Jump to content

Brauch man im Forum die Rubrik "Er sucht Sie" überhaupt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Verirrt sich denn wirklich mal irgendeine Frau da rein? Hab selber dort zwar noch nicht gepostet, sehe aber wenn ich mal reinschaue nur einträge mit 0 Antworten..

Vergleicht man stattdessen mal die aktivität im Forum "Sie sucht Ihn" ...

:-)


Geschrieben

liegt vielleicht daran das Frau lieber ne pn schickt anstatt den kerl öffentlich anzusabbern^^


Geschrieben

Also ich hab seit gut 3 Wochen eine Suchanzeige die ungefähr 100 mal bisher angeklickt wurde. Angeschrieben wurde ich bisher noch nicht. Allerdings hatte ich trotzdem relativ wenige Besucher auf meinem Profil.


Geschrieben

Das Beste ist es wohl, wenn Du es einfach mal ausprobierst. Denke mal, das mausi Recht hat, eine Frau die dort im Forum reinschreiben würde, wäre zu sehr im Fokus der Männer. Mit einer PN geht das weit aus besser.

Und ich habe erst kürzlich den Datefinder hier im Forum gefunden, so findet man auch leichter eine Anzeige in seiner Region, deshalb ist es auch nicht unbedingt wichtig immer oben zu stehen.

Viel Glück und berichte, wie es war.


Geschrieben (bearbeitet)

liegt vielleicht daran das Frau lieber ne pn schickt anstatt den kerl öffentlich anzusabbern^^



Ja, daran muß es liegen, dann fang schonmal an zu schreiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Verirrt sich denn wirklich mal irgendeine Frau da rein?


Klar!

Die mit FI melden sich sofort. Kostet halt was. Aber das sind ja auch Frauen, gelle!


Geschrieben



Die mit FI melden sich sofort. Kostet halt was. Aber das sind ja auch Frauen, gelle!


das ist bullshit.....lies dir mal duch was bei er sucht sie untendrunter steht...da steht nämlich dass in dieser rubrik keine fi's schreiben KÖNNEN


Geschrieben (bearbeitet)

Direkte Antwort: Meines Erachtens nicht.

Bei mir hat sich auch noch keine Bäuerin mit Traktor gemeldet.

Ich such mich noch blöde. Ach nä, das bin ich ja schon.

1. Hypothese: Es gibt bei Poppen.de keine ledigen Bäuerinnen mit Traktor.



Daraufhin hab ich eine Suchanzeige geschaltet und hab gebeten, mich an eine Bäuerin mit Traktor zu verkuppeln.

Auch daraufhin hat sich niemand gemeldet.

2. Hypothese: Es gibt bei Poppen.de nicht einmal User, die auch nur eine ledige Bäuerin mit Traktor kennen.

3. Hypothese: Keiner will mich verkuppeln.

Ist doch alles für die Füße hier. Also echt.

Also kann man die Rubrik "Er sucht sie" getrost einstampfen.



LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

xray
ich bin zwar weder bäuerin noch hab ich n trecker
aber fahren kann ich den^^
Wenn du den Trecker und den Bauernhof stellst und mich nimmst, mime ich dir die treckerfahrende bäuerin *fg
(Darf aber kein 40km/h trecker sein, hab kein T im führerschein)


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Brauch man im Forum die Rubrik "Er sucht Sie" überhaupt?
:-)



jupp, damit männer anzeigen schalten können und dann vor dem dem postfach warten und/oder dann diese frage im forum stellen können


Geschrieben

...da steht nämlich dass in dieser rubrik keine fi's schreiben KÖNNEN


Im Suchforum kann Jede/Jeder antworten und eine private Nachricht kann Jede/Jeder verschicken, egal ob mit "FI" oder ohne. Lediglich das Insererieren wird nach den Kriterien "FI" oder nicht "FI" getrennt. (Suche mit finanziellen Interesse bzw, ohne.)

Eine "FI" kann also einem Typen, der unter "Er sucht Sie" eine Anzeige schaltet, sehr wohl eine Nachricht schicken bzw. im Forum eine Nachricht hinterlassen. Das verstößt nicht gegen die Regeln. Und da das nunmal auch Frauen und keine Aliens sind, sind sie eigentlich die Einzigen, die sich melden, denn die sind auf der Suche. Zwar nicht nach "Ihn" aber immerhin ... sind sie auf der Suche.

Die ohne "FI" lassen sich lieber finden, wenn sie "Lust" verspüren.

Die Rubrik "Er sucht Sie" ist nach meinem Dafühalten so überflüssig wie ein Kropf. Genauso sehe ich das bei "Sie sucht Sie" und "Sie sucht Paar" oder "Paar sucht Sie". Frauen suchen nunmal nicht. Sie lassen sich finden und erhalten am Tag unzählige Angebote, aus denen sie auswählen können. Hingegen "Er sucht Ihn" der absolute Renner ist und die Erfolgsaussicht bei schätzungsweise 99% liegt, dicht gefolgt von "Paar sucht Ihn" und von "Sie sucht Ihn".

Capici?


Geschrieben

klar kann man als fi ne pn an den suchenden schicken, aber als fi kann man nicht auf einen forenbeitrag in dieser rubrik antworten!


Geschrieben



.... überflüssig wie ein Kropf. Genauso sehe ich das bei "Sie sucht Sie" .......Frauen suchen nunmal nicht. Sie lassen sich finden .....

Capici?



Bei "Sie sucht sie" muss aber wenigstens EINE mal suchen, sonst wird das nichts!


Geschrieben

klar kann man als fi ne pn an den suchenden schicken, aber als fi kann man nicht auf einen forenbeitrag in dieser rubrik antworten!


Und, traurig deswegen?


Geschrieben (bearbeitet)

nein warum sollte ich?!
musste ma alles lesen was ich hier im thread geschrieben hab, dann checkst vllt auch DU warum ich diesen satz den du zitiert hast verfasst habe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frauen sind von Natur aus einfach diskreter.....


lol schau mal unter sie sucht ihn. Seeehr diskret!


Geschrieben

Zumindest ziehe ich mit der Suchanzeige Aufmerksamkeit auf mich.
Und nur wer auf sich aufmerksam macht kann jemanden zum poppen finden.
Und irgendwo kommen ja auch die 120 klicks in meiner Suchanzeige her.


Geschrieben


Die Rubrik ist unbedingt notwendig................

Zum einen wegen dem Unterhaltungswert und zum anderen würden die Suchenden das restliche Forum überschwemmen..............


Außerdem wäre mal zu überlegen was einer Frau blüht sollte sie öffentlich "Ich will" schreiben..........

Ergo wird sie wohl eher gleich eine PN schreiben, besonders wenn es um "nicht alltägliches" geht..........



Davon mal ganz abgesehen, der Blödsinn mit dem "Du hast Post", was soll der Schwachsinn? Das wird der Empfänger schon sehen.............

Schaut er nicht in den Briefkasten will er die Post nicht, blockt der Filter will er deine Post nicht, antwortet er nicht hat er kein Interesse.................

Ist doch eigentlich nicht so schwer und auch völlig unnötig sich öffentlich zum August zu machen......................

Mal davon abgesehen das man den Fred wieder hochholt und damit evtl. Konkurrenz aufmerksam macht...........


Geschrieben

"Davon mal ganz abgesehen, der Blödsinn mit dem "Du hast Post", was soll der Schwachsinn? Das wird der Empfänger schon sehen............." hehehehe über die kommis hab ich mich auch schon amüsiert ;-) wenn ich jetzt böse wär würd ich sagen, das der schreiber dem angeschriebenen nicht grad viel zutraut..... aber ich bin ja ein lieber mensch....

ich habe mir in der letzten zeit das forum mal desöfteren angeschaut und ehrlich??? man könnte es schon reduzieren

er sucht sie? naja, ob es nun an der diskretion der frauen liegt lasse ich mal dahin gestellt... fakt ist, das die antwortrate gleich null ist....

eigentlich werden nur die rubriken gebraucht, in denen frauen und paare suchen.... und dann noch die allgemeinen

die rubrik "er sucht ihn" könnte schon fast eine eigene seite verdienen....


Geschrieben

er / sie / es sucht .......

Hier kommt alles rein was sonst nirgendwo passt.

spart platz und stärkt die performance, wenn man die sinnlosen unterforen, einzeln behält.....


Geschrieben

@swingman......ja und man hat gar keinen überblick mehr.....bis es soweit ist das in nem jahr, sobald wieder gaz viele neuanmeldungen vorliegen, die ,neuen' sich gesonderte bereiche wünschen...und was brigt das? wir drehen uns alle mal wieder im kreis


Geschrieben

Also den Überblick verliert man teilweise sehr schnell. Ging zumindest mir so, wenn man mal NUR ein Unterforum öffnet.


×
×
  • Neu erstellen...