Jump to content

Ungewöhnliche Art zu kommen


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es soll ja Frauen geben, die beim Stillen oder Reiten einen Orgasmus bekommen können. Oder Männer, die alleine Gedanken so scharf machen, dass sie kommen ohne berührt worden zu sein. Was sind eure Erfahrungen - habt ihr schon auf außergewöhnliche Weise einen Höhepunkt erreicht?

Einen meiner ersten Orgasmen überhaupt hatte ich beim sehr heftigen Tanzen (wohl eher Springen) in der Disko und wusste zunächst gar nicht, was mit mir los ist. Tja - ich sage ja schon lange, dass mich Küsse am Hals so erregen, dass ich davon noch mal einen Höhepunkt erreichen werde. Was soll ich sagen, es geht neuerdings tatsächlich....


Geschrieben

Oder Männer, die alleine Gedanken so scharf machen, dass sie kommen ohne berührt worden zu sein. Was sind eure Erfahrungen - habt ihr schon auf außergewöhnliche Weise einen Höhepunkt erreicht?



Nur beim Sex, sonst nicht!


Geschrieben

Hmmmm......das letzte mal an das ich mich erinnern kann, war halt im Traum....aber das liegt wohl daran das ich halt davon geträumt hab.


Geschrieben

sehr heftigen Tanzen (wohl eher Springen) in der Disko und wusste zunächst gar nicht, was mit mir los ist. es geht neuerdings tatsächlich....




Aha,das kauf ich dir aber nicht ab....

Das es neuerdings geht,so,nöscht.....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauch nur unsere Kanzlerin im Fernseher sehen, da geht mir derartig einer ab, ich kann euch nur sagen.....


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Hey - eigentlich hatte ich das Thema bewusst in den Diskussionsbereich gestellt!


Geschrieben

Ne Ex kam beim Fahrradfahren vom Luftzug. Nein nicht von diesem sondern von einem Echten.
Problem; War der heftig wurde die bewustlos.....

Ein andere wiederum kam beim Analverkehr.

Ob das jetzt ungewöhnlich ist, weiß ich nicht.

Achso, ein Kumpel kommt schon beim eng tanzen....

Vor 20 Jahren brauchte ich Pornofilme,... Heute verpöhne ich Leute die Filme schauen.


Geschrieben

Heute verpöhne ich Leute die Filme schauen.




Und dabei kommst Du ?


Geschrieben

Und dabei kommst Du ?



Sags mal anders....

Törnt mich ab wenn Filme laufen. Besonders wenn man Paare besucht wo diese Filme der Mittelpunkt des Treffens spiegeln. Aber ist ja nicht das Thema.


Geschrieben

Vor JAHREN mal nur durch anspannen und entspannen der Beckenmuskulatur.

Ich glaube das war sehr ungewöhnlich!


Geschrieben



Grundsätzlich halte ich ja nichts für unmöglich. Gedanken können durchaus den Körper sehr empfindlich und sensibel stimmen.

Aber wer hätte das gedacht das die "Merkel" so viel Holz vor der Hütt hat.....






Geschrieben

Vor JAHREN mal nur durch anspannen und entspannen der Beckenmuskulatur.

Ich glaube das war sehr ungewöhnlich!




Das kann ich auch und zwar an jedem erdenklichen Ort und niemand merkt es....ich schlage einfach die Beine übereinander und spanne meine Muskeln an und lasse wieder locker....2-3 min schon isses passiert geile sache


Geschrieben

auf ne alte harley setzen, im hohen gang langsam über kopfsteinpflaster tuckern und beine baumeln lassen...das war endgeil.


Geschrieben (bearbeitet)

@aleksander81
ich mach mir mit dem staubsauger...geil

Ferkel und damit saugst du noch? Dat tust du aber ned bei mir !!!!!!!!!!!!!!!!!


bearbeitet von Sternenhimmel01
Geschrieben

ich mach mir mit dem staubsauger...geil

Nass-/trockensauger oder wie ?


Geschrieben

ich mach mir mit dem staubsauger...geil


Jau geil! Dann kriegen die wenigstens in der Notaufnahme mal wieder was zu lachen!


×
×
  • Neu erstellen...