Jump to content

Swingerclub - Erstbesuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So...ich hab da mal ne Frage.... und gleich vorne weg...jep...ich bin mir sogar schon fast sicher, dass es einen ähnlichen, oder sogar gleichen, Thread schon gibt. Und ich hab die Suche auch schon benutzt aber leider nix brauchbares gefunden.

Na ja, ausserdem mag ich meinen eigenen Thread haben...schließlich bin ich ja wichtig! (Ironie-Modus, für die, die gleich wieder loslegen wollen)

So...jetzt zu meiner Frage:

Ich würde gerne mal in einen Swingerclub gehen. Einfach aus Neugier...irgendwie ist man ja doch neugierig darauf, was da so abgeht und wie das so alles läuft. Deswegen meine Bitte an euch...könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Was ist alles zu beachten...wie überwindet man die Scheu (ich bin ja aufgeschlossen...aber so ganz alleine das erste Mal da hindippeln is halt bisschen mhhh komisch )

Bin für Tipps dankbar!


Lg,
Chris


Geschrieben

meine ehrliche Meinung, lass es.

Es ist zum einen teuer ("armer Student") und zum anderen musst halt hoffen was passendes zu finden, wobei Dir Deine Scheu nicht unbedingt hilft.

Sicherlich ist das Ambiente selber auch schon interessant, aber dann such dir lieber noch hier (oder im Studium) ne Begleitung.

War selber auch noch nie alleine in nem club, sondern wenn dann in Begleitung, würde aber echt nicht mit den einzelkerlen tauschen wollen.


Geschrieben

mein tipp, suche dir im vorfeld jemanden der dich begleitet. am besten eine weibliche person, dann wirds wesendlich billiger!

also ich war auch erst einmal in einem swingerclub und ja, ich würde auch alleine reingehn. hat mir echt super gefallen. alleine die stimmung dort, sehr amüsant!

ich bin damals auch mit einem chatfreund rein, er fragte mal, ob ich nicht lust hätte,... und naja, habe halt ja gesagt. habst bis heute nicht bereut!


Geschrieben

als Frau ja auch quasi fast entgegengesetze bedinungen. Kosten sehr gering, Auswahl an potentiellen Partner sehr groß


Geschrieben

obwohl wir heute privatpartys clubs eindeutig vorziehen. möchten wir dir ein paar tips geben.

1. vergess alles was du aus der presse über club erfährts, zu 90% totaler schwachsinn

2. bloß kein feinripp oder ne normale unterhose anziehen, gibt auch für männer schöne unterwäsche.

3. nur wer kontakt sucht findet ihn. es gibt so viel möglichkeiten an der bar, beim essen etc.
wenn es da kribbelt und du sympatisch rüberkommst ist der weg zur spielwiese geebnet.

4. selektiere nicht zu sehr nach aussehen alter etc. klar muß es prickeln aber wer zuviel selektiert verliert. .-))

5. du wirst feststellen das wenn sich ein paar auf die spielwiese begibt, viele männer hinterhertrammpeln und dann wixend um die matte herumstehen. schließ dich besser nicht an. spannen ist gut macht spaß und ist bei vielen paaren auch gerne gesehen. doch wixvorlage möchte keiner sein.


das wichtigste aber träum nicht weiter sondern trau dich und besuch einen club.
zu den kosten, klar ist es für einen soloherr nicht gerade günstig. auf der anderen seite. sauna, wihrpool, essen, trinken, erotische spannung genissen etc. für 90 oder hundert euro. oder 50 euro für ein paar bier und ein schlechtes essen auf einer kirmes. nun ja jedem das seine.

lg von den traumsternen


Geschrieben

Soooo....erstmal herzlichen dank für die vielen, nett gemeinten Tipps

@body26HH: na ja, mit Scheue meine ich ja nicht, dass ich schüchtern oder so bin. Was ich damit meine ist einfach, dass die Überwindung doch recht groß ist da alleine hinzugehen. Und das mit dem preislichen stimmt schon. Wenn dann würde ich auch nur zu zweit gehen!

Ich habe auch eine Bekannte und sie mal drauf angesprochen und sie findet es is ne Klasse Idee .


Das schöne an den Clubs finde ich ja die Regel "Alles kann, nix muss". Deswegen schau ich heute mal mit meiner Bekannten wies so is. Haben vor davor ne RUnde in ne Therme zu gehen und sie hat witzigerweise gemeint, falls wir später noch Lust und Hunger haben *lach* können wir ja mal reinschauen .
Weiß ja auch nicht ob ich da wirklich gleich loslegen will....aber schaun will ich auf jeden fall mal. Neugierde ist da einfach doch zu groß


@traumsterneks: Danke für die zahlreichen Tipps! Also das habe ich auch schon gehört, dass die Männer bei nem Paar gleich hinterherdippeln . Neee, so schlimm isses dann auch nich...und ich persönlich fände das auch nich so toll . Da habt ihr schon recht! Ich glaube wenn man da nich gleich mitrennt setzt man sich von der Masse sowiso schon ein wenig ab und wird dadurch alleine vielleicht schon bisschen interessanter



noch eine allgemeine Frage....mir ist schon klar, dass da eindeutiger Herrenüberschuss herscht...aber wie in etwa (natürlich is das nich überall gleich, das weiß ich), aber wie in etwa ist denn die Verteilung zwischen Weiblein, Männlein un Pärchen?


Lg und nen schönen Tag,
Chris


Geschrieben

Wieviel Herrenüberschuss herrscht, ist sehr unterschiedlich.

Ich kenne Clubs, die lassen pro Paar/Frau bis zu 5 Männer rein, andere höchstens 1 Einzelmann auf 2 Paare.
Dann gibt es ja auch noch spezielle Mottoabende (Herrenüberschussparty, reiner Pärchenabend).

Am einfachsten wäre es, sich zunächst auf der Homepage des Clubs umzusehen und dann evtl. dort einfach mal anzurufen und nachzufragen - gute Betreiber empfehlen dann auch gerne einen passenden Tag für den Erstbesuch



Frau lucky


Geschrieben

Jep...das is auch maln Vorschlag!

Muchas gracias Seniorita Devils

Habe mich shcon mal auf einer Homepage eines Clubs in meiner Nähe umgesehen. DOrt gibt es bei Events auch eine "Youngsters-Party". Was denkt ihr habe ich darunter zu verstehen? Schon so in etwa wie Beginners-Party? Habe denen auhc mal die Frage ins GB gepostet. Na mal sehen...aber recht herzlichen an alle die sich die Mühe gemacht haben Tipps und Erfahrungen einzubringen!

Lg,
chris


Geschrieben

Wenn eine Begleitung hast, dann würde ich es an nem Pärchenabend probieren. Kostet zwar etwas mehr, aber dafür halt keine Einzelmänner, sondern halt nur Paare und vielleicht ein paar einzelfrauen.

Youngsterparty hört sich eher nach "jungen Leuten" an, wo man nen bestimmes Alter bzw. zusammen einen Altersschnitt nicht überschreiten darf. als U30 sicherlich auch nicht schlecht, kann aber halt auch passieren, das dann zwar viele jungen menschen da sind, die aber nur wegen dem Essen und Trinken da sind und keiner wirklich was macht

Wenn ihr wirklich in club wollt, dann könnt ihr das geld für die therme auch sparen und lieber nen guten club mit großen Wellnessbereich aussuchen


Geschrieben

Ich würde das eher mit "Junge-Leute-Party" übersetzen - und nicht alle jungen Swinger sind automatisch auch Anfänger

Da das durchschnittliche Alter ansonsten höher ist, empfinden gerade sehr junge Swinger es als angenehmer, "unter sich" bleiben zu können



Frau lucky


×
×
  • Neu erstellen...