Jump to content

Sex mit gummipuppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

fragen an die experten: brauche so eine puppe ein projekt. möglichst preisgünstig, kann ruhig schayce aussehen, kopf kommt eh ab. 1) was muss man anlegen? 2) kann man die mit bauschaum füllen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb A-SEK:

Wer hat keine Leiche im Keller?

Ich....aber  "Man muss auch jönne könne"

Geschrieben

Wem wohl zuerst die Luft ausgeht, die Zuschauer oder der Gummipuppe.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ganznetter62:

Hmmm, ich glaube, das geht bei mir gar nicht, obwohl ich schon Frauen hatte, die genauso lebendig waren, was aber (hoffentlich) nicht an mir lag!

Glaube das hätte ich mir nun verkniffen 😆

Geschrieben (bearbeitet)

was erwartet den zuschauer, er soll ja davon geil werden.

wirst du sie rannehmen, sie dich oder gibt das eher ein "liebesspiel" bei dem sich die waage hält ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.8.2016 at 20:40, schrieb Thorshammer59:

fragen an die experten: brauche so eine puppe ein projekt. möglichst preisgünstig, kann ruhig schayce aussehen, kopf kommt eh ab. 1) was muss man anlegen? 2) kann man die mit bauschaum füllen?

1) Guck bei amazon oder eis

2) Versuchs doch einfach

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am Monday, August 01, 2016 at 13:01, schrieb Miss_Verständnis:

hab noch ne blondiene im schrank liegen, falls jmd interesse hat. war mal ein witzgeschenk für meinen sohn :rubberdoll:

Sehr gut, gib mir. Kann ich gut gebrauchen.

Geschrieben

Ich habe einige sehr schöne lebensgroße Puppen und mir macht es sehr viel Spaß  mit ihnen sex zu machen .

20160519_224508.jpg

Geschrieben
Am Monday, August 01, 2016 at 13:01, schrieb Miss_Verständnis:

hab noch ne blondiene im schrank liegen, falls jmd interesse hat. war mal ein witzgeschenk für meinen sohn :rubberdoll:

Sehr gut, gib mir. Kann ich gut gebrauchen.

Geschrieben

Ich leibe meine Puppen und hab auch viel Spaß damit.

20151105_105521.jpg

Geschrieben

sieht ja nett aus....doch ist sie leider nur aus gummi und so ohne seele wäre mir das einfach viel zu wenig

Geschrieben
Am 1.8.2016 at 15:20, schrieb mfra:

ja, stimmt, aber man sollte ihr nicht zu fest in die Brust beißen, sonst wird sie zur Hexe, fliegt dreimal um die Lampe und dann aus dem Fenster und weg ist sie!!!!

You ve made my day :D

Geschrieben

Gummipuppe atmet nicht, gibt keine Wärme und kann nicht geil sein.

Geschrieben

Ich würde meinen Freund fragen ob ihm das gefallen würde, mich auch mal wie ne Gummipuppe zu behandeln und zu fi...

Stelle ich mir ganz reizvoll vor :)

 

Geschrieben

....

vor 12 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Stelle ich mir ganz reizvoll vo

erstmal aufblasen.

Geschrieben (bearbeitet)

gummipuppe? mett-mädchen à la domian sind doch viiiiel heißer ;-)

Am 1.8.2016 at 13:01, schrieb Miss_Verständnis:

hab noch ne blondiene im schrank liegen, falls jmd interesse hat. war mal ein witzgeschenk für meinen sohn :rubberdoll:

das muss ein anblick für die götter gewesen sein, als er sein geschenk ausgepackt hat :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab es auch schon mit so einer Gummipuppe probiert und fand es extrem geil!

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 8/1/2016 at 09:35, schrieb cum_on_you9:

Mich macht der gedanke heiß eine gummipuppe zu ficken während er oder sie zusieht, und evtl sich selber dabei befriedigt.

Das kann ich gut nachvollziehen (siehe mein Profil) :-)

Am 8/1/2016 at 13:01, schrieb Miss_Verständnis:

hab noch ne blondiene im schrank liegen, falls jmd interesse hat. war mal ein witzgeschenk für meinen sohn :rubberdoll:

Jap, Hab Interesse, gern PN :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 08/01/2016 at 09:35, schrieb cum_on_you9:

Hallo Zusammen,

Mich macht der gedanke heiß eine gummipuppe zu ficken während er oder sie zusieht, und evtl sich selber dabei befriedigt.

 

Lg

Geht mir genau so. :-)

Geschrieben

Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden, eine Erfahrung mehr warum nicht?!

Dennoch würde mich sowas nicht reizen, lieber mit einer echten Frau da weis man was man(n) hat :)

 

Geschrieben
Am ‎01‎.‎08‎.‎2016 at 13:00, schrieb VanWolfen:

Hier gibt es so viele Hübsche ,sexy Frauen und Du denkst an ne Gummipuppe ??

Da ja eh kein Treffen zustande kommt nimmt er eben gleich die Gummipuppe! :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese High-Tech-Puppen als abgefahrene Selbstbefriedigung ziemlich spannend. Aber für den Gag sind sie mir leider viel zu teuer und umständlich... In Japan gibts ein "Bordell" mit solchen Puppen. Wenn ich das bloß nicht widerlich finden würde....

Wenn ich noch mal auf ne Erotikmesse komme, schau ich mir die mal live an... ;)

Mit solchen Puppen aber eine Art Ersatzbeziehung zu führen ist ein Fall für den Psychiater!

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

nimmt man bei der High-Tech puppe einen Gummi oder ejakuliert man da einfach so rein?

Die Sauerei muss ja schließlich auch wieder rausgewaschen werden nach dem Akt.

Sonst wächst ihr noch eine Pilzkultur zwischen den Beinen :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...