Jump to content

Einen geblasen bekommen - mag ich irgendwie nicht


n0rman-4964

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm- da wäre außerdem noch die alte Theorie von den Kastrationsängsten. Also, dass manche Männer sich nicht richtig fallen lassen können, weil sie befürchten, Frau könnte zuschnappen...


Geschrieben

Wer einmal richtig geil einen geblasen bekommen hat, der weiß, daß alles andere nur ein Behelf ist...
Eine Partnerin hatte ich mal, die war eine Göttin auf dem Gebiet. Sterne sehen beim Orgasmus war da standard. Aber sie hat es sogar geschafft, daß ich multiple Orgasmen hatte.
Das war einfach nur der Hammer. Leider weiß ich bis heute nicht, wie sie das hinbekommen hat.
Es gab auf der anderen Seite aber auch Zungenakrobatinnen, die den schönsten Ständer in ein schlaffes Würstchen verwandelt haben (wohl gemerkt ohne Erregung) Da habe ich dann auch gerne verzichtet.
Grundlegend denke ich liegt es daran, ob es jemand selber liebt seinen Partner durch seine Aktionen in der Erregung steuern zu können und ihm höchste Wonnen zu bereiten, oder ob es jemand einfach nur tut.


Geschrieben

Persönliche Empfindung und Geschmack dominiert halt auch im Sexuellen.
Nur (und ich wiederhole: nur) durch nen Blowjob bin ich auch noch nie zum Orgasmus gekommen und das hat bestimmt nicht an falscher Technik oder sonst irgendetwas gelegen. Bei anderen reichen 5 Minuten OV und aus die Maus.
Wie das medizinisch begründbar ist, führe ich hier aber jetzt nicht aus ;o)


Geschrieben

woher willste das genau wissen das es nich die falsche technik war ???
außerdem ...kann das ja noch kommen (im wahrsten sinne des wortes *lach) ...bist ja noch jung ..


Geschrieben

Ich denke, das ist dann halt so, das jemand es nicht mag, wenn frau ihm einen bläst.. ich mags auch nicht wirklich geleckt zu werden.. da stosse ich auch oft auf Kopfschütteln oder die Aissage, dass ich dann bisher noch nie den richtigen erwischt hab oder so.. aber ich sehe das für mich einfach so , ich mag es nicht wirklich, es gibt mir nichts.Wenn jemand es mal schafft, gratuliere.. aber ich muss nicht jeden Mann lecken lassen, um zu testen, ob er nun der mann ist der es bei mir richtig beherrscht...


Geschrieben

na @heide hase .....das hat ja nichts damit zu tun das man jeden testen muß oder wer weiß wie viele...das hat hier glaub ich niemand gesagt ....
wenn eben der oder die richtige kommt....sind die empfindungen wohl auch anders...und auch das was @dikeduke oben schon schrieb halte auch ich für sehr wahrscheinlich ...wenn derjenige es selber wirklich liebend gern macht...merkt man auch..


Geschrieben

Hallo an alle,

ich weis nicht was man daran nicht mögen sollte.
Ich stehe total drauf einen geblasen zu bekommen und ich meine es
gehört auch irgentwie zum Vorspiel dazu vorallem wenn man sich zeitgleich Oral
verwöhnt.Das ist einfach der HAMMER.
Solltest das vielleicht einmal versuchen.

LG HopplaHop


×
×
  • Neu erstellen...