Jump to content

Schwanzdicke


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso wird der Schwanz eigentlich am Schaft gemessen ?
Die Eichel ist doch wesentlich aussagekräftiger, da dicker.


Geschrieben

Ist doch Pott wie Deckel!
Willst du unbedingt einen dicken Schwanz? Und wenn ja, in herrgottsnamen warum?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich will nicht, ich habe einen dicken Schwanz.

Da viele Damen und Paare, jaja, die sind schuld in ihrem Profil schreiben, daß sie 0 cm Angaben nicht akzeptieren und wegen der Gleichberechtigung mit den Körbchengrößen habe ich nunne mal nachgemessen. Dabei fiel mir eben auf, warum wird nicht die Eichel gemessen, da diese ja das eigentliche Stimulationswerkzeug ist ?

Beim Auto gebe ich ja auch die PS und nicht die Größe des Motorblockes an.


bearbeitet von piiter
Geschrieben

Ich will nicht, ich habe einen dicken Schwanz.
...Beim Auto gebe ich ja auch die PS und nicht die Größe des Motorblockes an.




Richtig, die Leistung...., und nicht die Größe! :-)
Deswegen, es kommt immer auf die Leistung an. Und da kann ein kleiner Motor durchaus mehr haben als ein großer.

BTT


Geschrieben

Vollkommen richtig, klein und dick muß er sein.

Sag das mal den Frauen hier.


Geschrieben

Denke die Größe ist doch unwichtig der Träger muss eben nur damit umzugehem wissen, auf die Dicke oder so legen doch die meisten Frauen sicher keinen oder weniger Wert oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Nur mal so am Rande , es soll ja auch Männer geben dessen Eichel ist kleiner wie der Schaft
Damit hätten wir dann das Prob das man nicht sein breitestes hervorhebt und diese stellen dann den nächsten Fred auf ..

Iss doch alles sowas von Wumpe


bearbeitet von Morgainexxl
Geschrieben

Eichel kleiner als der Schaft ?
Ich kenne mich da nicht so aus mit den Männern, aber interessant.


Geschrieben

doch stimmt..es gibt nich wenige männer,bei denen die eichel einen geringeren umfang hat als der schaft...find ich auch super,viiiel praktischer -weil mundgerechter...beim blasen,schmunzel..


Geschrieben

Mannnnn lernt doch nie aus.
Wußte ich noch nicht.
Interessant, wie einen die Sichtweise auf das eigene Geschlecht täuschen kann.



So, muß langsam los.
NoLimit, ich kooooooomme.


Geschrieben

wenn ich den eichel umfang messe is der 8 und der schaft 6

na ja ..schreckt vieleicht viele eng gebaute frauen ab ....


Geschrieben

Ich finde Schwanzgrößen in Profilen eigentlich nicht wirklich aussagefähig, da die meisten Männer (ich aber auch nicht) nicht wissen, wie die gemessen werden.

Außerdem ist das doch sowas von latte


Geschrieben

8???? Bist du sicher, dass du richtig gerechnet hast?

Es gibt diesbezüglich so ziemlich alles! Ich persönlich fand "pilzartige" Penisse (dünner Schaft, sehr dicke Eichel) etwas befremdlich, da beim Wichsen die Hand erst mal von der Eichel gestoppt wird.

Die Mär von "Klein und dick - Frauenglück" trifft auch nur auf bestimmte Frauen zu!


Geschrieben

wenn ich den eichel umfang messe is der 8 und der schaft 6



Sorry, aber ...
Wenn ich den Umfang meines Daumens im Bereich des vorderen Gelenkes messe, dann hats da 8cm Umfang. 6cm messe ich an Ringfinger der linken Hand.
Und die 18 cm die Du da angibst? Wenn die Länge stimmt hat der in etwa das gleiche Längen/Dicke Verhältniss wie ein Bleistift.
Entweder musst Du mal lernen wie man das richtig misst, oder diese Maße schrecken nicht einmal kleinwüchsige Pygmäenfrauen ab.


Geschrieben

mir is das total latte...... hauptsache lecker
und ER kann mit IHM umgehen...


Geschrieben

ob groß, ob dick, ob dünn oder klein..
mich bringen alle schwänze zum schrei'n


nur hart muss er sein!


×
×
  • Neu erstellen...