Jump to content

Kaffeedate


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möglicherweise erhoffen sich einige Männer halt den "schnellen" Stich. Ich persönliche denke das es ein neutrales Zusammenkommen sein sollte für den Anfang. Aber habe auch Damen erlebt, denen ging es nicht fix genug.

Geschrieben

Also als ich noch nicht in NRW lebte hatte ich tolle Dates. Man ging Billiard spielen oder  Darten.Minigolf war auch dabei oder einen Drachen steigen lassen. Man traf sich auf Veranstaltungen oder bummelte über einen Flohmarkt. Manchmal ging man auch nur essen oder ins Kino. Die Menschen Heutzutage sind sehr langweilig geworden. Von der Männerseite kommt meist nur die Frage wo man sich treffen würde und es wird auf die Frau abgeschoben. Schlägt man etwas vor dann heisst es ach Kaffee trinken reicht doch. Ich denke jenachdem was man für ein Date hat und welchen hintergrund es hat ( sind ja nicht alles Sexdates welche man hat )sollte man sich schon ins zeug legen.

Geschrieben

Die meisten Männer wollen das "mehr" und danach 'nen Kaffee aber nur, wenn das "mehr" gut war....lol

Geschrieben

ehrlich keine Ahnung. Vielleicht Angst vor schwitzigen Händen bei zu starkem Kaffee :P

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wölfin91:

Ganz einfach. Bei dem Thema merkst du wer ein Fake und wer nicht ist. Wenn man ehrlich zu einander ist dann steht einem Kaffeedate nichs im Wege oder!??

das sehe ich auch so

Geschrieben

Also selbst wir als Paar wollen uns erst mal im Kaffee oder im Club oder so treffen. Was später mal ist sehen wir dann aber erstes treffen neutral finden wir besser.

Geschrieben

Finde das ist die Grundvoraussetzung für ein Date ,ganz ehrlich ein persönliches Telefonat und Sympatie reichen doch meistens nicht um dann gleich loszulegen . Wenn man sich gegenüber sitzt , bringt es doch erst Licht ins dunkle ....und Mann ,Frau wird sehen ob es dann passt ....

Geschrieben

Richtig und ich / Wir glauben hier keinen bildern mehr oder wie sich Leute hier im netz geben

Geschrieben

Ich denke, ein Kaffeedate ist Voraussetzung für mehr. Sympathie muss erst entwickeln, das geht nur bei einem Date. Zur Sicherheit der Frau an einem Ihr bekannten öffentlichen Ort.

Geschrieben

ne genau das sehe ich anderes zur sicherheit aller.Nicht nur der Frau gibt genau so Frauen die ausrasten wenn das Paar net will

Geschrieben

das selbe könnt man über die frauen sagen

Geschrieben

die meisten die keine lust auf einen kaffee haben werden eh irgendwann um einen kaffee betteln 

Geschrieben

Ich bin dahinter gekommen, alles verständlich, wenn man das alles genau Hinterfragt 👍

Geschrieben

kaffee klingt für einige zu sehr nach 'nennenlernen' ;)

Geschrieben

Es soll doch auch ein Kennenlernen sein. Ich will doch wissen auf wen oder was ich mich einlasse. ;)

Geschrieben

...... und je mehr Bier, desto Sympathischer wird die/der gegenüber.

 

Kann auch in einer Rauferei ausarten.

Geschrieben

Wer an liebe auf den ersten fick glaubt ist hier sowieso falsch, ein Kaffee Date kann so viel mehr als nur schreiben oder schnelles zur Sache kommen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Weil viele hier denken jede trifft sich für Sex.Wenn ich jemanden vom Bild her gut finde heißt das noch lange nicht das er auch real so aussieht und mir gefällt..Viele haben hier Bilder drin die über Jahre alt sind.Und jeder weiß das ein Bild immer täuschen kann.Und wenn der Mann auf dem Bild gut aussieht, stelle ich nur bei einem persönlichen kennen lernen fest ob er wirklich so süß ist und ob auch Sympatie und Chemie passen. Was nützt mir der hübscheste Kerl wenn man sich nicht unterhalten kann.Wir sind zwar bei poppen.de aber deswegen geht man nicht gleich mit jedem  in die Kiste,den man trifft.Treffen grundsätzlich auf neutralen Boden,zum Kaffee oder essen gehen.Ob man sich nochmal trifft entscheidet das erste Kennenlernen .Letzte Woche hatte ich auch so ein Exemplar.Vom Bild ein hübscher Mann, aber schon beim Schreiben fragte er mich ob ich seine Bilder gesehen habe wo er nackt ist.Männer die hier alles anschreiben ,egal wie alt, dick oder dünn,selbst Frauen wo man bezahlen muss,sorry da weiß man gleich das sie nur was zum vögeln suchen,und auch alles vögeln würden was sie angeboten bekommen.Ganz ehrlich bei sowas bekomme ich Ekelgefühle An ein Kaffeedate hatte der kein Interesse.Damit Chance selber versaut!!!

Grund der Anmeldung: Eine Frau zu finden die sich 2 mal die Woche für Sex trifft.Hallo was glauben die Kerle ?Erstmal muss man sich sympatisch sein und sich gefallen und das kann man nur feststellen wenn man sich real trifft und auch ein paar Worte wechselt.Und nicht wenn ich schreibe oder von einem Bild her .Und man sollte auch noch in der Lage sein sich zu unterhalten und auch außerhalb  der Bettkante  was zu unternehmen.Oder wie soll sowas ablaufen?Am besten zu der Frau nach Hause fahren, klingeln ,vögeln und wieder fahren? Da sieht man mal wieder das da kein Verstand ist.

Und dann wundern sie sich und haben keine Ahnung warum sie hier keinen Erfolg haben,obwohl sie so viele Frauen anschreiben. 

Abseits vom  Straßenrand stehen immer so nette Busse,klopfen,sagen wie man es gern hätte,bezahlen,vögeln,weg fahren, das sind dann wohl eher die richtigen Damen dafür!

 

bearbeitet von Larissa321
Geschrieben

Da weiß ich auch keine befriedigende Antwort, dachte eigentlich, dass damit das Kennenlernen startet und sich entscheidet, was weiter möglich ist .... Andererseits, wenn die nur Freiwild suchen, dann kannst du ja schon einige "Bewerber" getrost und zeitsparend aussortieren.

Geschrieben
Am 10.8.2016 at 22:17, schrieb BerthaLou:

Weil dann die geile Schlampe aus der Phantasie zur Person wird. Damit geht die Beliebigkeit flöten.

und der affengeile Typ mit Säuselschreibe zur Unperson

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Larissa321:

Weil viele hier denken jede trifft sich für Sex.Wenn ich jemanden vom Bild her gut finde heißt das noch lange nicht das er auch real so aussieht und mir gefällt..Viele haben hier Bilder drin die über Jahre alt sind.Und jeder weiß das ein Bild immer täuschen kann.Und wenn der Mann auf dem Bild gut aussieht, stelle ich nur bei einem persönlichen kennen lernen fest ob er wirklich so süß ist und ob auch Sympatie und Chemie passen. Was nützt mir der hübscheste Kerl wenn man sich nicht unterhalten kann.Wir sind zwar bei poppen.de aber deswegen geht man nicht gleich mit jedem  in die Kiste,den man trifft.Treffen grundsätzlich auf neutralen Boden,zum Kaffee oder essen gehen.Ob man sich nochmal trifft entscheidet das erste Kennenlernen .Letzte Woche hatte ich auch so ein Exemplar.Vom Bild ein hübscher Mann, aber schon beim Schreiben fragte er mich ob ich seine Bilder gesehen habe wo er nackt ist.Männer die hier alles anschreiben ,egal wie alt, dick oder dünn,selbst Frauen wo man bezahlen muss,sorry da weiß man gleich das sie nur was zum vögeln suchen,und auch alles vögeln würden was sie angeboten bekommen.Ganz ehrlich bei sowas bekomme ich Ekelgefühle An ein Kaffeedate hatte der kein Interesse.Damit Chance selber versaut!!!

Grund der Anmeldung: Eine Frau zu finden die sich 2 mal die Woche für Sex trifft.Hallo was glauben die Kerle ?Erstmal muss man sich sympatisch sein und sich gefallen und das kann man nur feststellen wenn man sich real trifft und auch ein paar Worte wechselt.Und nicht wenn ich schreibe oder von einem Bild her .Und man sollte auch noch in der Lage sein sich zu unterhalten und auch außerhalb  der Bettkante  was zu unternehmen.Oder wie soll sowas ablaufen?Am besten zu der Frau nach Hause fahren, klingeln ,vögeln und wieder fahren? Da sieht man mal wieder das da kein Verstand ist.

Und dann wundern sie sich und haben keine Ahnung warum sie hier keinen Erfolg haben,obwohl sie so viele Frauen anschreiben. 

Abseits vom  Straßenrand stehen immer so nette Busse,klopfen,sagen wie man es gern hätte,bezahlen,vögeln,weg fahren, das sind dann wohl eher die richtigen Damen dafür!

Es soll auch Frauen geben die nur ab und zu mal vögeln wollen- ohne gleich zu heiraten.

Und poppen.de bietet sich zur Kontaktaufnahme an. Und völlig  in Ordnung so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fat613:

Viele haben hier Bilder drin die über Jahre alt sind.

Das gilt vor allem für Schwarz/Weiß Bilder.

×
×
  • Neu erstellen...