Jump to content

Einfach nur Poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wie du ja siehst - "nicht hässlich sein" reicht offensichtlich nicht aus, um die gewünschten Antworten zu erhalten. 

Kann mich nicht beschweren ;) 

habe ja nur gesagt das die Damenwelt hier zum größtenteil net mit Höflichkeit ausgestattet ist ! Muss ja net heißen das jede die ich anschreibe auch gepoppt werden soll ! Da hab ich lieber eine für regelmäßig als wer weiß wie oft ne neue 

Geschrieben

Servus Steve78Bochum ,

im Gegensatz zu manchen Kollegen hier verstehe ich Dich voll und ganz was Du sagen willst. Durch die gewisse Anonymität hier verhalten sich Männer wie Frauen anders als im wahren Leben , weil mit so einem Benehmen wie hier wären Sie in Real als Vollassis abgestempelt. Verstehe wie gesagt den Frust oder Ärger der Frauen wenn sie  meistens von Idioten mit Schwanzbildern usw. belästigt werden aber gerade deshalb sollten sie doch die Normalos unter den Männern hier nicht bestrafen in dem sie einfach jedes Anschreiben ignorieren. Soviel Arbeit kann es nicht sein die Handvoll normale Mails zumindest mit einem Nein Danke zu beantworten und die stupiden Mails dürfen sie natürlich weiter ignorieren. Obwohl der Schreiber eventuell entäuscht ist über die Absage , finde ich es trotzdem höflich weil die Anfrage beantwortet wurde und man solls dabei belassen. Wenn ich gerade hier im Forum so manche Frauenprofile sehe ( wenn dabei die Profilbilder noch  echt sind ) und was Sie von sich geben , da denke ich nur Mädels hier könnt ihr euch austoben und den Frust aus dem realen Leben abbauen weil euch im realen Leben kein Mann  wahrnehmen tut. Wünsche mir das mehr Kontakte unter den normalen Mitgliedern hier entstehen und sich Jeder etwas mehr Mühe gibt , der Schreiber beim verfassen der Mail der Angeschriebene beim lesen und beantworten der Mail. So macht es doch auch mehr Spaß hier. Grüße :$

Geschrieben

Ja, das fände ich auch besser. Beurteilungen müßten das nicht sein, aber einfach abzutauchen oder kommentarlos zu sperren ist nicht das, was man von Erwachsenen erwarten sollte.

Geschrieben

Nur das beherrschen hier sehr wenige Frauen ! Und die nicht antworten können sollen dann halt net verbittert sein ;)

Geschrieben

Hallo an alle 

Habe mal mein Profil überarbeitet .

Ich sehe jetzt alles locker und warte was passiert:)

 

Geschrieben
Am ‎07‎.‎08‎.‎2016 at 17:00, schrieb ichbins292:

Hallo liebe poppergemeinde . 

Habe da mal eine Frage ??? 

Gibt es hier eigentlich Frauen die vielleicht auch mal nur das eine im Kopf haben . Ich habe schon soviele angeschrieben die das im Profile stehen hatten , und als dank wurde  ich blockiert . Und warum geben Frauen keine Beurteilungen ab ob wohl sie es auch geil finden ?? 

Du  ,  ..... einfache Antwort ,

 

es sind Frauen , die denken und handeln anders  !!! 

Geschrieben

Na ja da hast schon bissal recht. Absagen oder Antworten gibt's keine aber Vögeln Wollens laut Profil immer alle!

Geschrieben

Die meisten Frauen sind """ NUR """" zum Chatten hier angemeldet

×
×
  • Neu erstellen...