Jump to content

massiver Edelstahldildo - was meint Ihr?


madcat74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mich würde Eure Meinung zu einem massiven Edelstahldildo / plug freuen.
Durch die massive Ausführung (ca. 700 g!)  lassen sich diese Plugs sehr gut temperieren und halten die gewünschte Temperatur auch über einen längeren Zeitraum.

Was haltet Ihr von diesem Design?

Wer hat bereits Erfahrungen mit solchen Spielzeugen ?

bearbeitet von MOD-Harold
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Kann ein schönes Spielzeug sein 😉

Geschrieben

700 Gramm?

mein Gott das sind..anderthalb Pfund? 

als Plug? 

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll?

vor allem male ich mir das gerade mal bildlich aus!!:ass:

Geschrieben

hört sich sehr geil an , leicht zu reinigen, Langlebig

Geschrieben

Erfahrungen nicht, aber geil, definitiv!

Geschrieben

Hallo Hallo ☺ ich hab einen Edelstahl - Anushaken mit Penisring - geiles Teil ..... 😊  und genauso wird es bei dir sein .... 👍  ganz viel Spaß damit und geile Grüße vom Tommy. ... 😊

Geschrieben

Nichts für Warmduscher und Fußföhner und gerade deshalb geil 👍👍👍

Geschrieben

Edelstahli ist sexy! Kann nur empfehlen.

Habe selbst eine aufblasbare Puppe aus Edelstahl :smiley:

Geschrieben

Ich hab früher... ist wohl schon 15 Jahre her.... einen Dildo aus einem hochwertigem Stahl selbst gedreht.

Er kam leider kaum zum Einsatz, zu schwer und keine Partnerin die da interesse dran hatte.. wiegt bestimmt auch mehr als ein Kilo - bei normaler Größe...

Aus Alu ist sowas sicher handlicher :)

*** edit by Mod ***

mannbi40LadySaraDWT
Geschrieben

Hallo Edelstahl ist eine geile Sache einiges habe ich auch in Edelstahl aber ich muß gestehen ich bevorzuge lieber Glas Meine Erfahrung ist das Glas die Temperatur besser hält als Edelstahl lg Michael ( DWT Sara )

Geschrieben

Habe plugs aus edelstahl, Titan selber gemacht...Titan liegt augfrund vom Gewicht nicht nur in der Hand besser

Geschrieben

wo kriegt man so ein teil hört sich geil an :vibrator: :D

Geschrieben

Eine aufblasbare Puppe aus Edelstahl ? Wie geht das denn ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb scharfer73:

Eine aufblasbare Puppe aus Edelstahl ? Wie geht das denn ?

War nur ein Witz man :D

Geschrieben

Die sind vom Gewicht her eher unbequem und sollten vor der Benutzung aufgewärmt werden.

Geschrieben

Ja das ist so ne Sache mit den Edelstahl Spielzeugen, entweder man liebt sie oder man hasst sie, als frau. Diese Erfahrung habe zumindest ich in Bezug auf diverse Freundinnen gemacht. Wobei die Tendenz eher gegen die Edelstahl Spielzeuge ging. Meist zu kalt, gewichtlich zu schwer für Dildos, Hooks usw. und eben sehr hart, dafür absolut hygienisch. Kleinere oder auch Plugs, mittlerer Größe aus Edelstahl hingegen haben ihren Reiz. Halten eher die Temperatur wenn sie dann mal ein paar Minuten im Einsatz sind, nicht zu schwer, schauen meist edler aus als Silicon/PVC Plugs und oft sind sie mit schön geformten Kunststeinen am Ende versehen. ... Aber probieren geht über studieren, mfg.

Geschrieben

@ Keeper... Titan hört sich sehr gut an 👍 Nicht so thermoaktiv wie Alu , nicht so schwer wie Edelstahl ....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe sowas schon öfter angefertigt.

Aber wirklich nur aus V2A oder V4A ( lebensmittelecht)

Unglaublich schön und ebenso "exklusiv"

Titan, evtl. Grade 6 ist auch toll aber noch viel teurer und wesentlich schwieriger in der Zerspanung!

Alu-Spielzeug ist nicht zu empfehlen, aufgrund der enthaltenen Gifte!

Wie man sowas überhaupt vertreiben darf ist mir schleierhaft!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb scharfer73:

Eine aufblasbare Puppe aus Edelstahl ? Wie geht das denn ?

Hydroforming ............. ist aber nicht ganz billig :D

Geschrieben

Habe selber ein 300g Edelstahl Plug und find ihn toll. Temperatur lässt sich leich mit warmem wasser vorbereiten und das Gewicht ist gerade richtig :) Bei deutlich größeren und schwereren Metall Toys kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass es problematisch wird, jenachdem, was man vorhat.

Geschrieben

aber sagt´s mal, bei dem hohen gewicht: fallen euch die teile nicht dauernd aus dem arsch?

Geschrieben

Noch ein kleiner Tip:

Es gibt einige Anbieter von "Edelstahlspielzeugen"

Kauft nur was Ihr auch wirklich in der Hand hattet!

Edelstahl darf nicht lackiert sein! Wenn Jemand "Edelstahl" lackiert , ist es nicht Edelstahl, ebenso bei Titan!

Es gibt schwarze Schaafe die lackieren normalen Stahl und verkaufen das als Edelstahl!

Sowas ist gesundheitsschädlich!

Haltet das Spielzeug ins Licht:

Schimmert der Glanz bläulich, ist es Edelstahl

Schimmert der Glanz bräunlich, ist es normaler Stahl.

Schimmert der Glanz bräunlich und ist wesentlich leichter, ist es Titan!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Thorshammer59:

aber sagt´s mal, bei dem hohen gewicht: fallen euch die teile nicht dauernd aus dem arsch?

... der war gut! :smiley:

Dann lieber die Plugversion, die hält vermutlich besser ...

×
×
  • Neu erstellen...