Jump to content

Frauen lassen sich nur lecken ohne Geschlechtsverkehr


Koca81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider KÖNNEN nicht alle Männer gut lecken... und dann bringts das irgendwie nicht. Bisher habe ich es noch nie ausprobiert nur geleckt zu werden und dann zu gehen, aber kann mir das auch für mich irgendwie nicht vorstellen das mir das Spass macht.

Geschrieben
Am 5.8.2016 at 20:39, schrieb Heitsar:

Klar, Lecksklaven z.B. finde ich super, ich könnte mir auch nicht vorstellen mit einem Mann zu schlafen, den ich dominiere.

na das kommt BEI MIR immer auf die Art der Partnerschaft an. Ich hatte mal einen Lebenspartnerin, die mich dominierte, die aber auch sehr geill war und gut blasen konnte :-) Da haben auch einige auf SM-Feten die Nase gerümpft "eine Herrin, die einem Sklaven einen bläst ......" aber scheeeeee wars

Geschrieben

Das gebe ich dir recht, allerdings kann man im BDSM sowieso sehr schlecht etwas festmachen da es ja zuviele Spielarten gibt. Sagen wir es so: In meinem BDSM wäre es für mich undenkbar von einem Mann den ich dominiere penetriert zu werden, da ich mit der "Öffnung" gegenüber einem Mann gefühlt eine Unterwerfung verbinde (klingt sicher etwas wirr). Oralverkehr ist da wenn ich aktiv bin ähnlich, wogegen ich z.B. den Handjob eher als Machtinstrument sehe.

Geschrieben
Am 6.8.2016 at 06:38, schrieb su_fremdeHaut:

ohhh jaaaaaaaaaaaaaa hatte ich schon mehrfach, smile

Ich liebe es sehr mit meiner Zunge verwöhnen zu dürfen! 

Geschrieben

Ich kenne jemanden der nur lecken will und sich selbst einen wichtigen Hammer geil

Geschrieben
Am 11.8.2016 at 11:20, schrieb Fickmaus552:

........und sich selbst einen wichtigen Hammer geil

Was meinst Du mit dem Satz ....... das er einen richtigen Hammer hat?

Geschrieben

Oh ich wollte schreiben er wichst sich dabei einen 

Geschrieben

Ich finde das sehr geil, einfach nur zu lecken. Am besten ist die Frau noch teilweise angezogen...

Geschrieben

Ja, das hat was, am besten dabei noch stehend an eine Wand gelehnt.

Geil, wenn nach und nach die Knie nachgeben...

Geschrieben
Am 5.8.2016 at 14:58, schrieb Versuch-52:

abgeboten bekomme ichs sehr viel aber ich denke insgeheim rechnen sie mit mehr hauptsache ueberhaupt erst mal eine frau deswegen zu bekommen bei dem maenneruebetschuss oder grins

 

Geschrieben

Lecken ist ein Idealer Sex...kann man die Frauen besser Kontrolieren  sie in den Wahnsinn der Geilheit treiben

Geschrieben

Gibt es sicher, aber leider viel zu selten hab ich den Eindruck :s :pussy:

 

Am 8/5/2016 at 12:55, schrieb Dreami84:

Das ist mega geil, leider findet Frau keinen Mann für derart Spielereien.

Was!? Du suchst an den falschen Stellen :D

Geschrieben

auf diese weise mach ich es meiner herrin seit 4jahren. mein letzter gv war am 16.09.2012!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich lecke für mein Leben gerne und hätte kein Problem mit einer Frau, die sich nur lecken lässt

Geschrieben

Warum sollte es das nicht geben?....viel seltener ist es, dass es Männer gibt die das auch richtig gut können!:$

Geschrieben (bearbeitet)

wirds schon geben, auch dass er gar nichts dafür bekommt. antreten um die frau zu befriedigen und das wars, gewichst wird draussen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aus der sicht eines sklaven, hat mann das zu tun was die herrin verlangt. ohne eigenen nutzen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finds einfach nur geil,benötige dann auch keine gegenleistung mehr

könnte es stundenlang machen....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb heimatlos002:

ich finds einfach nur geil,benötige dann auch keine gegenleistung mehr

könnte es stundenlang machen....

Da schließe mich ich 100%ig an.

Gibt nichts schöneres...

×
×
  • Neu erstellen...