Jump to content

Esst mehr Sperma!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben wir es nicht schon immer geahnt?

Samenflüssigkeit bremst Zellalterung

Graz (dpa) - Eine Substanz aus dem Sperma kann das Altern von Zellen aufhalten. Diese Art von Jungbrunnen haben zwei Grazer Wissenschaftler entdeckt. Bislang war bekannt, dass die Substanz Spermidin, die vor allem in männlicher Samenflüssigkeit vorkommt, eine wichtige Funktion beim Zellwachstum hat.

Sperma
Ein bestimmter Bestandteil des Spermas könnte laut Forschern der heilige Gral der Altersforschung sein.
© dpa

Die beiden Forscher Frank Madeo und Tobias Eisenberg fanden nun heraus, dass Spermidin auch hilft, geschädigte Zellen zu reparieren und so den Alterungsprozess zu bremsen. "Es geht in den Zellkern und programmiert ihn auf jugendlich", erklärten sie.

Die Ergebnisse wurden am Sonntag in dem internationalen Fachjournal "Nature Cell Biology" veröffentlicht. Madeo und Eisenberg hatten bei ihrem Projekt 29 Forscher aus sechs Ländern an elf Universitäten koordiniert.
Meilensteine der Forschung

"Es könnte sein, dass wir den heiligen Gral der Altersforschung gefunden haben", meint Eisenberg, laut einer Mitteilung der Universität. Der natürliche Stoff Spermidin finde sich in unterschiedlichem Umfang in allen Körperzellen, seine Konzentration nehme aber während des Alterns kontinuierlich ab.

Die Ergebnisse könnten auch für die klinische Forschung höchst relevant werden, zum Beispiel bei Alterserkrankungen wie Alzheimer und Parkinson, hieß es am Montag auf der Webseite der Karl-Franzens- Universität in Graz. Unterdessen können Interessenten auf natürliche Quellen zurückgreifen.


Geschrieben

Dann fang mal an...


Hoffentlich melden sich genug freiwillige Spender für dich


Frau lucky

(Ps: wir sehen uns vieeel zu selten *schnief*:liebe18


CellerPaar-3097
Geschrieben

Die Studie hätten sie sich sparen können.

Das habe ich meiner Frau schon vor über 10 Jahren erklärt. Sperma schlucken hält einen jungen Teint und eine Faltenfreie Haut.

Wie man sieht hatte ich recht. Man sieht es auch an meiner Frau. Oder habt ihr schon einmal eine 108 Jährige mit solch einer Haut gesehen.


Gruss aus Celle

PS:

Sie hielt mich wegen der These für bekloppt. Jetzt kann ich es ihr schwarz auf weiss zeigen


Geschrieben

füher hielt ich es für nur nahrhaft!
bis meine freundin mich aufklärte:
"das männliche ejakulat hat fünf kalorien,
das sind in etwa zwei Tic-Tac; damit kann man keine frau ernähren!"

tja dann ist sie jetzt wohl selbst schuld...


Geschrieben

Wer weiss was sich Männer noch alles einfallen lassen, damit ihre Frauen endlich schlucken!


Geschrieben

mal ehrlich, ich würde es auch nicht schlucken...


Geschrieben

Wenn Sperma nach Schokolade schmecken würde, würde ich gleich (na,ja, nicht so ganz gleich!) damit beginnen....


Geschrieben

du hast das "angeblich" vergessen....


Geschrieben

wenn es angeblich wäre, weiss ich nicht woher das gerücht herkommt...


Geschrieben

juicy...du machst Scherze!!

Dies ist ein ernsthafter Thread!!

Nee, aber mal im Ernst, Sperma schmeckt definitiv nicht, gut, wenn man sich tatsächlich 3 Tage nur von Ananas ernährt, könnte ich es mir vielleicht vorstellen! Habs noch nie erlebt!!!


Geschrieben

juicy...du machst Scherze!!



alles schon gesehen!
wie auch den ejakulader-flip...



weiß jemand zufälligerweise was das für komische kugeln in den gläsern sind?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

......, wenn man sich tatsächlich 3 Tage nur von Ananas ernährt, könnte ich es mir vielleicht vorstellen! Habs noch nie erlebt!!!



Na, wenn Du ne ganze Woche NUR Ananassaft zu Dir nimmst, min2L am Tag, dann wird das

Hab ich schon probiert.
Selbst der Urin wird noch gelber als gelb und riecht süß


bearbeitet von 69Liebhaber69
Tippfeheler
Geschrieben

ich alter lieber weiter hin mit würde... :-)


Geschrieben

wenn man sich tatsächlich 3 Tage nur von Ananas ernährt, könnte ich es mir vielleicht vorstellen! Habs noch nie erlebt!!!




und ich habe noch nie drei tage hintereinander ananas gegessen...


Geschrieben

Ich würde das mal der Redaktion von -das perfekte Dinner- unterbreiten,
wäre interessant zu erfahren ob erst der Quotenzigge oder dem
QuotenHomo das Grinsen vergeht.

Außerdem habe ich mal was von 7kcal. gelernt.. aber wahrscheinlich wars früher bei anderer Ernährung nur gehaltvoller..

Und..

ich würde es auch nicht schluggn.. aber warum nicht fordern?


×
  • Neu erstellen...