Jump to content

selfsuck...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hat es von euch mal einer geschafft sich selbst einen zu blasen, ich meine wäre ja schon vorteilhaft für zwischendurch...
wenn ja, habt ihr das trainiert oder einfach schon so gekonnt...?

Geschrieben

...kein Problem, lass Dir einfach das Wirbelsäule entfernen. Du wirst sehen wie flexibel Du dann bist.
Geht's eigentlich noch???? Willst Du den ganzen armen Mädel den (Blow) Job wegnehmen?

Geschrieben

wie wäre es mit forum->suche?
solche themen hatten wir bereits schomal....vllt kanste da ja mal nachlesen und findest dein resumee

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal hier die alten Threads durch - da gab es vor ein paar Wochen einen, der das konnte und sogar Videos eingestellt hat.

Viel Spaß noch!

Sehe schon Granate - war schneller! Naja - issja noch jung!

bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

wie meine Vorredner schon erwähnt haben, war vor 3 Wochen einer der das scheinbar kann.

Also ein Stück unabhängigikeit von den Frauen wäre zwar schön, aber mal ehrlich.

Beim Blasen und Ficken geht es doch nicht um das technische oder??

Die Fantasie und das Drum herum, ist doch entscheidend.

Also ich bleib bei der alt bewährten Methode

Und wenn eine Frau weiß was sie da tut, hast du seeeehr viel Spass...

Also liebe Frauen..... macht weiter so...

Geschrieben (bearbeitet)

hab mal n video bei aff davon gesehen. war n bewegliches kerlchen^^

bearbeitet von mausi2603
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ich kann es fast und übung macht den meister:-).
an die frauen, wer es sehen mag einfach über mein messenger melden!!!

Geschrieben

Als ich jung war hat es geklappt, inzwischen bin ich zu alt für so einen Kram

Geschrieben

bei 25+cm müsste das doch möglich sein

Geschrieben

Ist auch schon bei weniger machbar :P
Kommt aber auch drauf an wie gelenkig man(n) ist, aber auf jeden Fall machbar.
Nur finde ich die altbewerte Methode immer noch besser

Geschrieben

Ich glaub das würde eigentlich jeder Mann gerne können. Heißt ja nicht, dass man dann die Frauen nicht mehr ranlassen würde. Man könnte seinen Penis dann ja auch zusammen mit jemanden blasen. Wie geil wäre denn das?

Ich denke mal, es ist schon von Vorteil, wenn man von Natur aus flexibel ist und einen großen Penis hat. Aber ich denke auch, wenn man wirklich gewillt ist, dann kann man das auch schaffen, ohne diese vorteilhaften Bedingungen.

Einfach Joga machen und allgemein fit werden (Beweglichkeit, kleinerer Bauch) und regelmäßig trainieren seinen Schwanz in den Mund zu bekommen...dann dürfte das schon irgendwann mal klappen.

Geschrieben

Ich würds nichtmal tun, wenn ichs könnte. Gibts hier in dem Forum eigentlich auch normale Leute? Die einen pinkeln sich an, die anderen lassen sich von anderen Kerlen einen blasen, die anderen schauen gerne zu wenn die eigene Frau mit nem anderen was hat. Man man man, bin ich zu "normal"? Ekelhaft...

Geschrieben

klar, für dich ist es ekelhaft, aber die Frau soll es toll finden, oder? Denk mal drüber nach

Geschrieben

Ja klar, die Frau fänd es wohl auch ekelhaft sich selbst die Muschi zu lecken und ich machs gerne ;-)
Aber wers kann und es gefällt bitte... :-D

Geschrieben

schade, das mit dem Nachdenken hat wohl nicht ganz geklappt

Geschrieben

mit 15 ging das bei mir gerade so, inzwischen längst nicht mehr.

War aber auch nicht der Bringer - zum einen kommt die Zunge da nicht ans Frenunlum, was den intesivsten und schönsten Reiz beim OV gibt.
Zum anderen hat man kaum Atem weil so zusammenestaucht, und abgesehen davon ist es sehr viel schöner verwöhnt zu werden, als selber was zu tun *Fauler Sack, ich weis *

Nene, ich hab zwei gesunde Hände, viel enspannter das.

@quikwave
Normal gibt es nicht.
Es gibt nur deine Vorlieben, die du als Norm definierst. Das geht jedem Menschen so, ist aber kurzsichtig.
Solange du nicht mitmachen mußt spar dir den Ekel und laß die Leut.
Ich mag zum Beispiel keine Schokolade (ok, auf Urin steh ich auch nicht ), und finde das normal. Was findet nur alle welt an diesem überzuckerten Klebzeugs aus Bluthandel und Kinderarbeit?

Geschrieben

Wenn das Fleischgewehr groß bzw. lang genug ist und der Blaser agil und beweglich sollte das eigentlich möglich sein?

Geschrieben

Hat mich natürlich auch ein wenig interessiert und da ist mir die Idee gekommen, wie es wäre, sich selber den Schwanz zu blasen zusammen mit noch ner Frau. Wäre das nicht geil?
Leider hab ich kein Video oder so gefunden...aber allein der Gedanke daran reicht schon aus damit ich am Boden liege und nicht mehr kann...

Geschrieben

hm,

also das gehört hier vielleicht nicht dazu,
aber ich oute mich mal.
Vor langer Zeit hatte ich mal den Traum, ich hätte
einen Penis und mir selbst einen geblasen

Was würde Freud wohl dazu sagen

Also so ganz normal bin ich wohl auch nicht

• 7 Jahre später...
Geschrieben

Funktioniert gut nur braucht man viel Geduld und Übung :P 

• Neu erstellen...