Jump to content

Seinen Meister finden


Fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Mr Sex und ich waren auch zwei Jahre zusammen. Alle,die danach kamen,waren nicht mal annährend so gut. Selbst nach den ganzen Jahren, muss ich mich in seiner Nähe beherrschen.

Geschrieben

Noch nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😉

Geschrieben

sie hat mich gefunden über lovoo habe mit ihr regelmäßigen kontakt es istz einfach geil aslles aus zu probieren wenn man auf einer wellenlänge ist in sachen erotik

Geschrieben

wieso können geist und erotik nicht zusammen sein in einer person? und ja, ich habe meine sklavin gefunden,es ist wunderbar

Geschrieben

Gefunden und unglaublich glücklich! Drück Dir die Daumen; )

Geschrieben

also gefunden... nein.. gesucht zwischen 18 und 55... wirklich zu 100% gepasst hat es nie... entweder bin ich zu "anders"...oder alle anderen zu verkappt..verklemmt... keine ahnung... nun habe ich eine partnerin gefunden welche zwar nicht zu 100% passt... aber sie ist willig..lernt..ist formbar.. und das ist ein ganz besonderer reiz...macht spass...und es wird nicht langweilig... denke das ist mehr wert als ein meisterstück... :-)

Geschrieben

Halbe alles gefunden. Es kommt eben daraif an, wie man da ran geht ubd mit wem. Viele holen sich auch hier genau die Menschen, wo man gleich sagen kann, was da raus kommt. Menschen mit Geist sind eh schwer zu finden. In einer Welt, wo fast jeder der Geilste sein will.

Geschrieben

gefunden - jein, bei dem einen diesen Teil, beim anderen jenen Teil ... manches noch gar nicht, weil es mehr als nur "ganz nett" bedingen würde

daher ... alles in einem, sodass ich wirklich versucht war mich näher darauf einzulassen, weil es mich dauerhaft hätte faszinieren könne - nein 

ist aber auch kein Wunder, ich mag wohl einfach zu viel und möchte ALLES in einem haben - und dann noch bitte so oft und so ausreichend, dass ich damit zufrieden bin - also ständig 

×
×
  • Neu erstellen...