Jump to content

die Muschi immer brav sauber lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer einmal geleckt hat, weiß, Daß ficken nur ein Notbehelf ist. mmmmhhhh

Geschrieben

Das ist wohl Geschmacksache, aber säubern sollte sie sich schon ab und an.

Geschrieben

Lecken kann für mich nur Vor- bzw Nachspiel sein.

Ficken ist immer das Finale.

Geschrieben (bearbeitet)

@Charisma, genauer bitte! Du schriebst: "Ich lasse mir das auch gern gefallen." Was lässt du dir auch gerne gefallen? Das Lecken generell oder wieder den Samen aus der Orchidee schlürfen? :lick: @ alle: Sorry vielmals Leute! Irgendwie klappt das mit dem Zitieren nicht! @ Moderator: Vielleicht kann das ein Mod. netterweise beheben?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Userhilfe
Geschrieben

Lecken ist geil aber bitte vor dem sex. Gerne auch mal zwischendurch.

Wahnsinn wieviel zuspruch das Thema bekommt. Ich könnte mein eignes Sperma nicht ablecken.

Dann bring ich lieber ein eimer und Schwamm und mache damit sauber. :smiley:

Geschrieben

Das Thema ist ja schon in seiner Formulierung…

 

„…Wer muss es oder mag es…“

 

…unheimlich breit gefächert…

Denn es ist schon ein gewaltiger, gefühls- und lust-technischer Unterschied zwischen „muss“ und „mag“…und damit entscheidet sich auch auch die Diskussions-Richtung…

DAS sind meinem Empfinden nach mitunter ziemlich unterschiedliche Dinge, die letztendlich auch wieder ineinander fließen können…bestenfalls, falls nicht ohnehin schon von Anfang an, zumindest latent vorhanden… 

Geschrieben

Und selbstverständlich mal von den ggf. unabdingbar notwendigen Voraussetzungen hinsichtlich gesundheitlicher Aspekt abgesehen…bezüglich Fremd-Besamung wird das Thema erst SO RICHTIG interessant und verführerisch… ;)

Geschrieben

Also mich macht das auch scharf. Weiß nicht wieso. Ich finds ja selber seltsam, aber mein Schwanz lügt nicht. Wenn ich eine attraktive Spermamuschi sehe, hab ich den Drang sie sauberzulecken, der ist größer als wenn sie unbesamt wäre. Bei Fremdsperma wäre ich sicher etwas zögerlich, könnte mir aber vorstellen, mich irgendwie überreden zu lassen. ;)  Klar, dass es da auch auf die Konstellation der Leute, Sympathie, Gesundheit etc. ankommt.

Geschrieben

Also ich denke, du hast viel Glück, daß deine Eheherrin so viel Spaß und Verlangen danach hat.
Wenn du das nicht möchtest - oder es dir zuviel ist, mach ich das gerne für dich :-)
Das wäre dann für deine Eheherrin nochmal ein Lustgewinn ;-)

 

Geschrieben

Grundsätzlich sehr sehr geil.

kommt aber in der Realität er mit einer Partnerin vor, zu der man viel Vertrauen hat, und wo es dann auch ohne geht. Also sicher nicht bei ons.

Besonders geil finde ich, den Befehl dazu zu bekommen, und nach dem abreiten im facesitting zu lecken.

ersatzweisse kann Mann es aber auch von den Brüsten lecken, oder...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Immer gerne doch......Kann man als Frau immer noch mal schön genießen.....Und evtl gleich nochmals zu kommen kann ja nicht so verkehrt sein....😉

Geschrieben

<Ironie>

Ich bevorzuge da lieber die klassisch-konservative Variante:

  1. Die Frau schön in Stimmung lecken...
  2. Genüsslich durchvögeln und gepflegt in ihr abspritzen...
  3. Das Auslecken überlasse ich dann ihrem Ehemann, während ich mich wieder anziehe... :P

</Ironie>

Geschrieben

das stelle ich mir auch sehr geil vor um das ganze entspannt ausklingen zu lassen. leider hatte ich noch keinen mann der das danach machen wollte. höchstens nachdem ich mich selbst gesäubert habe...

Geschrieben

Guten Morgen Julia, ich stelle es mir bei dir auch sehr geil vor, würde aber nur lecken, wenn es nur von mir ist! Gibt ja auch andere, mögliche konstellationen....

Geschrieben

ich muss zwar nicht - mach es aber immer wieder sehr gerne - ich liebe es einfach sperma aus einer frau zu lecken

Geschrieben

Ich finde es geil , und warum nicht gleiches Recht für alle . Ich mag es ja auch wen sie schluckt .😀

Geschrieben

na sicher doch ... Sie zum nächsten Höhepunkt bringen ..,,, und anschließend wild küssen , mit Zunge 

×
×
  • Neu erstellen...