Jump to content

Warum nicht? Junge Männer und reife Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[quote=. Und Fettabsaugen? Bin ich blöd? .[/quote]

dann wären ja unsere Falten nicht mehr unterpolstert


Geschrieben (bearbeitet)


Schön, dass Du so eindrucksvoll beweist, wie Du wirklich tickst. REIF war die Bemerkung sicher nicht. Und genau DAS Verhalten ist es, das ich an vielen jungen Männern so "liebe".



Schön das Du so sachlich bist und beim zitieren die Smileys hinter solchen Aussagen weglässt und dann anschließend, aus der aussagen noch abzuleite wie ich "wirklich ticke"

Ansonsten wieder interessant, es gibt hier genug Frauen, in der angesprochenen Gewichtklasse. Was eine wertungsfreie Tatsache ist.

Aber man kann hier pauschal jüngeren Kerle, als Welpen, Trophänsammler, unerfahren oder was auch immer bezeichnen und sich dann wundern, wenn sie sich wehren,

Selber geht man aber auch schon beim kleinsten Anzeichen, das es gegen Dicke gehen könnte auf die Barikaden


Lass doch die, die auf Junge/Ältere stehen, sich passende Leute suchen, die es auch so mögen, aber gesteht denen, die einen Partner im eigenen Altersbereich bevorzugen, auch zu, sich in ihrem Suchschema zu orientieren.



Wenn du das ganze mal vorurteilsfrei lesen würdest, dann würdest Du feststellen das ich nie was anderes es gesagt habe. Ich mir aber als "junger Mann", nicht irgendwelche Dinge (unerfahren, oberflächlich..)unterstellen lassen, weil sie so einfach nicht zutreffen.

Wenn jemand sagt er steht nicht auf Frauen mit einem BMI über 23, weil die alle dumm wie brot sind, beim rumsitzen schwitzen und stinken (Achtung .... übersteigerte Klischees, keine persönliche Meinung). Dann widerspricht man ihm sicherlich nicht, weil man ihm das Recht abspricht, das er suchen kann wen er will.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

huch dachte ich bin noch jung fühle mich noch so mit 36J. und mag auch reifere Frauen und jüngere ebenso finde beide haben ihren Reiz!!


Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Mit 29 hatte ich meinen ersten ONS mit einer Frau, die damals 48 war. Insofern passt das ganz gut zum Thema. Aus meiner Sicht wird man es wohl nur schwer allgemein sagen können, was die Gründe sind, warum jüngere Männer was von älteren Frauen wollen bzw. umgekehrt was ältere Frauen von jüngeren Männern wollen.

Ich suchte eine Frau, die auf jeden Fall nix anderes wollte als Sex. Sicher gibt es bestimmt auch junge Frauen, die das selbe wollen, aber dann verlieben sie sich doch und dann gibt es nur Enttäuschungen... Darum suchte ich nach einer älteren Frau, bei der klar ist, dass keine Hochzeit in Frage kommt ;-)

Sie war für mich sehr attraktiv und wir hatten tollen Sex. Wir haben nicht darüber gesprochen, warum sie einen deutlich jüngeren Mann zum Vögeln suchte. Sie hatte auf jeden Fall Kinder in meinem Alter und hatte trotzdem kein Problem damit.

Ich sehe auch keinen Widerspruch darin, wenn ein junger Mann eine reife Frau sucht und umgekehrt. Es muss halt passen, beide müssen es wollen. Wer es nicht will, sucht ja nicht danach und man kann meiner Meinung nach auch kaum allgemein darüber philosophieren, wer denn nun die größere Ausdauer hat oder die größere Erfahrung. Denn vielleicht kommt es der reiferen Frau gar nicht auf die größere Ausdauer an und es gibt bestimmt Männer, die deutlich älter sind als ich und eine größere Ausdauer haben und vielleicht auch mehr Sperma abspritzen können etc. Ältere Männer sind aber nicht mehr jung. Und vielleicht sucht das die eine oder andere reife Frau. Die Gründe sind wohl letztlich zu individuell, als das man pauschal darüber urteilen könnte.

Gruß
herst

Edit: Tippfehler korrigiert ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...