken;)

Geschrieben

Ich für meinen Teil mag zahlen im Namen nicht sehen. Aber kann die Zahlen Nutzer durchaus verstehen denn bei der Vielzahl an Usern hier ist es schwer und zeitaufwändig einen einzigartigen zu finden. Irgendwann ist man es einfach leid.

Geschrieben

@MajesticBalls - nichts ist leichter als sein Hirn zu nutzen - soweit vorhanden.... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb perhaps_you:

Nee, glaubst du nicht wirklich, oder? :-)

Neeee.? Ich glaube nicht daran...................also die Hirnplatte meine ich :joy:

bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

Was mich noch sehr viel mehr wundert als so mancher Nick Name. ....sind Bilder die  eingestellt werden .

Da kann der Nick noch so lustig oder interessant sein. ......wenn man dann das Bild sieht .... frage  ich mich ...warum sie das getan haben. .....

Geschrieben

Der Nickname kann noch so abstrus sein. Wenn sich dahinter ein Mensch versteckt der mir gefällt ists mir doch egal ob der dann Hannebambel69 heist oder was auch immer.

Geschrieben

Mir gefallen Tierbezeichnungen als Nickname nicht, egal ob Hengst, Katze oder Baer etc. Bin hier ja nicht im Tierheim.

Geschrieben

Als poppen.de damals aufkam hieß ich mit meinem ersten Account "DickerSchwuler". Sehr originell! Musste das Konto allerdings wegen eines Stalkers löschen.

"Speckfoetzle" ist auch nicht der Brüller, aber so nennt mich mein Freund nun mal manchmal. Wenn er rollig ist. :dickface: Außerdem beschreibt er das, was ich biete. Nicht so wie bei den hier erwähnten "Echte30x8" oder "KannDieGanzeNachtUndLaenger". Da ist nämlich nach dem Startschuss oft schon Schluss.

Geschrieben

Hengst allein geht vielleicht noch....aber Hengstschwanz.......:scream:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Der Nickname kann noch so abstrus sein. Wenn sich dahinter ein Mensch versteckt der mir gefällt ists mir doch egal ob der dann Hannebambel69 heist oder was auch immer.

Ich frag mich gerade , ob Dein Hamster einen Notfall hatte und überlebt hat ?! ;) ( nicht so ernst nehmen bitte :) )

Wie kommt man(n) auf so einen Namen?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb perhaps_you:

So lange du nicht so streng wie ein Tiger riechst....

Findet es heraus 😂😂😂

Geschrieben

die Nicks sind manchmal so dämlich ds ich weder einen Chat annehme oder die Mails lese

Geschrieben (bearbeitet)

Wir dachten ja auch irgendwie, unser nick wäre eine Herausforderung... aber so!?

"Ich, ich, ich! Ich wär´s!!!" in diversen Anfragen, zielgerichtet und mit allerlei zu präsentierenden Vorzügen um in der Schlange der Anwärter auch ja nicht übersehen zu werden, ist schon mitunter anstrengend. Da kann ich dann richtig rauslesen, dass der fiktive (wie das scherzhaft paßt...) Immer-rollige-Rolf-69 mit "perhaps" nichts anfangen konnte und im gerade noch so einfiel, was "you" bedeutet... Allerdings in der aggressiven haben-wollen-Variante... Die meint mich! Ja, mich!!!

 

Aber Namen sind Schall und Rauch - wenn´s einer übertreibt, dann schaller ich ihm halt eine, bis es raucht. ;-)

bearbeitet von perhaps_you
Fortschreitende Gicht hindert an korrekter Tipparbeit...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Speckfoetzle:

Nicht so wie bei den hier erwähnten "Echte30x8" oder "KannDieGanzeNachtUndLaenger". Da ist nämlich nach dem Startschuss oft schon Schluss.

Ja, der Nick sollte schon passen. Bei mir treibt es den Frauen auch regelmässig die Tränen in die Augen, wenn sie meine Schote in den Mund nehmen... :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

aaaaallllsooooo....was meinen nick betrifft, liegt auf der hand. und ob ich ein traum bin? momentan eher ein albtraum oder ausgeträumt oder traumlos...wie auch immer😆 zu den nicks einiger user: von kreativ, lustig und völlig panne is ja alles vertreten und manch einer hat sich was dabei gedacht...oder auch nicht😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde "bubi" oder " einsamer" mindestens genauso abstoßend wie "vielspritzer" oder ähnliches. Dann lieber was einfallsloses wie 123xyz!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chilischote_:

Ja, der Nick sollte schon passen. Bei mir treibt es den Frauen auch regelmässig die Tränen in die Augen, wenn sie meine Schote in den Mund nehmen... :joy:

:joy::joy: waschen soll helfen, mitunter...:joy::joy:

Geschrieben

Tzzt ...ich wollt euch das nich vorendhalten ..lass gerade schiss inne bux ...wäte ich Freud , würd ich sagen ..da iss großes muffe sausen angesagt ..Aber ich bin nicht Freud ...;)

Geschrieben

Fehlt noch Lady, Hexle, Schnucki, Wutziputzi ... und der Superklassiker Rubens ... aber gut, jeder nimmt, was er für richtig hält ... absolut unpassend ist, wenn sich Frauen ü40 als Girls bezeichnen IoI ... Mein Nick mag auch nicht der konstruktivste sein und zieht irgendwie viele Männer an ... aber ich steh nun druff, wenn Frau Heels trägt ... tja nu ... starkes WE euch trotz allem ...

×
×
  • Neu erstellen...