Jump to content

Eure Hasswörter zum Thema Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Euter und Milchtüten sind schon ziemlich beschissen...vorallem Euter...bäääh pfui


Komm lass uns a bissl "SCHMUSEN" buaaaha...

schmusen- was für ein dämliches Wort

reimt sich auf Busen was ich auch ziemlich ihhh finde


@Sommerbrise, wer auf diese Art von Sex steht der soll sie es in allen Zügen mit Haut und Haar ausleben, mein Fall ist es nicht also würde ich es wohl auch nicht zu würdigen wissen wenn ein Mann die Künste der "fesselnden leidenschaft und der prickelnden Erotik"beherrscht...hiihi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab mal eine bekannte wo sie mich grad schön mit dem mund am verwöhnen war gefragt: WAS MACHST DU DA???(keine ahnung was mich da geritten hat,lach)

naja,sie sofort aufgehört und meinte"BLASEN,was denn sonst?..........gröööhl

da hab ich erstmal wieder ne halbe stunde gebraucht bis ich sie wieder überzeugt hatte daß wir doch weiter machen könnten.


Geschrieben

Bonsoir,


also mal überlegen

Hasswörter

!!!

ziemlich schwierig, denn ich nehme oft viel mit Humor... und bin selten davon

abzubringen, zu tun was ich tun wollte, da ich nicht annehme, dass die Frau mit ich drauf

und dran bin Sex zu haben , oder Sex habe, irgendetwas sagt, um mich doof anzumachen,

sondern höchstens aus Versehen!

Da ich so denke, kann mich eigentlich auch nichts lustkillern! Höchstens zum lachen bringen, aber das finde ich während des leidenschaftlichen Aktes eigentlich ganz auflockernd.

Wenn ich sie kitzle, mit was auch immer, und sie nicht mehr kann und lachen muss... herrlich

Oder wir so lange und heftig Sex haben, dass wir ne Pause brauchen, aber keiner so recht der sein will, der es sagt!

dinge die mich zum lachen bringen, also ja finde ich aber toll...

Hasswörter finde ich noch garnkeine...

Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück bis jetzt, und selber nie so richtig in ein Fettnäpfchen getreten, und auch meine Frauen war wohl bis jetzt immer mit den richtigen Worten dabei...

Na doch vielleicht das

Hey ich muss mrogen zum Gynäkologen, ich will nicht, dass der das sieht... das wäre mir peinlich! Nicht wei es nicht ok ist... aber weil ich dann keinen richtigen Sex hatte!

Ach ja und... Bevölkerungsschichten die oft als "Unterschicht" bezeichnet werden, kennzeichnen sich oft dadurch aus, dass sie (in veränderlichen Verhältnissen) weniger Bildung haben, auch die Eltern weniger Bildung haben, weniger Geldmittel zur Verfügung, weniger Besitz haben, Berufe mit niedrigerem Einkommen haben,

dadurch bedingt sich dann weniger Wissen um eine gesunde lebensführung, die sehr wohl möglich wäre, weniger Wissen um gesunde Ernährung und die Wichtigkeit von Bewegung oder Sport, ein häufig risikoreicherer Lebensstil,

dadurch bedingt sich schlussendlich eine deutlich niedrigere Lebenserwartung und eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit im Laufe des Lebens an schwerwiegenden Erkrankungen zu leiden.

Dies ist, wie ich finde, eine wesentliche Hauptaufgabe unserer Gesellschaft, diese Ungerechtigkeit abzubauen.

Jeder kann, wenn er nur weiß wie, einen gesunden Lebensstil führen.

Vielleicht nicht Bio

Vielleicht nicht im Fittnesstudio

Vielleicht nicht Hummer oder Lamm oder Jakobsmuschel

ABER

Jeder kann es

Wenn er nur wüsste wie

Adieu


Stylo


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Nich direkt beim Verkehr - da zähle ich das eher zu anregendem Dirty-Talk. Aber wenn das dann in einem normalen Gespräch fällt, dann find ich es einfach ungehobelt.
Die Rede ist von den TITTEN.


Geschrieben

titten geht doch...

furchtbar finde ich:....votze!
da vergeht mir irgendwie alles.....


Geschrieben

Ich hasse Wörter wie Fickstute... da vergeht mir alles


Geschrieben

dreilochstute...auch schick!


Geschrieben

schwanz abmelken finde ich geil




ja neee schon klar und warum nicht gleich ne melkmaschine dran hengen.. die pumpen doch locker 20 Liter die stunde oder so.(ich kenn mich da ja nun nicht aus )
da kommt dann auch ganz sicher das letzte bischen hirn auch noch mit raus..gröhhlll

was mich angeht ist das


hasswort oder unwort oder unsatz....hmm mal überlegt.....

wenn sie nach dem lecken sagt... ihh nee ich mag das nicht das geht ja garnicht..


tipfehler sind gratis und dürfen behalten werden..


Geschrieben (bearbeitet)

"Stute", in allen Variationen...na der Typ, der mich SO bezeichnet, wird erfahren, wie es ist, wenn ihm der Gaul kräftig vor den Latz tritt.

"Euter" und "Milchtüten" geht für mich auch nicht.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Tippfehler
Geschrieben

"reife frau"

aber "edelpfirsich" find ich klasse


Geschrieben

sahne oder ficksahne sind für mich die schlimmsten unwörter, wobei ich sperma echt gern mag :-)


Geschrieben

"Eheschlampe", "Ficksau", "Fickschlampe", "Spermafotze"


eben das typische Doofdomvokabular...


Geschrieben

spermaluder...spermaschlampe...auch super...


Geschrieben

ekliger als alle hier zitierten Ausdrücke finde ich ja das hier verwendete "drauf geschissen" - in Verbindung mit Sex möchte ich mir das nun gar nicht vorstellen


Geschrieben

Es kommt immer auf denn Gegenüber an.

für mich ist ein sextöter der begriff Missionarstellung


Geschrieben

...wenns ein 50kg persönchen ist, überlebt die das auch nicht nick!


Geschrieben

ich suche auch kein 50kg persöhnchen


×
×
  • Neu erstellen...