Jump to content

selbstbefriedigung...wenn der partner...dabei ist...


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe meine frau dabei erwischt wie sie sich gerade wichste.

da ich zur frühschicht musste ging ich auch abends sehr viel früher ins bett als sonst, der tag hatte mich geschaft. doch nach ca 2 std wurde ich wieder wach und konnte nicht einschlafen, also beschloss ich auf zu stehen. ich ging durch den flur und hörte meine frau schwer atmen. ich blieb erst mal stehen und lauschte ein wenig, doch gesehen habe ich nichts. ich schlich weiter durch den flur um zu sehen was meine frau gerade macht. an der tür angekommen beobachtete ich durch eine türritze wie sich meine frau ihre finger in der votze schob, die andere hand rieb an ihren kitzler. wauuuu was macht die den da schoss mir durch den kopf, aber es erregte mich und ich spürte wie mein schwanz zu wachsen begann.


Geschrieben

Ich habe meinen Partner noch nicht dabei beobachtet/beobachten können,er mich jedoch auch nicht. Aber ich wäre nicht abgeneigt.
Mein Ex hatte damit keine Probleme, wir bauten es im Liebesspiel ein. Während ich ihn liebkoste, wichste er sich nebenbei ein und mich heizte es noch mehr an. Ihn widerrum heizte es an, wenn ich mir selber an meine Brüste spielte, meine Nippel langzog usw..


Geschrieben

Meine EXEx fand es auch Klasse es mit in das Liebesspiel einzubauen und mich hats auch sehr angemacht, irgendwie finde ich es gehört dazu


Geschrieben

Guten Abend,

gebe zu hier nun nicht alles gelesen zu haben sondern lediglich ...überflogen.

Wenn mein Partner keine Lust hatte, dann habe ich es mir selbst gemacht... und es ist mir schnuppe ob er nun im Raum anwesend war oder nicht.

Die Lust muss nun einmal gestillt werden... und hey für was gibt es denn Vibratoren *g


×
×
  • Neu erstellen...