Jump to content

In den Hintern ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb moonchilds:

Bei uns ist es einfach eine Sache von Schmerz die für uns nichts mit Lust oder Sex zu tun hat. Selbst sanftes eindringen mit Vorbereitung durch Hilfsmittel wie Gleitgel u.ä hilft nichts und so haben wir beide beschlossen das nicht zu praktizieren. Es nützt niemanden was wenn die Lust darunter leidet. Unser er hatte jedoch Damen die es wollten und eine Dame kennen wir die nur über Anal in harter Form zum Höhepunkt kommt. So sind empfindungen verschieden und es mag jeder machen wie es behagt. Wir beide sind da raus.

Wenn ihr das beide mal erleben wollt, dann solltet ihr erst einmal mit etwas sehr dünnem beginnen. Ein Penis oder ein Dildo ist für die meisten anfangs viel zu dick und unangenehm.

Und vor allem, lasst euch viel Zeit... ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Fcstpauli69:

Also, ich mag es weil es einfach enger ist und der Reiz für mich dadurch viel größer , da ich ja aber bi bin mag ich auch den passiven Teil, ich mag es gevögelt zu werden , es wiedert mich auch nicht an. Und die Männer die es anwiedert sei die Frage gestellt, habt ihr's mal probiert ? Könnt ihr Euch ein Urteil bilden , oder hält Euch nur das schlechte Image von Sex unter Männern ab. Mein Rat : probiert es ihr könntet was verpassen !!!

Also ich (Er) hatte das"Vergnügen" es zu probieren. Ist nicht mein Ding. Dann lieber keinen Spaß. Daher verstehe ich Frauen die das nicht möchten.

Geschrieben

Alles schon probiert und nein, no way.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHeadshot:

Was ich hier von einigen Frauen lese, lässt mich mit dem Kopf schütteln. Schmerzen?! Gut, die ersten Male sind etwas unangenehm, hatte viele beim ersten vaginalen Entjungfern auch. Wenn Frau aber nicht entspannt genug ist, weil sie denkt es swi "abartig oder unnormal", dann tut es immer weh. Reinanatomisch, gewöhnt sich der Muskel dran und kaum zu glauben, es gibt Frauen, die kommen auch beim analen Verkehr. Ich finde jede Frau sollte es öfters als ein/zwei Mal ausprobieren. Und ich mag es, weil ich weiß, ich tue meinem Partner was gutes damit und weil ich auch anal zum Höhepunkt komme.

Was ich von dir lese, lässt mich auch mit dem Kopf schütteln.....

Warum soll man bzw. Frau, sich an etwas schmerzhaftes, unangenehmes gewöhnen, was sie nicht ausprobieren will, nur weil der Muskel sich daran gewöhnt?!

Geschrieben

an markus52078,

Markus, ich bin nicht sicher, ob Du Deinen Beitrag auf mich bezogen hast "....diese Herren..."

Ich stimme Dir zu, dass es nicht wenige Männer gibt, die das erfahren wollen - ich bin emanzipiert genug um zu sagen, dass ich es schon hatte, mag, und wieder will ;>)

vor 10 Stunden, schrieb silknwet:

klar

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rubensdame_69:

Gleichzeitig widert sie die Vorstellung dass das jemand mit ihnen macht aber an. Und Schwule die Männer ficken sind dann aber widerlich.

Kann ich so nicht bestätigen

vor 52 Minuten, schrieb von64er78sieTF:

Gegenfrage, viele Männer "wünschen" sich, dass Sie bläst. Einige Frauen tun das aber nicht und die meisten Männer auch nicht. 😎😂

Der Frau einen blasen ist auch ein bisschen schwierig, aber dafür wird geleckt.

 

Aber um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: Ich kann's nicht erklären, für mich gesprochen. Ich find's einfach geil (aktiv wie auch passiv). Analfetisch? Keine Ahnung, aber man muss auch nicht alles begründen und genießt einfach.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Winterkaelte:

Kann ich so nicht bestätigen

Der Frau einen blasen ist auch ein bisschen schwierig, aber dafür wird geleckt.

 

Aber um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen: Ich kann's nicht erklären, für mich gesprochen. Ich find's einfach geil (aktiv wie auch passiv). Analfetisch? Keine Ahnung, aber man muss auch nicht alles begründen und genießt einfach.

Tja, kann ich so stehen lassen - einfach geiler Spass...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Winterkaelte:

Frauen haben keine Prostata

an etwa der gleiche Stelle liegt aber der innere Teil ihrer Klitoris - nur mal so rein medizinisch ;>)

Geschrieben

Ist ja genial das alle Menschen gleich sind. Da fragt man sich was Ärzte für nen Aufstand machen Menschen zu heilen? Ist ja schließlich laut den Aussagen einiger User hier ne Sache wie beim Auto. Ölwanne kaputt, neue rein und fertsch. Wie naiv so manche User hier sind ist unfassbar und kaum zu glauben. Da reichen bei nem Arzt ja auch nur 3,5 Jahre Lehre und fertig ist die Laube. Unglaublich. Wann begreift die Menschheit das es für Menschen niemals ein Pauschalrezept gibt? Und nochmals für die Oberschlauen hier, wir haben es mehrfach ausprobiert. Mit verschiedenen Hilfsmitteln, sogar mit verschiedenen Größen und nein, es ist nach wie vor schmerzhaft und bringt kein Lustempfinden für uns. Kopfschüttel über so viel Intoleranz und Unverständnis. Geht garnicht sowas.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Winterkaelte:

Keine Ahnung, aber man muss auch nicht alles begründen und genießt einfach.

Ganz genau. Das Leben ist kompliziert genug. Da muss man nicht noch im Bett alles ANALysieren. Wer es mag, soll es tun. Wer es nicht mag, der findet 1000 andere tolle Stellungen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb elbenherr:

an etwa der gleiche Stelle liegt aber der innere Teil ihrer Klitoris - nur mal so rein medizinisch ;>)

Ist aber immer noch keine Prostata, vermute Du meinst den A-Punkt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb moonchilds:

Ist ja genial das alle Menschen gleich sind. Da fragt man sich was Ärzte für nen Aufstand machen Menschen zu heilen? Ist ja schließlich laut den Aussagen einiger User hier ne Sache wie beim Auto. Ölwanne kaputt, neue rein und fertsch. Wie naiv so manche User hier sind ist unfassbar und kaum zu glauben. Da reichen bei nem Arzt ja auch nur 3,5 Jahre Lehre und fertig ist die Laube. Unglaublich. Wann begreift die Menschheit das es für Menschen niemals ein Pauschalrezept gibt? Und nochmals für die Oberschlauen hier, wir haben es mehrfach ausprobiert. Mit verschiedenen Hilfsmitteln, sogar mit verschiedenen Größen und nein, es ist nach wie vor schmerzhaft und bringt kein Lustempfinden für uns. Kopfschüttel über so viel Intoleranz und Unverständnis. Geht garnicht sowas.

...warum so abwehrend - wir respektiere Eure Erfahrung "nein" dazu zu sagen - Andere machen andere Erfahrungen, und berichten darüber - Euer "Kopfschüttel über so viel Intoleranz und Unverständnis. Geht garnicht sowas." verletzt uns....

Toleranz? Wir respektieren Eure Haltung - könnt auch Ihr andere Haltungen repektieren

Freundliche Grüße 

Albert und Martina

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moonchilds:

Ist ja genial das alle Menschen gleich sind. Da fragt man sich was Ärzte für nen Aufstand machen Menschen zu heilen? Ist ja schließlich laut den Aussagen einiger User hier ne Sache wie beim Auto. Ölwanne kaputt, neue rein und fertsch. Wie naiv so manche User hier sind ist unfassbar und kaum zu glauben. Da reichen bei nem Arzt ja auch nur 3,5 Jahre Lehre und fertig ist die Laube. Unglaublich. Wann begreift die Menschheit das es für Menschen niemals ein Pauschalrezept gibt? Und nochmals für die Oberschlauen hier, wir haben es mehrfach ausprobiert. Mit verschiedenen Hilfsmitteln, sogar mit verschiedenen Größen und nein, es ist nach wie vor schmerzhaft und bringt kein Lustempfinden für uns. Kopfschüttel über so viel Intoleranz und Unverständnis. Geht garnicht sowas.

Entschuldigt das ich etwas gesagt habe. Werde mich nie wieder "einmischen".

Geschrieben

Frauen müssen auch nicht alles verstehen ... erklär einem Blinden ne Farbe ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb in-heels:

Frauen müssen auch nicht alles verstehen ... erklär einem Blinden ne Farbe ...

...das ist es etwas hart und undifferenziert...

Geschrieben

Ist doch ganz einfach: Frau versteht Mann nicht, Mann versteht Frau nicht. Autoren, Kabarettisten und Scheidungsanwälte verdienen ganz gut daran. Aber ist ein anderes Thema ...

Geschrieben

interessant, was sich hier für Einträge/Bemerkungen finden. Aber der meiste Tenor ist doch der, solange es Beiden Spaß macht, können Sie tun und lassen was sie wollen. Wenn aber einer etwas nicht will, sollte es der andere respektieren.

Ich habe mal von einem Bekannten gesagt bekommen das Gleichgeschlechtlichliebende (Schwule und Lesben haben doch in der breiten Masse noch immer einen negativen "Ruf") heisst das denn jetzt eh nicht Metrosexuell-  sich viel besser in den/die anderen Partner/in hineinversetzen können, was es an Möglichkeiten der richtigen Stimulierung geben kann.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Winterkaelte:

Ist doch ganz einfach: Frau versteht Mann nicht, Mann versteht Frau nicht. Autoren, Kabarettisten und Scheidungsanwälte verdienen ganz gut daran. Aber ist ein anderes Thema ...

...das würde ich jetzt nicht so pauschal sagen wollen - Es gibt genug Beziehungen zwischen M/F, die sich im

Punkt sexueller Wünsche exzellent verstehen, und sich es so "besorgen" wie sie es brauchen - irgend jemand hier, der das bestätigen möchte?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leckliebhaber69:

interessant, was sich hier für Einträge/Bemerkungen finden. Aber der meiste Tenor ist doch der, solange es Beiden Spaß macht, können Sie tun und lassen was sie wollen. Wenn aber einer etwas nicht will, sollte es der andere respektieren.

Ich habe mal von einem Bekannten gesagt bekommen das Gleichgeschlechtlichliebende (Schwule und Lesben haben doch in der breiten Masse noch immer einen negativen "Ruf") heisst das denn jetzt eh nicht Metrosexuell-  sich viel besser in den/die anderen Partner/in hineinversetzen können, was es an Möglichkeiten der richtigen Stimulierung geben kann.

 

Schönen Gruß an deinen "Bekannten". Vom Unterschied zwischen Homosexualität und Metrosexualität hat er keine Ahnung.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leckliebhaber69:

interessant, was sich hier für Einträge/Bemerkungen finden. Aber der meiste Tenor ist doch der, solange es Beiden Spaß macht, können Sie tun und lassen was sie wollen. Wenn aber einer etwas nicht will, sollte es der andere respektieren.

Ich habe mal von einem Bekannten gesagt bekommen das Gleichgeschlechtlichliebende (Schwule und Lesben haben doch in der breiten Masse noch immer einen negativen "Ruf") heisst das denn jetzt eh nicht Metrosexuell-  sich viel besser in den/die anderen Partner/in hineinversetzen können, was es an Möglichkeiten der richtigen Stimulierung geben kann.

 

...tut mir leid, aber ich verstehe den Satz und die Aussage nicht?!

×
×
  • Neu erstellen...