Jump to content

Kaffeedate


Bi****

Empfohlener Beitrag

kleinersüssermh
Geschrieben

Die frage stelle ich mue stets auch. Nur umgekehrt

Geschrieben

Her mit dem Kaffee gerne auch mit dir als Kaffeesahne XD

Geschrieben

Erstmal kaffee dann kann man ja weiter sehen wie es sich ergibt

Geschrieben

Als Kaffeetante und Mann verstehe ich das auch nie, Selbst beim weiblichen Part immer wieder erlebt. Einfach einen Kaffee zusammen trinken, sich ein wenig beschnuppern. Eigentlich das normalste auf der Welt.

Geschrieben

Das kann ich gar nicht verstehen... ich wäre mit einem Kaffeedate schon sehr zufrieden. Doch dazu kommt es hier so gut wie gar nicht...

Geschrieben

ja, schon komisch, ich kenne es genau umgekehrt, oder noch besser, man(n) sitzt im kaffee und wartet wie blöd......

Geschrieben

Ich denke wir Männer sind da ehr stumpf, warum soll ich kaffee trinken, wenn ich eigentlich vögeln will?!

Geschrieben

Weil sich hier keiner zum Kaffeetrinken angemeldet hat. Wir lehnen das auch ab weil unsere Zeit zu rar ist. Wir suchen keine Beziehung, Klammeraffen oder beste Freundin. Entweder die Sympsthie ist da und es geht los oder eben nicht. Man kann viele Dinge auch zerreden.

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge es sogar weil ich ja auch die Frau vorher etwas beschnuppern möchte. Jeder soll ja auch die Chance haben NEIN sagen zu können. Und wenn das Date mit dem Kaffee trinken gut lief kann man ja weiter sehen was der Abend/ Tag so bringt.

Geschrieben

Ich denke das liegt eher daran was es für ein Mann ist. Ich zum Beispiel finde sowas wesentlich entspannter, dabei wäre es mir auch egal ob es beim Kaffee bleibt oder nicht. Was geht denn über eine tolle Unterhaltung?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BigLadyCougar:

Ich hatte grad heute so einen, derschrieb : Kaffee trinken nein danke, aber Sex sofort^^

Der Gute ist bei einer Gewerblichen Dame besser aufgehoben, da bekommt er sofort Sex ein paar Scheine hingelegt dann brauch er auch nicht noch voher Kaffee trinken

Geschrieben

🤔 vielleicht weil die Filter der Damen extrem engmaschig sind, kommt einer dann mal durch muss man(n) gleich aufs Ganze 😂 Aber im Ernst, das liegt woll daran , das der Seitennamen wörtlich genommen wird, Poppen nicht kaffetrinken 😏 Aber liebe Frauen es gibt auch Männer hier die erst mal gerne schreiben , sich auf das gegenüber einstellen wollen. Wer natürlich eine Nachricht mit " Bock zu f..." Anfängt darf sich nicht Wunder wenn ein Nein Danke kommt

Geschrieben (bearbeitet)

Bin jetzt auch nicht so die Kaffeedatetante.

Wenn ich mit jemanden poppen möchte, dann verabrede ich mich auch zum Poppen.

Die Begrüßung und 2-3 erste Sätze haben in der Regel immer beiden Seiten ausgereicht um zu entscheiden, ob man bleibt oder doch lieber umdreht. Man darf nicht vergessen, dass dem auch immer eine schriftliche Kommunikation vorausgegangen ist.

Im Club reicht der erste Eindruck auch aus, um zu entscheiden, ob jemand mitspielen darf oder nicht.

Bei einer BDSM-Session hingegen führt mein Partner für gewöhnlich ab einem bestimmten Zeitpunkt das Gespräch, während ich mich ausklinke und es gibt zwischen den Herren vorher ein Treffen oder eine Kommunikation über Skype.

...und zur Frage des EP:

Kann ich so nicht bestätigen. Die Männer fragen mich regelmäßig und zeitig nach einem Kaffeedate. Wobei ich oft das Gefühl nicht loswerde, dass der Kaffee nur eine Masche ist, um die Frau leichter von einem Treffen zu überzeugen.

bearbeitet von SklavinDocile
Edith hat ein paar kleine Buchstaben groß gezaubert *hexhex
Geschrieben

Was spricht den dagegen, sich bei einem Kaffee oder Eis genauer auf neutralem Boden zu beschnuppern, dabei lernt man sich doch besser kennen und sieht ob die Einstellung, Symaptie und Chemie stimmt. Beibei oder danach kann dann alles passieren, oder es passt nicht und geht wieder gerennte Wege. Für ein erstes SEHEN, eine super Idee meiner Ansicht nach.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird ja vom TUN und TATEN geredet

Muss ich dann annehmen, das kein Mann für Sex geeignet ist, weil kein Gärtner hier zu finden ist???

Oder Einkaufen 

Wenn der Mann nicht im Baumarkt die Zementsaecke schleppt, hat er nen schlechten Charakter???

bearbeitet von DickeElfeBln
Shit Worterkennung
Geschrieben

Ich wäre froh wenn mich mal eine Dame zum Kaffee einladen würde, bzw. wenn es überhaupt mal zu irgendeinem Date kommen würde!

Geschrieben

Also ich finde als kennenlern einen Kaffee trinken zu gehen absolut okay. Das lockert auf. Ich würde mich freuen wenn das die Frauen mitmachen.

Geschrieben

Noch ein wichtiger Hinweis: Niemals beim Kaffeedate einen Latte Macchiato oder Caffè Latte bestellen. Es könnte bei eurem Date völlig falsch ankommen und am Poppen-Pranger wegen sexueller Belästigung enden. Im Idealfall Espresso...... Mit einem Schluck austrinken und gehen. Habt Spaß! 

Geschrieben

meiner Erfahrung nach sperren sich die meisten Frauen gegen so ein Kaffeedate, lieber schreiben sie wochenlang, anstatt sich normal in der Stadt bei nem Kaffee zu unterhalten und kennenzulernen

Geschrieben

Weil man vielleicht gar nicht so viel Kaffee saufen kann, bis es endlich losgeht?

×
×
  • Neu erstellen...