Dies ist ein beliebter Beitrag. sa**** Geschrieben August 7, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. oder: Wie ich eine neue Masturbationsmethode entdeckte ..eine für mich neue Masturbationsmethode, muss ich einschränkend betonen. Es kann gut sein, dass dies ein ganz alter Hut ist, einen Namen hat und allen bekannt ist.. bei einer oberflächlichen Suche im Netz habe ich allerdings nichts dazu gefunden. Deshalb stelle ich meine Schilderung mal hier ins Forum und frage: Habt ihr Erfahrungen damit und oder Meinungen dazu? Und so geht’s: Ich liege entspannt auf dem Rücken und beginne mit einem leicht angefeuchteten Finger den Bereich meines Frenulums (Vorhautbändchen auf der Rückseite der Eichel) zu massieren. Das geschieht mit eher wenig Druck und kreisförmigen Bewegungen, hin und wieder auch in einer leichten Auf-und-ab-Bewegung, aber ohne die Stelle dabei mit dem Finger zu verlassen. Also ganz so wie eine Frau ihre Clit stimulieren würde. Mit Unterstützung durch schöne Gedanken beginnt es sich nach einiger Zeit schön anzufühlen. Der Penis erigiert dabei durchaus nicht immer voll und ganz, manchmal bleibt er auch bis zum Ende nur halbsteif, ohne dass es sich weniger gut anfühlen würde. Ich erhöhe ein wenig den Druck und/oder die Geschwindigkeit der kleinen Kreise, mit der freien Hand stimuliere ich eine meiner empfindsamen Brustwarzen oder stecke mir 1 Finger in den Po. Wenn ich es „kommen“ spüre, lasse ich mit dem Fingerdruck nach und nehme den Finger dann ganz weg; ich verspüre ein intensives Wohlgefühl, es fühlt sich keineswegs wie ein „ruinierter“ oder „abgebrochener“ Orgasmus an. Mit 6 oder 7 Kontraktionen, manchmal erscheint nur ein Tropfen, manchmal auch eine Menge Sperma. Und das Beste daran: Ich habe schon Sekunden danach Lust, weiterzumachen. Auch nach 4 solcher Höhepunkte hintereinander stellt sich keine Ermüdungsphase ein. Ich will mich nicht zu der Behauptung versteigen, dies seien „multiple Orgasmen“ oder ich würde das spüren, was eine Frau bei der Stimulation ihrer Klitoris spürt. Auf jeden Fall macht mir diese Art und Weise so viel Spaß, dass ich seither auf die konventionelle Methode mit den typischen „Wichs“-Bewegungen verzichtet habe. Also: Eure Gedanken, Meinungen, Erfahrungen?
Noba141082 Geschrieben August 7, 2016 Super Sache, du hast Spass dabei, also voller Erfolg für dich, mehr brauch man da doch nicht zu sagen, weiter so
Tr**** Geschrieben August 7, 2016 Hallo, warum des "kleinen Mannes"? Allerding je kleiner der "Johannes", desto besser eignet er sich für die von dir beschriebene Stimulationsmethode. Und für Menschen mit Erektionsstörungen oder denen, die wie Transsexuelle testosteronhemmende Medikamente einnehmen, ist es oft die einzige Möglichkeit sich zum Orgasmus zu stimulieren. Das ist meine eigene Erfahrung. Ich drücke dazu noch den gesamten Penis in die Bauchdecke und massiere ihn genauso wie es Mann oder Frau mit dem Kitzler auch tun.
sa**** Geschrieben August 7, 2016 Autor hallo lydia, der "kleine mann" war nur für die catchy titelzeile gedacht, im sinne von "kleiner mann auf der straße".. aber das ist interessant, was du schreibst, das wusste ich noch nicht. ich bin ja auch eher klein und zart gebaut (überall) aber ich "kann" auch auf die konventionelle art, es gibt mir nur nicht so viel..
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2016 Fühlt sich sehr Geilan und er steht innerhalb kurzer Zeit wie eine Rakete...
No**** Geschrieben August 7, 2016 *kopfkratz* Ich glaub du musst mir n Bild malen, ich kann dir nciht ganz folgen. Ansosnte, wenns Spass macht ab dafür!
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2016 vor einer Stunde, schrieb valens-fidus: Bei "Finger im Po" war ich raus! Ich bin schon bei den Brustwarzen ausgestiegen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 7, 2016 Selbstbefriedigung ist wie veganes Grillen, oder Cola Light.
_d**** Geschrieben August 7, 2016 Warum sollte es nicht multiple Orgasmen sein.... wer sagt das Männer die nicht auch haben? Niemand! Orgasmus ist kein Zeichen von "wow was spritzt du weit/viel" sonder Orgasmus ist ein Gefühl *smile*
Ma**** Geschrieben August 8, 2016 vor 7 Stunden, schrieb Notfallhamster: *kopfkratz* Ich glaub du musst mir n Bild malen, ich kann dir nciht ganz folgen. Ansosnte, wenns Spass macht ab dafür! Da verpasst du aber einiges
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2016 vor 10 Stunden, schrieb sanftgeniesser: ... Eure Gedanken, Meinungen, Erfahrungen? Als erstes fiel mir auf dass du hier das Thema "Frau" (Klitoris) völlig unnötig ins Spiel bringst. Du hast eine neue Technik für dich und deinen Schwanz entdeckt, super! Da braucht es keinen Vergleich mit etwas aus dem Thema "Frau". Als zweites hörte ich in meinem Kopf einen Ausschnitt aus einen Konzert mit Konstantin Wecker ("... der onaniert bestimmt mit den Fingerspitzen..."), der seine Figur sich über solche Techniken lustig machen läßt und behauptet, dass "echte Männer" das nicht machen würden. Mir hingegen haben abwechslungsreiche Methoden das schon immer gefallen. Ungefähr mit 8 Jahren hab ich den Spaß entdeckt und mit 9 war mir das "nur auf und ab" zu langweilig. Ich habe seitdem öfter mal neue Methoden gefunden, mir Spaß zu machen. Die Frenulumseite der Eichel ist sehr empfindlich und wer da keine Narben in der Nähe hat, kann viel Spaß haben :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2016 (bearbeitet) Die Eichel IST - von de fetalen Morphologie her, dem organischen Layout beim Embryo - die Klitoris des Mannes. Wir haben alle in den ersten Wochen dasselbe Genital, es morpht bloß ziemlich unterschiedlich. Die Vorhaut wird beim Weibchen zu den inneren Schamlippen, die Penishülle zu den Äußeren und dem Vaginalkanal ect. Mir persönlich ist Frenulumstreicheln lustvoll, aber nicht genug um zu kommen - ich muss das rythmisch dehnen end entspannen für einen Orgasmus. Eine Taktik die übrigens auch bei einer Clit nett funktioniert, mit den Lippen oder dem "Womanizer" zum Beispiel. Herzlichen Glühstrumpf zum Spiel "lerne deinen Körper kennen" ! bearbeitet August 8, 2016 von Gelöschter Benutzer
K_Blomquist Geschrieben August 8, 2016 (bearbeitet) lernt man sowas nicht schon in der Vorpubertät? Na man weiß ja nie wie alt die user hier wirklich sind... bearbeitet August 8, 2016 von K_Blomquist
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 8, 2016 Mühe hast du dir gegeben! Ich persönlich habe mir aber was anderes vorgestellt und nix was schon bekannt ist.
Empfohlener Beitrag