Jump to content

Spontan sex mit einem Fremden ?


michael1488600

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist fremd und vertraut keine Komponente einer Zeitschiene .... nur eines des Empfindens. Wenn nun ein vermeintlich Fremder meinem.Bauchgefühl sehr vertraut ist .....dann kann es bei passender Umgebung vom 1. Augenkontakt bis zur ersten Berührung durchaus mal schnell gehen. .. das Bedürfnis nach Sex mit iegendwem ...kenne ich trotz recht anstrengender Libido gar nicht .. zum Glück unterscheidet das Denken und Fühlen den Mensch vom Tier.

Geschrieben

Mich hat unlängst jemand ganz offen und ungeniert, neben dem Auto stehend, bei offenem Fenster, zum Oralsex eingeladen. Erst hat er gefragt ob ich getrunken hätte, ich verneinte dies und dann kam kurz und trocken: Bitte blasen. Meine Antwort: da möchte ich vorher meinen Mann neben mir fragen ob das o.k. wäre, denn wir kennen uns ja nicht... Das hat mir eine mündliche Verwarnung eingebracht... und ich musste ersatzweise in sein Fetisch-Röhrchen pusten. Der war echt komisch, der Typ...

Geschrieben

Das Verlangen ist immer und überall da...da sollte man auch nicht lange zögern und es einfach passieren lassen!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SklavinDocile:

@NiceBrownGuy Los, fühl dich ertappt. :stuck_out_tongue:

Ich bin zwar zu Karneval in Köln, aber ich benehme mich stets wie die Unschuld vom Lande. 

Denke ich jedenfalls. 🤔

×
  • Neu erstellen...