Jump to content

Lieblingsstellung bei Anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

mich würde vor allem von den Frauen interessieren, welche Analstellung sie am liebsten praktizieren.

LG

Ritsch


Geschrieben

es kommt finde ich immer auf die stimmung an....wenn ich lust auf kuschelsex habe, dann mag ich die löfflchenstimmung am meisten(also bei anal)und wenn ich's hart ,brauche' dann doggy


Geschrieben

seitlich - also Löffelchen damit kommt man(n) ämlich dann mit den Fingern auch so schön vorne mit ran!


Geschrieben

es braucht halt einen intimen, vertrauten und zärtlichen moment dazu - sozusagen, geilheit und verlangen in vollendung!


Geschrieben

bei kurzärmligen schonmal nicht



Also Frau sollte doch eigentlich immer mit ihrer Hand rankommen, oder?

darf ich als Kerl auch mal doggy vorschlagen? Ansonsten auch gerne Frau auf dem Bauch liegend, keine ahnung ob es dafür nen Namen gibt. Da kann Frau sich dann auch auf ihre Hand legen, oder halt ihren vib, oder man steckt nen Vib vorne rein...

Außerdem sieht man als Kerl das schmerzverzerrte Gesicht nicht.

Zählt es eigentlich, das ich als Mann gerne unten liegen bei Anal? Reiterstellun also.


Geschrieben

am liebsten wenn sie rücklings auf einem tisch liegt.
...njam, njam - es ist angerichtet!


Geschrieben

Am liebsten von hinten - dann muß ich auch kein freundliches Gesicht machen


Geschrieben

Am liebsten von hinten - dann muß ich auch kein freundliches Gesicht machen



Oder haben


Geschrieben

von vorne beine hoch oder von hinten kopf runter arsch schön rausstrecken


Geschrieben

Am liebsten von hinten - dann muß ich auch kein freundliches Gesicht machen



Es sei denn, Mann lächelt dann ein Arschgeweih an .. das wäre dann das Gefühl, als ob einem ein Elch einen bläst!

(Ok, der ist von Nuhr geklaut.. aber göttlich direkt)...


Geschrieben

Von hinten, Popo in die höhe *sing* und Oberkörper auf´s Bett gedrückt (gerne von ihm aufs Bett gedrückt) oder ganz gemützlich komplett auf dem Bauch liegen.


Geschrieben


Außerdem sieht man als Kerl das schmerzverzerrte Gesicht nicht.




kann mir jemand sagen ob es den Forenregeln widerspricht wenn ich ihn jetzt Arschloch tituliere????


Geschrieben

wenn ich ihn jetzt Arschloch tituliere????

schreib einfach ,, ich denke du bist ein arschloch'' dann ist es meinungsfreiheit


Geschrieben

Danke BG für die Hilfestellung!


Also hiermit denke ich!


Geschrieben

kann mir jemand sagen ob es den Forenregeln widerspricht wenn ich ihn jetzt Arschloch tituliere????



mich würds jedenfalls nur stören, wenn Du die Aussage ernst nimmst und auch das Arschloch ernst meinst.

Gut hätte vielleicht wirklich Smiley hintersetzen sollen.


Geschrieben

eben! wen ich geglaubt hätte das das ernst ist hätt ich was anderes gesagt...


Geschrieben

beim nem Thema über Analsex muss Arschloch ja auch nicht zwangsläufig negativ besetzt sein

Zumal es mit einem lächeln und ein scheinbar bösen Klapps oder Kopfschütteln in der realität eine häufig verwendete Titulierung mir gegenüber ist.

Um nicht ganz offtopic zu sein:

als spießer mag ich es auch wenn es bei Anal klassisch Missionar passt, klappt aber nicht bei jeder vom Winkel her.

Und dann wären wir wieder beim schmerzverzerrten Gesicht


Geschrieben

Häschen beim Analsex IST das Arschloch besetzt - in JEDEM Fall ob positiv oder negativ und in JEDER Stellung! Datt iss e su!


und das war auch on topic!


Geschrieben

Wenn ich aber beim Analsex nicht unten liegen, dann bin ich Arschloch ja wohl unbesetz

Da mit dem Arschloch war ja ok, das mit dem Häschen nimmtst aber zurück


Geschrieben

Eure Kommentare können einem echt am Arsch vorbei gehen


Geschrieben

Eure Kommentare können einem echt am Arsch vorbei gehen



Wäre aber mehr ontopic, wenn wir sie uns dahin stecken könnten


×
×
  • Neu erstellen...