Jump to content

selbstbefriedigung...wenn der partner...dabei ist...


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

was macht ihr wen der partner keine lust hat...oder nicht da ist....!!!


bearbeitet von aleksander81
Geschrieben (bearbeitet)


Wat denn nu, wenn der Partner dabei ist oder nicht?...........

Sollte er nicht da sein, wo ist das Problem?..........

Wenn er da ist sorge dafür das er Lust hat........

Will er wirklich nicht akzeptier es und geh duschen...........


Das Leben kann so einfach sein........




Öhm, du bist Single?.................


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

also als ich in meiner letzten Beziehung war, gab es durch aus Selbstbefriedigung. Warum auch nicht? Ich habe meine damaligen Freundin nichts weggenommen. Und wenn sie doch mal KEINEN Sex wollte, tja, manchmal macht man es sich dann auch mit dem Segen der Partnerin selbst.


Geschrieben

also wir hatten damals die abmachung, wenn der eine mal keine lust hat, darf der andere ihn "benutzen" *g* ist spannender fanden wir beide... und ob ich mein buch jetzt im sitzen lese oder mich dabei mit nacktem popo hinknie macht ja keinen unterschied *g* und wenn ich ihm damit nen gefallen tu... warum nicht? und oft kommt dabei dann doch lust auf *zwinker*

Von daher kenne ich das nur aus der zeit wenn wir mal getrennt waren aus beruflichen gründen... aber wozu gibts lappi und cam? dann macht mans halt zusammen :-)

aber spannendes thema :-)


Geschrieben

also wir hatten damals die abmachung, wenn der eine mal keine lust hat, darf der andere ihn "benutzen" *g* ist spannender fanden wir beide... und ob ich mein buch jetzt im sitzen lese oder mich dabei mit nacktem popo hinknie macht ja keinen unterschied *g* und wenn ich ihm damit nen gefallen tu... warum nicht? und oft kommt dabei dann doch lust auf *zwinker*



Ist das dein Ernst? Hmm - ich glaube nicht, dass das breiten Anklang finden wird. Wenn ich keine Lust habe, dann soll mich der Partner meinetwegen versuchen zu verführen - aber wenn ich wirklich nicht will, werde ich den Teufel tun und ihm meinen Hintern hinhalten! Wie sieht es denn übrigens umgekehrt aus - wenn also der Mann mal nicht will?

Selbstbefriedigung geht mit Partner und ohne auch - so lange man sich seinem Partner genug widmet ist das absolut ok.


Geschrieben

Wie sieht es denn übrigens umgekehrt aus - wenn also der Mann mal nicht will?



Da hab ich jetzt echt lange drüber nachgedacht und mir ist was eingefallen.

Also, er könnte sich doch zum Beispiel auf den Rücken legen und die feuchte Zunge rausstrecken. Dann kann Sie ja.......................naja, ihr wisst schon.....


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

und dabei bekommst du keine lust......



Na, höchstens, wenn die Eier tiefgekühlt werden oder ähnliches


Geschrieben

Selbstbefriedigung in der Partnerschaft.

Ich empfinde es durchaus als Angenehm, wenn die Partnerin sich vor meinen augen befriedigt.

kann ein Geiler anblick sein und doch noch die Lust wecken.


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmmm....Meine langjährige Partnerin hatte eine absolute Aversion dagegen, wenn meine Hand überhaupt in die Nähe von meinem gekommen ist. Selbst beim Rausziehen, wollte sie das Finale in der Hand haben, um es mal so auszudrücken.

Hat jemand von euch ne theorie was die Frau davon hatte? Bzw. warum die so ne Aversion dagegen hatte, wenn ich mein Glied anfasse beim gemeinsamen Sex?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was macht ihr wen der partner keine lust hat...oder nicht da ist....!!!



Ich schreibe mal aus der "Mann"-Perspektive:

Wenn die Partnerin keine lust hat - muss man das akzeptieren. So lange es kein Problem darstellt, es sich selber zu machen - evtl. auch in Anwesenheit der Partnerin - ist das für mich vollkommen OK wenn beide damit einverstanden sind.

Vielleicht hilft da ja auch ein wenig "Dirty-Talk" wenn du es dir dann selber machst!
Sex bzw. Mastubieren sollte immer die freie und ungenierte Freiheit sein, Spaß zu haben!
Versuch es doch mal damit! Die Partnerin würde sicher nicht's dagegen haben, wenn du auf einem Stuhl sitzt oder im Bett liegst und dabei sagst "Oh ja, geil. Wie gerne würde ich dich jetzt auf mir spüren!"

Für mich - persönlich (da ich da keinen Einblick habe) - würde ich etwas mehr kommunizieren.
Soll um Gottes Willen kein Vorwurf sein - nicht falsch verstehen.

Aber als ich damals bei meiner Ex-Freundin nach der Spätschicht Freitags um 0 Uhr heimkam, war ich total fertig nach der Woche! Sie wollte Sex, ich war einfach nur fertig. Aber dann "regte" sich doch etwas

Liebe Grüße,

Norman


Geschrieben

meine freundin finds gut.....wir liegen nebeneinander...und machen uns selbst...irgentwie ist das ein kick...


Geschrieben

Ich und meine Ex haben es uns öfter selbst gemacht - vor den Augen den Partners! ...meistens nachdem wir schon Sex hatten und dann die 2. Runde einläuten wollten ...oft saßen wir uns gegenüber und haben und beobachtet bis wir immer "heißer" wurden, dazu ein wenig dirty talk ...das kann ein echt geiler Kick sein! ...manchmal sind wir zum Höhepunkt gekommen ohne das wir uns gegenseitig berührt haben, aber meistens sind wir irgendwann dann so geil geworden das wir übereinander hergefallen sind! ...auf jeden Fall ist es eine nette Spielart um ein wenig Abwechslung ins Sexleben zu bringen! Also, ich mag es Frauen bei der Selbstbefriedigung zuzusehen - was für ein geiler Anblick, hmmmm ;-)


Geschrieben

meine freundin finds gut.....




Jajaaaa....die lieben Singles




Selbstbefriedigung, um den Partner anzuheizen? Warum nicht?
Ich finds allerdings viel schöner, wenn er Hand anlegt


Frau lucky


Geschrieben (bearbeitet)

ich finds auch geiler wen sie es mir macht....besonders in der dusche....wen sie hinter mir steht....


bearbeitet von aleksander81
Geschrieben

also wir machen es uns gerne voreinander selbst... das macht mich total an, wenn ich meinem mann dabei zuschauen kann, wie er immer geiler wird. meistens geht es ja dann noch weiter und wir poppen auch. aber es ist total erotisch, wenn er einfach dann auf mich abspritzt oder in meinen mund. dann kommt es mir automatisch...


Geschrieben (bearbeitet)

also wir machen es uns gerne voreinander selbst... das macht mich total an, wenn ich meinem mann dabei zuschauen kann, wie er immer geiler wird. meistens geht es ja dann noch weiter und wir poppen auch. aber es ist total erotisch, wenn er einfach dann auf mich abspritzt oder in meinen mund. dann kommt es mir automatisch...



ja das stimmt....grüsse


bearbeitet von Prickel
] Zitat ergänzt
Geschrieben


Hat jemand von euch ne theorie was die Frau davon hatte? Bzw. warum die so ne Aversion dagegen hatte, wenn ich mein Glied anfasse beim gemeinsamen Sex?



Keine Ahnung, aber ich glaube auch nicht, dass alle Frauen so denken!
Für mich hat es was irres Erregendes, wenn ein Mann seinen Schw... in der Hand hält!


Geschrieben

ich mag gerne ...wen eine frau es sich es selber macht....ist doch ein schöner anblick...die menschen sollten damit viel offner umgehen...ist doch was normales sich selbstzufriedigen...warum soll man das nicht teilen...


Geschrieben

wir mögen das auch schon mal ...voreinander es sich selbst zu machen....
ist doch auch interessant ....geil und *nett anzusehen *ggg
lass mir gern ab und dabei zusehen...auch wenn noch n mitspieler dabei ist...die mochtens auch bisher immer sehr gern
natürlich bleibts nicht dabei....aber als *einspielung* ...warum nicht ? *g


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich hab mir selbst gemacht...und ihr schön auf die titten...gewixxt


Geschrieben

ich finde es Klasse wenn es in eine Beziehung mit eingebaut wird und auch schön wenn die Partnerin es gut findet und dabei hilft hat was solange es beiden Spass bereitet warum denn auch nicht


×
×
  • Neu erstellen...