Jump to content

Eure Hasswörter zum Thema Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr Wörter oder Sätze die sofort zum Lustkiller mutieren wenn ihr sie hört?


Geschrieben

ja baby oder schegge.....oder wenn frau dann grad so richtig schön in fahrt kommt solche sätze wie: stopp, nicht bewegen, sonst komm ich!
is mir echt schon passiert.....


Geschrieben

"Mir gehts nicht so gut habe heute irgendwie Kopfschmerzen..."

den Satz den mag ich garnicht *fg*


Geschrieben

"Mir gehts nicht so gut habe heute irgendwie Kopfschmerzen..."

das kriegst du während dem sex gesagt?!
musste einfach sagen, dass sex gegen kopfweh hilft


Geschrieben

"Mir gehts nicht so gut habe heute irgendwie Kopfschmerzen..."




"zahl" es ihr mit gleicher Münze heim und zieh ihn einfach raus


Geschrieben

Da kenn ich eine kleine Anekdote von einem Bekannten, der sofort mit dem Akt aufhörte, als ihm eine Dame des deutschen Ostens folgeden Satz sagte: "Oh joa, gibsch mir dü Püma. dü Tijcher." Ausgesprochen, kommt der noch viel besser.

Bei mir sind es nicht unbedingt die Wörter, sondern eher wie es gesagt wird. Wenn eine Lustlosigkeit im gesagten ist, ist es bei mir vorbei. Habe ich aber zum Glück nur einmal erleben müssen.


Geschrieben

ich kann mit Süße, Maus, Schnecke und so nen Zeugs auch nichts anfangen. Ich hasse es...

dann doch lieber Drecksau, Miststück etc.

Schlimm ist auch permanentes nachfragen
...und...ist gut so...? ...Soll ich schneller machen??
Mich am besten dabei noch anstarren um zu schauen wie ich auf sein rumgeeiere reagiere...


Geschrieben (bearbeitet)


Bei sowas:

stopp, nicht bewegen, sonst komm ich!




einfach damit:

Ich will ein Kind von dir!



antworten



bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben

"beeil Dich, mein Mann ist gleich da"


Geschrieben

@ curi.....der hätte sich wohl noch gefreut wenn ich das gesagt hätte....


Geschrieben

Sämtlicher Klebkram wie süß, Zuckerschnecke...Ich hab auch noch nie begriffen, wie man auf die Idee kommen kann ich sei klein, oder ´ne Maus (schlimmer - Mäuschen), oder niedlich.


Geschrieben

"verwöhnen" ist auch so ein wort was ich so gar nicht leiden mag...ich weiß es nicht aber ich finde es abartig...Ich will dich mit meinem Mund verwöhnen" buuahhaha ihhh pfui


Geschrieben

Muschi. Muschi ist nen Lustkiller. Mein Opa hat die Katze Muschi genannt. Muschi geht gar nicht.


Geschrieben

...Ich will dich mit meinem Mund verwöhnen" buuahhaha ihhh pfui



Das fragt man doch nicht, dass macht man!


Geschrieben

Das fragt man doch nicht, dass macht man!


ja lach...baer auch nur wenn man(n) es kann


Geschrieben

ja lach...aber auch nur wenn man(n) es kann



Wenn man(n) alt genug ist, konnte man doch schon lange üben...


Geschrieben

Das Alter gibt nicht unbedingt aufschluss auf die Zungenfertigkeit...Jede Frau ist anders


Geschrieben (bearbeitet)

Das Alter gibt nicht unbedingt aufschluss auf die Zungenfertigkeit...



Hast du ne Ahnung...


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Ohja die die hab ich...wenn die Frauen glücklich waren die du mit deiner Zunge "verwöhnt" hast, so ist das schön für dich...Alter allein ist trotzdem kein Garant für gute Leckspiele, zumindest für mich


Geschrieben

Sämtlicher Klebkram wie süß, Zuckerschnecke...Ich hab auch noch nie begriffen, wie man auf die Idee kommen kann ich sei klein, oder ´ne Maus (schlimmer - Mäuschen), oder niedlich.




immer diese Verbalerotiker...tztz


Geschrieben (bearbeitet)

Das Alter gibt nicht unbedingt aufschluss auf die Zungenfertigkeit...Jede Frau ist anders



Das muss ich Dir zustimmen, das ist nicht nur beim Oralverkehr so. Jede Frau ist ein Unikat, sowie jeder Mann. Und wenn zwei zusammen kommen, kreiren sie eine neu Kombination. Sicherlich gibt es ein paar Grundsätze, aber die Feinheiten machen den Unterschied.


bearbeitet von Carbacan
Geschrieben

die satzfolge: "hi wie gehts dir", direkt gefolgt von "lust zu ficken"

zudem sämtliche wörter wie: süsse, baby, schnecke oder ähnliches

dann hät ich da noch: verwöhnen und massieren


Geschrieben

sagte: "Oh joa, gibsch mir dü Püma. dü Tijcher." Ausgesprochen, kommt der noch viel besser.



Genial! Ich schmeiß mich wech! jooo ich glaub mitm Sachsen im Bett wär ich auch abgeturnt ohne Ende UND Berliner Dialekt - das geht mal so GAR nicht! Aber der Püma ist dschenial!


×
×
  • Neu erstellen...