Jump to content

Männer, denen es nur ums figgn geht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Katzy,
wie kommst du denn darauf, dass "diese" Frauen Zuspruch oder gar Bewunderung suchen?
Vielleicht haben sie einfach nur Spaß am Sex mit einem dritten Mann?



Das ist ganz einfach, jede Frau will bewundert werden. Und manche wollen sogar ne doppelte Portion Bewunderung.


Geschrieben

Es geht immer nur darum. Nicht der Sex ist schlecht, sondern die dahinterliegende Absicht.


Geschrieben (bearbeitet)

@Katzy,
natürlich möchte jede Frau bewundert werden, das heisst aber doch nicht, dass sie diese von jedem haben möchte.
Glaubst du wirklich, ich glaube den Lobgesängen der Männer, von denen ich weiss, dass sie mich im Grunde doch "nur" poppen wollen?
Für mich ist es wichtig, von den Menschen, die ich liebe und mag, anerkannt zu werden (ist für mich das gleiche wie bewundern).
Natürlich gibt es sicher auch Frauen, die nicht genug Anerkennung oder Bewunderung bekommen, und die meinen, diese dann durch eine schnelle Nummer zu bekommen.
Aber alle über einen Kamm zu scheren ist nicht richtig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

fassen wir zusammen frauen und männer passen nur in der mitte zusammen.


Geschrieben

Ja,diese Spezies ist die meist verbreitete....

Da geht ne Uschi vom Format eines Hiroshima-Atompilzes,

gestützt durch römische Palast-Säulen einfach in deren Revier...

Das dauert keine 5 Minuten...

Diese Spezies befindet sich meist in Bahnhofs-Imbisshallen....


Geschrieben

Ich bin da gans anders und habe für solche Männer nur Verachtung übrig.

Wie schade. Aber ich bin mir sicher, Du wirdst den Herren dennoch mit der gebührenden Tollerans begegnen.

Nur, was ist mit Frauen, die einfach nur figgn wollen ?

Das sind sie passenden Gegenstücke. Dafür ist Poppen.de da, dass sie sich gegenseitig finden können und Freude aneinander haben.

Wenn Du jetzt wissen willst, warum Du diesen Damen nicht auch den passenden Anteil an Verachtung zollst, dann frag am besten wirklich die Omma. Die ist bestimmt billiger als ein Psycholüge.

Vielleicht hast Du ja eine heimliche oder gar eine unheimliche Neigung zu Damen mit Lotterleben? Wenn ich ehrlich sein soll... Ich kann das verstehen... Manchmal packt mich das auch. Aber ich mache mir deshalb keine Sorgen...


Geschrieben


Da geht ne Uschi vom Format eines Hiroshima-Atompilzes,

gestützt durch römische Palast-Säulen einfach in deren Revier...



Diese Spezies befindet sich meist in Bahnhofs-Imbisshallen....



Genau solche Bemerkungen zeigen mir mal wieder, dass es total überflüssig ist, hier was zu posten


Geschrieben

Soweit ich weiss,ist diese Seite ins Leben gerufen wurden,um sexuelle Kontakte unkompliziert und kostengünstig knüpfen zu können
(lt.wer wir sind oder was wir wollen)

Warum sollte man jemanden dafür also verachten?Ich kann es gut nach voll ziehen,u.a. auch,wenn jemand keinen festen Partner hat,aber auf die schönste Nebensache der Welt nicht verzichten möchte.

Oder einen weiteren Spielgefährten sucht,oder,oder,oder

Ich kenne sogar persönlich Leute,welche sich hier kennen gelernt haben und mittlerweile verheiratet sind.(man lese und staune)

Es ist doch nur mal wieder eine Frage der Toleranz,die ja angeblich so weit verbreitet ist,da frage ich mich nur WO!

Jeder kann machen was er will(abgesehen von einigen verbotenen Sachen)-solange er mich in Ruhe läßt.


Geschrieben

Ich stimme da mal SommerBrise zu.
Wenn man Spaß dran hat Sex zu haben, soll man ihn haben. Wenn man Spaß dran hat Sex mit Fremden zu haben, soll man ihn haben. Das hat nichts mit "nur-figgn-wolln" zu tun. Ich denke man darf hier suchen was man will...


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich denke mal, dass es nur wenig Männer gibt, denen es nur ums figgn geht!

Man will doch auch mal einfach nur reden, oder sehe ich das zu optimistisch?



Der Mann


Geschrieben

meinst du jetzt dirty talk beim figgn, oder reden so ganz ohne?

das erste behersche ich irgendwie nicht so, und das zweite..... wenns denn sein muss.


Geschrieben

wo holt ihr denn immer die schönen alten klamotten raus???

weitgehendst doch eine trivialvorstellung abgeleitet aus: männer wollen immer nur das eine. ja, das wollen wir, aber doch nicht nur.

und für frauen gilt das ebenso.

aber irgendwie wird doch immer über alles mögliche gequatscht? oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Man will doch auch mal einfach nur reden, oder sehe ich das zu optimistisch?

Viele Huren berichten dies zumindest von ihren Kunden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider verwechseln wohl viele meiner Geschlechtsgenossen poppen.de mit einem kostenlosen Bordell. Das haben mir zumindest viele Frauen berichtet.
Ich denke das ist ein Grundproblem hier.


Geschrieben

Viele Huren berichten dies zumindest von ihren Kunden.



Sachen gibt es.....worüber könnte man mit einem Entsafter reden?
Vielleicht fällt ihnen dann auch ein, wer da alles schon drübergerutscht sein könnte.
Und plötzlich ist wieder ausreichend Blut im Hirn....dann bleibt ja nur reden, bezahlt ist bezahlt!



Der Mann


Geschrieben (bearbeitet)

*ggg*

wow...was man hier so alles zu lesen kriegt

die sexuelle revolutionen des letzten Jahrhunderts haben aber viel gebracht * ironie*


:P :-D


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

schon lustig.. aber ich kann davor mittendrin und danach auch noch reden.... eben nicht nur fxxxxx


Geschrieben

Leider verwechseln wohl viele meiner Geschlechtsgenossen poppen.de mit einem kostenlosen Bordell.
Ich denke das ist ein Grundproblem hier.



Leider verwechseln viele Frauen poppen.de mit einem Selbstbedienungsladen und/oder einer virtuellen Selbsthilfegruppe.
Ich denke,das ist ein Grundproblem hier.


Geschrieben (bearbeitet)

Leider verwechseln viele Frauen poppen.de mit einem Selbstbedienungsladen




Und was ist daran so schlimm? ... Machen die Mennes doch och so .von daher...Ist doch egal ,so lange wie sich zwei finden die zusammen fun haben oder was auch immer ,sie wollen

ja die konkurrenz unter euch Männern ist schon hart- hier gibts schon einige Leckerlies :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin da gansDoofer Oppa fragt

Jetzt stell dich mal nicht so an. Das Ganze hat dir jetzt dein Aus beschert! Heute schreib ich dir in dein Thema das Ficken und diese ganzen nebensächlichen Dinge deiner Lustbefriedigung ausschliesslich dem Ergötzen deiner Ahnen dient.

Wie sollst du eine Frau ficken, wenn du gar nicht da bist.

Deine Unkenrufe verhallen in der Weite des endlosen Netzes derer, die es gestern und heute lesen.


Geschrieben

Es geht nicht nur ums figgn, sondern auch ums lecken und blasen. Um was soll es denn sonst gehen in einem Forum, dass poppen.de heißt?


Geschrieben

Und was ist daran so schlimm?



Nichts ist daran schlimm.

Mein Posting war eher als ironischer Konter auf den Frauenversteher-Quatsch von Uwe gemeint.


Geschrieben

.....darum geht es uns Männer doch gar nicht.
In erster Linie zählen doch die inneren Werte.


×
×
  • Neu erstellen...