Jump to content

Bukkake


suchen_bifrau

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja hört sich gut an ihre sollte es mal ausprobieren

Geschrieben

Gibt es auch was für Bitransgenderinnenx?

Geschrieben

Auch wenn ich die sexuelle Ausrichtung als Schubladendenken einstufe, aber solche Besudelungsaktionen finde ich persönlich widerlich.

Wer drauf steht, soll es genießen.

Da fallen mir spontan gewisse Pornos mit wichsenden Kerlen in Socken und oftmals mit Gesichtsmaske ein. Schlimm ...

Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist okay so ;)

Geschrieben

Würde dabei gerne mal im Mittelpunkt stehen. 

Oder zumindest dabei sein. 

Geschrieben

hey bin neu hier , sehe grad dass das hier teilweise ja geld kostet .. kommt man trz iwie an dates , bzw was muss ich dafür tun . weiss passt hier nicht rein , aber brauche am besten meinungen von jemanden der sich hier schon auskennt . DANKE

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb christdpunkt:

hey bin neu hier , sehe grad dass das hier teilweise ja geld kostet .. kommt man trz iwie an dates , bzw was muss ich dafür tun . weiss passt hier nicht rein , aber brauche am besten meinungen von jemanden der sich hier schon auskennt . DANKE

Einfach mal das Forum durchsuchen, es ist voll mit Tipps. Poppen.de gibt auch Hilfestellungen. Also einfach mal den Kopf benutzen und selbst aktiv werden.

Geschrieben

Alles kann nix muss jeder so wie er sie es mag 😉

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab dann mal den Suchthread geschlossen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...