Jump to content

Liebesschaukel

mi****

Empfohlener Beitrag

man muss sie langsam anschubsen, sonst verfehlt der Mann - ist auf jeden fall ein schönes Spielzeug

Würde ich gerne mal ausprobieren... mit einer heißen Frau versteht sich :-)

Ist eine schöne Abwechslung für Beide ich nutze sie A. wie P.

wenn ich mit dem Strapon genommen werde finde ich es immer als sehr angenehm Aber auch ich selbst finde es als sehr angenehm wen die Frau die Schaukel benutzt es ist ein Reitz wie weit man schaukelt und Trift (Grins)

Schon ein paar mal im EGO probiert... Schon ein tolles Erlebnis.

Hey... hab selbst auch eine sehr stabile in meinem Studio angebracht... da ich ihre Funktion etwas abgeändert hab... ...ich hänge die Männer dort hinein und nehme sie dann mit dem Strap-on richtig anal ran... kommt sehr gut an...! 🖒

habe auch schon das erlebnis gehabt auf einer liebesschaukel von frau und mann gefickt zu werden war geil ebenso wie ich dann an einer fickmaschine festgeschnallt wurde und das teil in mich eindrang

wir haben auch eine und mussten feststellen das man die Stöße intensiver spürt und auch eine menge möglich ist wenn man die >>>>>Fantasien freien lauf lässt

Liebesschaukeln sind nicht geile erfingung die es gibt habe auch eine bei mir hängen und der sex ist immer der hammer ich würde sagen kauft dir gleich morgen eine lg

Hansi-Stralsund

einfach irre geil, wenn kaufe sie direkt beim Hersteller da sparst du einiges

• Neu erstellen...