Jump to content

Selbstzerstörung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Frau den Mann mit Absicht so lange anmacht Bis sie eine fängt, ist sie entweder devot und will es haben, oder sie sammelt Punkte für dem Mann das Fell über die Ohren zu ziehen. Auf jeden Fall sollten die beiden aufpassen was sie tun. Und die Kinder bekommen mit Sicherheit einen Schaden wenn sie das mit ansehen müssen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bicolour:
vor 12 Stunden, schrieb zuckerschnüken:

... dann brauchte die das wohl ...

Solche Worte von einer Frau machen mich wütend!

KEIN Mensch braucht so etwas!

Als ich noch jung, unerfahren und gewissermassen "in Teilbereichen immer noch unschuldig war", habe ich das auch gedacht.

Das Leben hat mich etwas ganz anderes gelehrt! Leider und Gott sei Dank gleichermassen!!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb zuckerschnüken:

ich verachte Frauen die sich schlagen lassen

Ich hoffe du machst einen Unterschied zwischen "im gegenseitigen Einvernehmen" und "ungewollt".

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb zuckerschnüken:

Sorry selbst Schuld wenn man bei so einem Mann bleibt, Hilfen gibt es genug dann brauchte die das wohl ,ich verachte Frauen die sich schlagen lassen ich habe das als Kind mitmachen müssen habe alles mitangesehen das war ein totales Trauma, ich habe mir geschworen das passiert dir nie ehr würde ich dem Kerl was mit der Bratpfanne eins drübergeben

Nur wirst du, und ich habe so meine Bedenken, das du so reagierst, wenn der Richtige dich in deinem Denken ausbremst, nie eine Bratpfanne bei der Hand haben.....

Und bei deinem Verachtungstripp solltest du verdammt aufpassen, nicht Opfer zu werden, denn wie du durchaus richtig anmerktest, du hast ein Trauma, nur dieses nicht verarbeitet 

Geschrieben

Sie schwächer? Ferndiagnose vom Hobbypsychologen: Hier geht es um Macht/Besitz und emotionale Erpressung. Paartherapie oder Trennung ist angesagt.

Geschrieben

ich hatte ne Freundin die sich von ihrem Freund regelrecht verprügeln lies, wir hatten ihr geraten sich sofort zu trennen doch sie meinte nur " die Versöhnung sei so schön" jeder wie er / sie es braucht. Doch das was deine Freundin da treibt ist sehr gefährlich...was wenn es zu mehr als nur einer Ohrfeige kommt...hat sie dann immer noch die Oberhand und wer provoziert schon mit Absicht den Partner? kann es sein das Sie Diejenige ist die eher die härtere Gangart braucht? sollte dass der Fall sein müsste sie mit Ihrem Freund darüber reden und nicht ihr Verlangen auf diese Art und Weise versuchen zu bekommen

Geschrieben

......Die provokante Art so mancher " Lady" lässt definitiv den ....'eiiiiinen...oder andren Gentleman zur Weißglut bringen....jedoch ( Effekt hin o her) handgreiflich zu werden übersteigt das Gesunde Maß an Verstand was " MANN" als Grundvoraussetzung haben sollte...

....Passiert es dennoch und wiederholt sich sogar....Kann man von Paranormalen Verhalten sprechen welches " Aussenstehendem" ein Zeichen geben sollte.......und zwar .....

....vorbereitet zu sein auf Tag X ..

...An dem entweder die Gewalt eskaliert oder die Freundschaft zerbricht......

...Dieser Fall repräsentiert 2 Individuen wo der eine zu dumm zum " Cleverness ausspielen" ist und der andere noch dümmer weil die Evolutions Karte in Form von " Körperliche Überlegenheit" gezückt wird....... Fazit..........Eine Runde bunte Smarties.....Für A""""lllleeeee..........✌

 

Geschrieben
Am 11.8.2016 at 23:06, schrieb Bicolour:

Solche Worte von einer Frau machen mich wütend!

KEIN Mensch braucht so etwas! Bevor ich zuschlage, habe ich immer die Möglichkeit, aus der Situation rauszugehen, bevor meine Aggression die Oberhand gewinnt.

Wenns sies nicht braucht warum geht sie dann nicht einfach man ist doch ein freier Mensch oder nicht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.8.2016 at 08:17, schrieb DickeElfeBln:

Nur wirst du, und ich habe so meine Bedenken, das du so reagierst, wenn der Richtige dich in deinem Denken ausbremst, nie eine Bratpfanne bei der Hand haben.....

Und bei deinem Verachtungstripp solltest du verdammt aufpassen, nicht Opfer zu werden, denn wie du durchaus richtig anmerktest, du hast ein Trauma, nur dieses nicht verarbeitet 

Woher willst du das wissen das ich das nicht verabeitet habe kennst du mich persönlich, hast du Psychologie studiert oder ehr Hobby Psychologin.Glaub mir ich werde niemals Opfer sein, denn dafür müsste man in die Opferrolle und das bin ich definitiv nicht, ich bin selbstbewusst und weiss wer ich bin , ich lasse mich zu 100%nicht von einem Mann schlagen!Ich kann nicht nachvollziehen das Frauen sich vertrimmen lassen und das  noch eventuell Kinder die mit  im Haushalt leben  das miterleben müssen was abläuft ,als Mutter habe ich meine Kinder zu schützen und muss gehen Möglichkeiten und Hilfen gibt es genug,um Schaden schon alleine von den Kindern abzuwenden muss ich von dem schlagenden Partner weg ohne wenn und aber.Deshalb nochmal ich verachte sollche Frauen zutiefst die nichts dagegen unternehmen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
textänderung
Geschrieben

sorry, hausliche Gewalt ist und bleibt ein Thema für den Staatsanwalt

Geschrieben
Am 8/11/2016 at 11:36, schrieb perhaps_you:

xxNicky34xx: "Ich glaube viele verstehen das hier falsch. Lese andauernd das er die Frau nicht zu schlagen hat. Im normalfall ist das auch richtig ohne zweifel aber scheint doch so als ob es der frau gefällt. Sonst würde sie ihn nicht immer wieder provozieren. Und gibt menschen die auf sm stehen und da geht es auch um schmerzen und grenzen. Also wieso sollen die beide es nicht machen. Jeder lebt seine vorlieben anders aus." SO war es aber weder geschildert, noch lesbar. Wenn sie auf Prügel steht - o.k. . Wenn er sie aus Unbeherrschtheit schlägt - nicht o.k. . Könnte er sich vor Gericht darauf berufen "Sie hat es so gewollt!" wenn etwas passiert oder sich jemand hinhängt? Nein, kann er nicht. Es ist Gewalt, Gewalt im häuslichen Bereich - und das geht gar nicht!

Dat is zu crazy... unter sm und bdsm versteh ich was anderes... ist schon was krass solche Neigungen.und der gesunde Menschen verstanden sagt mir. Da stimmt irgendwas nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.8.2016 at 09:46, schrieb lieblingssubbi:

aber Madam braucht keine Therapie denn sie schafft das auch so....hat sie bis jetzt ja auch!!!!

Ernst nehmen kann ich das (ansonsten ernste) Thema bei der Art wie es hier vorgetragen wird nicht.

Bei Leuten die derart einen an der Klatsche haben, da klatscht es halt schon mal. Interessiert weniger als die Frage ob der chinesische Reissack nach dem Fall einen Riß hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Meiner meinung nach braucht sie den kick im entefekt ist es sie die in steuert..lg lucca
Geschrieben
Am 11.8.2016 at 09:11, schrieb Lieblingssubbi:

Sie überlegt mittlerweile sogar ob sie ihn nicht mit Absicht provoziert um solche Situationen hervor zu rufen schließlich weiß sie ja was passiert! 

Normal ist das ganz sicher nicht. Und mit üblicher Konversation hat das auch nichts zu tun.

Für mich ein NoGo. Ich habe in meiner Kindheit mehr als genug Schläge bekommen.

Da es aber beim Sex nichts gibt, was es nicht gibt, kann es durchaus möglich sein, dass der Sex besser wird, wenn sie etwas von dem bekommen hat, was sie mehr oder weniger braucht. Nämlich Prügel.

Ob das in jedem Einzelfall heilbar ist, wage ich mal zu bezweifeln.

 

Am 11.8.2016 at 09:51, schrieb perhaps_you:

Gewalt gegen Andere ist unentschuldbar.

Diese Meinung teile ich auch.

Es setzt allerdings voraus, dass sich beide Beteiligte auch dementsprechend verhalten und benehmen.  Wer seine(n) Mitmenschen bis zur Weißglut reizt, ist nie unschuldig!!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Diese Meinung teile ich auch.

Es setzt allerdings voraus, dass sich beide Beteiligte auch dementsprechend verhalten und benehmen.  Wer seine(n) Mitmenschen bis zur Weißglut reizt, ist nie unschuldig!!!!!

Unschluldig ist man vermutlich nicht immer, dennoch ist Gewalt in meinen Augen nie entschuldbar, wer seine Aggressionen nicht unter Kontrolle hat, sollte was tun. Ich weiß sehr gut wovon ich spreche, denn ich bewege mich da gerne mal auf einem schmalen Grad.

Es gibt genügend Menschen, die meinen mit Demonstration ihrer Stärke und Einschüchterung andere klein kriegen zu wollen, da ich von Haus aus schon klein bin, scheitert das regelmäßig bei mir. Das heißt, wenn sich so ein Testosteronbulle vor mir aufbäumt, sollte er auch in der Lage sein, ein Gespräch führen zu können. Wer mir dann sagt, er haut mich unangespitzt in den Boden, naja ich habe einen schnellen Fluchtreflex, aber da werde ich eben bissig wie ein Wadenbeißer. Meist versuche ich natürlich die Situtaion und den Grad abzuschätzen, kann also schon auch mal die Klappe halten, aber dann ist es wirklich eine Risikoabwägung und Selbsterhaltungstrieb und nicht zwingend zu Ende.

Letztlich widerstrebt mir das aber, das heißt ich lasse es schon gerne mal drauf ankommen.

Geschrieben

Leider ist es so dass viele Frauen, egal was ihnen angetan wird, erstmal bei sich selber die Schuld suchen, egal wie wenig sie bei der Situation beigetragen haben. 

Wirkliche körperliche Gewalt, geht garnicht egal in welcher Konstellation! Gewalt sollte immer das aller letzt Mittel sein, um Leib und Leben zu schützen, sonst gibt es keinen Grund!

Egal wie heftig eine Frau Verbal ausrastet, es ist kein Grund! Wenn es mir zu viel wird weiß ich ja wo die Tür ist und sie weiß was sie verliert.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Leider ist es so dass viele Frauen, egal was ihnen angetan wird, erstmal bei sich selber die Schuld suchen,

Wirklich nur Frauen???

 

vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn es mir zu viel wird weiß ich ja wo die Tür ist und sie weiß was sie verliert

Besser als jede denkbar mögliche Form von Gewalt ist, sie einfach vor die Tür zu setzen. Nur - auch das ist Teil meiner Lebenserfahrungen - manche Menschen können aus welchem Grund auch immer einfach nicht die Finger voneinander lassen. Da haben Außenstehende nicht die geringste Chance.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Wirklich nur Frauen???

Es mag bestimmt auch Männer geben mit permanenten Selbstvorwürfe. Doch sind Frauen dabei doch meist extremer und wesentlich häufiger Opfer körperliche Gewalt.

vor 29 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Besser als jede denkbar mögliche Form von Gewalt ist, sie einfach vor die Tür zu setzen. Nur - auch das ist Teil meiner Lebenserfahrungen - manche Menschen können aus welchem Grund auch immer einfach nicht die Finger voneinander lassen. Da haben Außenstehende nicht die geringste Chance

Mag sein das ich mehr Rückgrat habe wie andere. Doch weiß ich was es heißt, eine Frau vor die Tür zu setzen b.z.w. zu gehen, obwohl ich die Frau noch absolut liebe.

Ich habe 6 Monaten benötigt darüber wegzukommen und sie hat es immer wieder versucht, was es nicht leichter gemacht hat.

Doch hat sie ein Mal versucht mir ins Gesicht zu schlagen, was ich verhindern konnte, indem ich ihre Hände festgehalten habe. Dann wollte sie mir in die Eier treten, was ich auch abwehren konnte, ohne sie zu schlagen. Ich habe sie an die Tür gedrückt, dass sie mich nicht schlagen konnte, gefragt was sie denkt was ich jetzt mache und ob sie denkt das ich so reagiere wie ihr Ex,der sie massiv geschlagen und gewürgt hat. 

Ich schaue sie an und sage NEIN und  habe die Tür von außen geschlossen, was mir schwer gefallen ist, da ich sie wirklich noch liebte, doch habe ich es gemacht. 

Ich war noch nie mit einer Frau zusammen, die mir körperliche überlegen war, was denke ich mal meisten der Fall ist. Wer diese körperliche Überlegenheit ausnutzt, sollte da keine Rechtfertigung für suchen.

Wer sich und seine Wut nicht unter Kontrolle hat, sollte sich psychologische Hilfe suchen und nicht irgendwelche skurrilen Rechtfertigungen suchen.

Geschrieben
Am 11.8.2016 at 09:17, schrieb Knut_Schmund:

Meine persönliche Meinung......bei ihr "stimmt" was nicht

diese teile ich...auch wenn der thread schon uralt ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wer sich und seine Wut nicht unter Kontrolle hat, sollte sich psychologische Hilfe suchen und nicht irgendwelche skurrilen Rechtfertigungen suchen.

Man sollte bei allen persönlichen Ansprüchen nie vergessen, dass es gerade beim Sex nichts gibt, was es nicht gibt.

Und das bisweilen auch nichts mit dem zu tun haben kann, was man unter Anstand und normalem Menschenverstand versteht.

Eine Freundin hat mir von einer Bekannten ihrerseits erzählt, die, obwohl gebunden, sich auf der BDSM-Schiene von einem ehemaligen(!) Lebensgefährten von Zeit zu Zeit regelmässig freiwillig(!!!) erst zu Hackfleisch verarbeiten und dann durchficken lässt.

Da kann man mit Anstand und normalem Menschenverstand nichts erreichen.

Wo nichts ist, kann auch nichts erwartet werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Eine Freundin hat mir von einer Bekannten ihrerseits erzählt, die, obwohl gebunden, sich auf der BDSM-Schiene von einem ehemaligen(!) Lebensgefährten von Zeit zu Zeit regelmässig freiwillig(!!!) erst zu Hackfleisch verarbeiten und dann durchficken lässt

Wir reden hier von Gewalt in der Beziehung, wenn man nicht mehr weiter weiß und unkontrolliert zuschlägt und nicht über SM o.Ä.

Selbst bei SM gibt es Absprachen und es basiert meist auch auf Vertauen und Respekt.

Was nach meiner Meinung mal absolut nichts damit zu tun hat, wenn man seine Meinung mit Gewalt durchsetzen will, oder dem Anderen bewusst Strafe/Schaden zuzufügen.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

m.E. eine höchst ungesunde Beziehung - sie sollte sich mal professionelle Unterstützung suchen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt Menschen die brauchen emotionale Reibungen, so traurig es klingen mag, aber Gewalt innerhalb einer Beziehung stärkt die partnerschaftliche Bindung, weil man in einem Erregungszustand ist, der sehr intensiv ist, bei einem handgreiflichen Streit. Deshalb kommen einige Paare nach einem schlimmen Streit immer wieder zusammen. Es gibt noch zig andere Ursachen, die man nur ergründen kann, wenn man die Hintergrundgeschichte kennt und du kannst nicht objektiv beurteilen, ob die Dinge, die dir deine Freundin mitteilt, den Tatsachen entsprechen. Vielleicht kannst du ihr eine Therapie empfehlen, mehr aber auch nicht. Man kann niemanden zum Glück zwingen.

Geschrieben
Am 3.5.2019 at 13:03, schrieb HansDampf77:

Was nach meiner Meinung mal absolut nichts damit zu tun hat, wenn man seine Meinung mit Gewalt durchsetzen will, oder dem Anderen bewusst Strafe/Schaden zuzufügen.

Daran scheint sie, so lese ich das im Text des EP, zu einem ganz erheblichen Anteil beteiligt zu sein.

Einen Menschen ganz bewußt bis zur Weißglut zu reizen, ist in meinen Augen auch schon ein ordentliches Stück weit pervers.

 

Es gab da mal in meiner Jugendzeit so ein ganz banales Gedicht. "Was Du nicht willst, das man Dir tu`, das füg auch keinem Anderen zu."

Kann ja auch möglich sein , dass sie darauf steht, und nur nicht weiß, wie sie damit umzugehen hat.

Meine Sache wäre es nicht, aber beim Sex gibt es ja nichts, was es nicht gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Schlagen oder geschlagen zu werden ist absolut unmöglich. Wer schlägt bzw. sich im Recht glaubt, jemanden schlagen zu müssen oder wer denkt, es wäre in Ordnung

geschlagen zu werden bzw. es zulässt, sollte sich Hilfe suchen, wenn er nicht alleine aus dem Zustand raus kommt.

Der Mann mit dem ich mal verheiratet war, hat auch zugeschlagen, irgendwann habe ich auch zurückgeschlagen, nachdem er mich provoziert hat (Männer können auch das auch)

provozieren) Darafhin er wieder.........................Sowas macht vor keiner Bildungsschicht halt. Wir hatten dann aber gemensam beschlossen, damit aufzuhören, aber das Vetrauen und die Liebe waren vorbei. Trotzdem hat die Beziehung Wunden hinterlassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...