Jump to content

ONS und Filter


Surprised-3722

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Filter ist doch ne tolle Sache, wenn du wen nicht anschreiben kannst, dann hat er auch kein Interesse an dir. Gäbe es den Filter nicht, hätte diejenige/derjenige ja trotzdem kein Interesse an dir und nur wüsstest du das erstmal nicht, würdest dir aber vielleicht total viel Mühe mit deiner Nachricht machen und es käme doch nichts zurück. Also an alle die irgendwo nicht durchkommen, freut euch, ihr habt dadurch viel Zeit gespart und keine unnötige Energie verschwendet...

Geschrieben

Mir ist es schon passiert, dass mich Männer anschrieben, ich solle doch bitte mal eine Frau aus meiner Region anschreiben, weil sie nicht durch ihren Filter kamen! :) Und einmal hat es tatsächlich geklappt, dass sie zumindest in Chatkontakt traten.

Geschrieben

Eigentlich ja schon :) versteh ich auch nie

Geschrieben

wie sollte das auch anders funktionieren??? Ihr macht ein Date zu einem ONS und wartet dann bis derjenige nachts um 4 nach 8 Stunden Fahrt aus München (komme selbst aus Flensburg) ankommt???

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GrandeCafeCrema:

Der Filter ist doch ne tolle Sache, wenn du wen nicht anschreiben kannst, dann hat er auch kein Interesse an dir. Gäbe es den Filter nicht, hätte diejenige/derjenige ja trotzdem kein Interesse an dir und nur wüsstest du das erstmal nicht, würdest dir aber vielleicht total viel Mühe mit deiner Nachricht machen und es käme doch nichts zurück. Also an alle die irgendwo nicht durchkommen, freut euch, ihr habt dadurch viel Zeit gespart und keine unnötige Energie verschwendet...

Als würde das manche abhalten. Die sabbern dann das Gästebuch voll und verstehen kein Interesse immer noch nicht. Ein Nein wird hier eben in nur wenigen Fällen akzeptiert. 

Geschrieben

Was soll ich mitn ONS wenn die Person 500km weg wohnt? Gibt genügend aus der eigenen Region.

Geschrieben

Wenn die entfernung groser ist, dann ist man einfach nicht mehr so spontan. Und ich finde die dates die kurzfristig entstehen oft geiler und spannender wie diejenigen, welche tage vorher geplant sind. Und wer die auswahl hat, kann sich das herausnehmen worauf er bzw. Sie lust hat.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ohne Filter bekommt Frau hier am Tag einfach zu viele Nachrichten. Es nervt,weil man zu 99% immer dasselbe Gelaber ohne Niveau zu lesen bekommt... Copy & Paste Nachrichten, das gefühlt 1000. Schwanzbild... So kann man wenigstens schonmal eine kleine Auswahl im Vorfeld treffen bzw fernhalten.

Das kann schon sein, aber wäre es nicht sinnvoll in seiner Beschreibung zu schreiben was man genau sucht?

Manche Filter sind so eingestellt, das man nicht begreift warum man nicht durch den Filter kommt.

Geschrieben

Der Filter ist doch eine gute Sache oder bist du so verzweifelt, dass du für eine ONS hunderte von Kilometer fahren würdest?

Geschrieben

1x Spaß für beide, und gut ... ich verstehe es auch nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Emmy458:

Das kann schon sein, aber wäre es nicht sinnvoll in seiner Beschreibung zu schreiben was man genau sucht?

Manche Filter sind so eingestellt, das man nicht begreift warum man nicht durch den Filter kommt.

Richtig. 

Halten sich aber kaum Männer dran.

 

Geschrieben

Ich habe mit den Filtern keinerlei Probleme, so weiß ich gleich woran ich bin.

Eine regionale Eingrenzung hat auch seine Vorteile. Ich kann einen ONS spontan verabreden und brauche keinen Terminkalender. Ich kann im Vorfeld nicht voraussagen, ob ich z.B. am 27.08.2016 um 20:00 Uhr in Stimmung bin.  Weiterhin ist er mit Leichtigkeit zu wiederholen. Das hat schon was.

Andererseits werden Mitglieder ausgeschlossen die sich, aus welchen Gründen auch immer, in dieser Region aufhalten. Hier wäre ein ONS denkbar und auch reizvoll, aber eben nicht möglich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MittenInNRW87:

Richtig. 

Halten sich aber kaum Männer dran.

 

Vielleicht, aber die wenigen die sich die Mühe geben dein Profil zu lesen wissen wenigstens warum sie nicht durch den Filter kommen und versuchen erst gar nicht dich anzuschreiben. Die anderen, die durch den Filter kommen, wissen was Du suchst.

Geschrieben

@followlon: danke! denn ich bim im außendienst... halte mich also regelmäßig in bestimmten regionen auf...will deshalb aber nicht mit 2....3... 4 profile arbeiten und sehe eben genau diesen ausschluß! und wie du es schon sagst...andersrum... weiss man nie genau..ist man zu dem tag oder der zeit in stimmung...wobei ich ja dann vor ort bin und genauso spontan sein kann! bleibt der wunsch der wiederholung.... sollte dies der fall sein...dass es beiden so gut gefallen hat....leidet die spontanität...stimmt..aber man könnte dafür gemeinsan eine lösung finden!!! vielen dank auch an die anderen kommentare!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Emmy458:

Vielleicht, aber die wenigen die sich die Mühe geben dein Profil zu lesen wissen wenigstens warum sie nicht durch den Filter kommen und versuchen erst gar nicht dich anzuschreiben. Die anderen, die durch den Filter kommen, wissen was Du suchst.

Was soll ein Mann mit solch einem Profil anfangen ? Wären ein paar Angaben wie z.B;. "Alter von ... bis...", Größe, etc... nicht sinnvoll?57a70f3c85f5b_Sanstitre.png.2560521f9c83

 

 

 

Geschrieben

Sollte der ONS beidseitig auf Gefallen stoßen könnte man den wiederholen wollen. Da wäre eine größere räumliche Distanz unpraktisch. Das ist das erste das mir dazu einfällt ohne länger überlegen zu müssen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MittenInNRW87:

Ohne Filter bekommt Frau hier am Tag einfach zu viele Nachrichten. Es nervt,weil man zu 99% immer dasselbe Gelaber ohne Niveau zu lesen bekommt... Copy & Paste Nachrichten, das gefühlt 1000. Schwanzbild... So kann man wenigstens schonmal eine kleine Auswahl im Vorfeld treffen bzw fernhalten.

Hallo. Ich habe jetzt einige Meinungen von Dir hier gelesen. Schreib mich mal bitte an,ich würde gerne mit Dir hier Erfahrungs Austausch schreiben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb surpriseD:

halte mich also regelmäßig in bestimmten regionen auf...will deshalb aber nicht mit 2....3... 4 profile arbeiten und sehe eben genau diesen ausschluß

Dann hast du aber auch noch die Möglichkeit ein Date einzutragen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Followlon:

Andererseits werden Mitglieder ausgeschlossen die sich, aus welchen Gründen auch immer, in dieser Region aufhalten. Hier wäre ein ONS denkbar und auch reizvoll, aber eben nicht möglich.

Aus diesem Grund ändere ich in meinem Profil auch meinen Wohnort, wenn ich in den Urlaub fahre. Einerseits, um eventuelle Filter zu umgehen, hauptsächlich aber, um auch von anderen Mitgliedern aus der Region gefunden zu werden.

ABER: Wenn ich das mache, dann weise ich auch in meinem Profiltext darauf hin, dass ich nur vorübergehend dort bin und wo ich tatsächlich wohne. Könnt Ihr demnächst in der zweiten September-Hälfte gerne überprüfen. So ehrlich ist wohl kein zweiter Mann hier auf poppen.de.

Und jetzt noch was zur Filter-Geschichte: Ich habe letztens im Gästebuch einer Frau einen Eintrag von einem notgeilen Typen gelesen, dass er "immer noch nicht" durch den Filter käme. Betonung auf immer noch nicht. Heisst das, dass es hier Herren gibt, die ausser ihrem Wohnort sämtliche andere Angaben (Alter, Größe, Schw*nzlänge usw.) immer wieder ändern und so probieren, durch den Filter zu kommen? So weit ich mich erinnere, kann man hier auf poppen.de nur einmal im Jahr seinen Usernamen ändern, alles andere wohl beliebig oft, wenn ich mich nicht täusche.

Also Körper- und Kopfbehaarung kann man ja kurzfristig immer wieder ändern, aber alles andere (Größe, Alter, Schwanzlänge, sexuelle Orientierung) ändert ein Mensch nicht so schnell im Leben. Es wäre also gut, wenn dann auch entsprechende Einstellungen nur einmal im Jahr im Profil geändert werden können - im Interesse unserer Damen und auch Paare, die hier auch so schon von Nachrichten Überflutet werden, von Kerlen, die ihre Profildaten fälschen, nur um durch bestimmte Filter zu kommen. Deswegen finde ich auch gut, dass einem nicht angezeigt wird, warum nan nicht durch den Filter kommt (den Wunsch haben bestimmt einige Herren ;) ). Ausser, wenn es an fehlendem Echtheits-Check oder Premium-Mitgliedschaft mangelt, könnte ruhig angezeigt werden, weshalb man nicht durch den Filter kommt.

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

 

Und jetzt noch was zur Filter-Geschichte: Ich habe letztens im Gästebuch einer Frau einen Eintrag von einem notgeilen Typen gelesen, dass er "immer noch nicht" durch den Filter käme. Betonung auf immer noch nicht. Heisst das, dass es hier Herren gibt, die ausser ihrem Wohnort

ja so manchere User ist extrem "pfiffig"... oder hält sich für super schlau....da wird schon mal das eine oder andere "angepasst".. aus vergeben wird dann eben single.... dumm nur ... das sowas auch schon mal auffliegt... dann nämlich wenn ich mir dieses Profil schon mal angesehen habe... sorry... ich verfüge quasi über ein fotografisches Gedächtnis....im übrigen... mein GB habe ich auch deaktivert.....

 

Selbst wenn Frau genau sagt was sie wünscht.. es gibt leider immer wieder Männer die meinen sie könnten eine Frau von sich überzeugen....es ist müssig sich damit dann auch noch ab zu labern oder immer wieder den NDB oder Igno  zu tätigen.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyL001106:

was heisst OHS? ^^

one hour sex...?...lach.... oder fuck and go.... sorry.... ich lach mich gerade weg......

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Emmy458:

Das kann schon sein, aber wäre es nicht sinnvoll in seiner Beschreibung zu schreiben was man genau sucht?

Manche Filter sind so eingestellt, das man nicht begreift warum man nicht durch den Filter kommt.

Ist doch ganz einfach,...entweder bist du zu ALT oder zu JUNG ... manche mögen halt keine "Jüngelchen" und manche keine "Opa´s" :)

zu WEIT WEG .... es bringt nicht wirklich was , wenn man mehrere Kilometer auseinander wohnt ( ich persönlich sehe nicht ein über 100 Km zu fahren für vlt 1 Std Spass oder es passt evtl auch gar nicht  ) und aus einen ONS könnte ja auch eine Affäre werden und dazu sollte die Entfernung im Rahmen bleiben...meine Meinung

zu KLEIN , zu GRO? .... manche wollen nicht auf einen Mann runtergucken ( oder auf den Kopf spucken ;) ) sondern lieber zu dem Mann aufgucken...gibt natürlich auch Frauen , denen die Körpergröße egal ist

SINGLE oder VERGEBEN ... da machen viele auch einen Unterschied. Hat ja je nachdem Vor- und Nachteile

Der eine mag BLOND...der andere SCHWARZ

ALSO ...wo verstehst Du den Filter nicht ???

Ich persönlich finde den Filter klasse.... sonst hätte ich wohl sehr viele Jungs u30 in meinem Postfach ( man sieht es ja am zwinkern  ) und wie gesagt.....kein Sex mit jemanden , der mein Sohn sein könnte

Geschrieben

Die Meisten Lesen doch das Profil eh nicht. Wenn da ein Filter ist, dann ist es halt so. Einfach Respektieren und weiter gehen. Ist doch egal wie geil das Bild ist. Diese Person will halt nicht. Da gibt es nichts zu diskutieren und es muss auch nicht jederf begründen warum der Filter so gesetzt ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb surpriseD:

 

Weshalb setzt man bei "Interesse an ONS".. einen Filter (nur aus der Region)??

Ist es bei einem ONS nicht egal...woher man kommt..wie lange man bleibt?

 

weil erfreulicherweise jeder seinen filter so einstellen darf wie er/sie das gerne möchte...und nicht so wie du oder irgendwer sonst es gerne hätte

so ist das nun mal bei filtern ...sie sind dazu da, das auszusondern was man nicht haben möchte....:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...