Jump to content

Warum nicht? Junge Männer und reife Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


mal schreibst du, dass es dir egal ist welches alter eine frau bevorzugt, aber im nachsatz kommt ein seitenhieb.
du wirst mit deinen beiträgen keine frau davon überzeugen können sich einen jüngeren lover zuzulegen, wenn sie es nicht möchte.



welcher Seitenhieb?

Totalverrückt ist nen Nickname

Und mir geht es nicht darum das Frau sich nen jüngeren Lover zulegt, sondern das Frau zumindest mal kurzzeitig ihrer Vorurteile überdenkt.

denn ich glaube einfach nicht, das Mann an seinem 30. geburtstag über Nacht zum Superlover und frauenversteher wird.

Wenn sie hier ihren filter nachdem alter setzt ist das auch ihre Entscheidung und nachvollziehbar bei den teilweisen vielen Pns ne vorauswahl zu treffen.

Für mich gibts Gästebücher


Geschrieben

du bist ja süß

ich weiß, dass es ein nickname ist ... ich empfinde es schon so, wenn du meinst ... totalverrückt ist jetzt die tollste, weil sie sich auf die erfahrung mit nem jüngeren eingelassen hat und die anderen, die das nicht probieren wollen sind jetzt total altmodisch oder konservativ oder spießig oder was auch immer. (du sagst es zwar nicht direkt, aber man kann es zwischen deinen zeilen lesen)

was hast du denn davon, wenn frauen, die eher auf ältere männer stehen das überdenken ... ich denke du hast ein ausgefülltes sexleben?


Geschrieben

du bist ja süß

ich weiß, dass es ein nickname ist ... ich empfinde es schon so, wenn du meinst ... totalverrückt ist jetzt die tollste, weil sie sich auf die erfahrung mit nem jüngeren eingelassen hat




Bitte richtig schreiben: Meine Namensvetterin wird schon ganz "irre".

Und Susi? Ob Du es glaubst oder nicht, ich stand nie auf jüngere Männer.....
Außerdem habe ich nach meinem Beitrag sehr viele Mails von Frauen bekommen,
die auch jüngere Freunde haben.

Jeder wie er möchte..........
oder würden sich hier welche aufregen wenn eine Frau schreibt:
Ich möchte nur ältere dicke Männer?


Geschrieben

Aus deinem Text geht hervor, dass du scheinbar überhaupt kein Interesse daran hast, dich vom Gegenteil zu überzeugen.Was ja auch dein gutes Recht ist.Ich stehe einfach mal nicht auf Vorurteile und mag es nicht, wenn man mich in eine Schublade steckt, bevor man mich kennengelernt. ,dein Verhalten wäre wahrscheinlich so, dass du und dein Gegenüber schon im vornherein gar nicht zu einem Gespräch auf "Augenhöhe" kommen könnt. Du wenn man mir so gegenüber tritt, kann ich dies nicht für gut heißen.


Geschrieben

Du wenn man mir so gegenüber tritt, kann ich dies nicht für gut heißen.



so what ? ...


Geschrieben

Ach ist das schön,
ich verstehe nur nicht warum die Jungmänner reife Frauen unbedingt vom Gegenteil überzeugen wollen.
Wenn Frau nicht möchte , fertig
Und PN´s mit folgendem Wortlaut bestärken mich darin nie etwas mit solch einem Jüngelchen anzufangen

Hör mal süsse überlegen bin ich dir zu 100%
Grösse hat nichts mit Geistiger Grösse zu tun.Also du willst woll mal benutz werden was kannst haben Misststück

Danke , da wird es mir beim lesen schon schlecht

Gruß Gaby


Geschrieben

Es muß sich auch niemand überzeugen lassen.
Das ist Jedermanns gutes Recht.

In den meisten Antworten war durchaus der Tenor: Jeder so wie er es mag, aber ich darf selbst entscheiden was ich mag.

Werbung schön und gut, aber hier muß Niemand überzeugt werden.

Wie der "alte Fritz" schon sagte:
"Es solle in Berlin Facon glücklich werden"

Glück braucht keine Überzeugung


Geschrieben


Grösse hat nichts mit Geistiger Grösse zu tun.


Bei der Aussage und dem Inhalt der PN wird der Knabe wohl recht groß sein^^


Geschrieben (bearbeitet)

du bist ja süß



das stimmt


ich weiß, dass es ein nickname ist ... ich empfinde es schon so, wenn du meinst ... totalverrückt ist jetzt die tollste, weil sie sich auf die erfahrung mit nem jüngeren eingelassen hat und die anderen, die das nicht probieren wollen sind jetzt total altmodisch oder konservativ oder spießig oder was auch immer. (du sagst es zwar nicht direkt, aber man kann es zwischen deinen zeilen lesen)



Vielleicht solltest du dir mal das beispiel von ihr durchlesen, da ging es darum das man einen menschen im realen leben auch nicht immer nach dem Alter betrachtet, sondern nach Sympahtie.


was hast du denn davon, wenn frauen, die eher auf ältere männer stehen das überdenken ... ich denke du hast ein ausgefülltes sexleben?



Tja, ich gehöre zu denen die hier schreiben weil oben drüber diskussionbereich steht und nicht "ich erkläre hier meine Einstellungen und Klischees zur Allgemeingültigkeit".

Für mich ist niemand altmodisch nur weil Frau ältere Partner vorzieht, wer aber hier nur Klischees wiedergibt und fest daran glaubt, dessen Horizont halte ich für etwas beschränkt, das stimmt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Weißt du, genau das ist der Vorzug des Alters: Man hat seine Erfahrungen gemacht und muss sich nicht ständig neu die Hörner abstoßen!

Übrigens finde ich es hinsichtlich des Emanzipationsgedanken ganz wunderbar, wenn Frauen endlich auch das machen dürfen, was Männern schon immer zustand: Sich sehr viel jüngere Partner suchen! (Nur mir sollen sie bitte vom Hals bleiben!)

Dummheit/mangelnde Bildung ist allerdings keine Frage des Alters. Ich bekam gestern eine PN von einem reiferen Mann, der in einem einzigen Satz vier kapitale Fehler aufwies und mich fragte, warum mein Profil so lang sei, wenn ich doch Geld verdienen müsse....


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben

sorry totalxverrueckt ... wegen dem falsch geschriebenen nick.

es ist doch ok und ich erwarte hier keine erklärung von irgentjemandem. ich finde es nur nervig, wenn man ständig zu etwas überredet werden soll, was man nicht möchte.




Vielleicht solltest du dir mal das beispiel von ihr durchlesen, da ging es darum das man einen menschen im realen leben auch nicht immer nach dem Alter betrachtet, sondern nach Sympahtie.


Für mich ist niemand altmodisch nur weil Frau ältere Partner vorzieht, wer aber hier nur Klischees wiedergibt und fest daran glaubt, dessen Horizont halte ich für etwas beschränkt, das stimmt.



ich hab es mir durchglesen und es ist ok, wenn sie es so empfindet. ich finde jüngere männer durchaus sympatisch, deshalb kommt da trotzdem kein sexuelles verlangen auf ... ich lache die dann eher aus (böse, ich weiß, aber damit kann ich gut leben)



Tja, ich gehöre zu denen die hier schreiben weil oben drüber diskussionbereich steht und nicht "ich erkläre hier meine Einstellungen und Klischees zur Allgemeingültigkeit".



damit hast du meine frage aber nicht beantwortet
wenn man etwas zitiert, dann sollte da doch bitte auch eine antwort auf das zitat folgen.

zeig mir doch mal bitte wo ich ein klischee wiedergegeben habe? ich hab dir nur gesagt, dass ich es nervig finde, wenn ein "junger hüpfer" der meinung ist, er müsse mich zu etwas überreden, was ich nicht möchte.


nein, ich lehne junge männer nicht wegen irgentwelcher klischees ab. ich glaube auch nicht, dass es in punkto lebenserfahrung ein sehr großer unterschied ist, ob jemand 30, 35 oder 40 jahre alt ist ... und bevor du jetzt auf einem wort rumreiten möchtest, da steht ein großer unterschied.

ich gewähre dir mal einen kleinen einblick in meine gründe. ich finde mich toll und schau auch in jeden spiegel und in jedes schaufenster ... ich hab auch ein gutes selbstbewußtsein, aber warum sollte ich mir das eventuell ankratzen lassen, weil ich jetzt ein oder zwei falten mehr habe, als ein 30 jähriger?!
warum sollte ich mich dieser eventuellen "gefahr" aussetzen, wenn es genug männer in meinem alter gibt, die auch ihre kleinen altersfälterchen voller stolz tragen?
warum sollte ich mich jetzt auf "superjung" trimmen um mit nem jungen lover mithalten zu können?

ob du meinen horizont für beschränkt hälst, ist mir eigentlich egal


Geschrieben



es ist doch ok und ich erwarte hier keine erklärung von irgentjemandem. ich finde es nur nervig, wenn man ständig zu etwas überredet werden soll, was man nicht möchte.


ich hab es mir durchglesen und es ist ok, wenn sie es so empfindet. ich finde jüngere männer durchaus sympatisch, deshalb kommt da trotzdem kein sexuelles verlangen auf ... ich lache die dann eher aus (böse, ich weiß, aber damit kann ich gut leben)



ist doch ok, ich lache auch ift genug über jüngere oder gleichaltrige Frauen.



damit hast du meine frage aber nicht beantwortet
wenn man etwas zitiert, dann sollte da doch bitte auch eine antwort auf das zitat folgen.



Welche Frage meinst du? falls es um mein Sexualleben geht, das habe ich nicht vor hier auszubreiten.


zeig mir doch mal bitte wo ich ein klischee wiedergegeben habe? ich hab dir nur gesagt, dass ich es nervig finde, wenn ein "junger hüpfer" der meinung ist, er müsse mich zu etwas überreden, was ich nicht möchte.



zeige mir wo ich dich in irgendeinerweise kritisiert habe? ich meine nicht, wenn dann tut es mir leid.


nein, ich lehne junge männer nicht wegen irgentwelcher klischees ab. ich glaube auch nicht, dass es in punkto lebenserfahrung ein sehr großer unterschied ist, ob jemand 30, 35 oder 40 jahre alt ist ... und bevor du jetzt auf einem wort rumreiten möchtest, da steht ein großer unterschied.



Das doch ne schöne aussage, mehr erwarte ich hier doch auch gar nicht.


ich gewähre dir mal einen kleinen einblick in meine gründe. ich finde mich toll und schau auch in jeden spiegel und in jedes schaufenster ... ich hab auch ein gutes selbstbewußtsein, aber warum sollte ich mir das eventuell ankratzen lassen, weil ich jetzt ein oder zwei falten mehr habe, als ein 30 jähriger?!
warum sollte ich mich dieser eventuellen "gefahr" aussetzen, wenn es genug männer in meinem alter gibt, die auch ihre kleinen altersfälterchen voller stolz tragen?
warum sollte ich mich jetzt auf "superjung" trimmen um mit nem jungen lover mithalten zu können?
ob du meinen horizont für beschränkt hälst, ist mir eigentlich egal



Erstmal danke für diese "einsicht"
naja, offensichtlich liegen Deine Gründe ja nicht in den Klischees, das junge Männer unreif und schlecht im Bett sind.

persönlich denke ich das es allgemein wenig Sinn macht, sich auf jung zu "trimmen".
eine selbstbewußte Frau kann in meinen augen weit mehr Attraktivität ausstrahlen als ein ein unsicherer ***y.

Und selbst im meinem Alter sehen einige Frauen schon recht fertig aus, ganz im gegenteil zu einigen Ü30 Frauen.

Wie gesagt, es geht aber auch darum das man den menschen interessant findet und der ist nunmal mehr als sein aussehen.

sich um ne ältere Frau zu bemühen und dann die Falten zu zählen ist sicherlich für beide Seiten nicht ideal.

Ich kann es nun nicht so beurteilen, aber es gibt ja auch bei den älteren Herrschaften durchaus Männer, die junge,faltenfreie Frauen vorziehen

Ich suche halt immer Frauen, mit denen ich mich sehr gut verstehen, das klappte bisher überwiegend mit Frauen, die älter waren als ich, obwohl viele davon auch oft genug vorurteile gegen "jünglinge" hatten


Geschrieben



sich um ne ältere Frau zu bemühen und dann die Falten zu zählen ist sicherlich für beide Seiten nicht ideal.



Sollte das jemals jemand bei mir machen schicke ich ihn zum Mond.

Herrgottnochmal...........

was passiert passiert: Nur wer auf seiner festgefahrenen Meinung besteht........
der ist alt! Oder so ähnlich.


Geschrieben

OFF TOPIC

...die auch ihre kleinen altersfälterchen voller stolz tragen?



Falten sind keine Falten... es sind Linien der Weisheit, gezeichnet mit dem Pinsel der Zeit.


Geschrieben

charmanter kann man das nich ausdrücken,lächel..sehr sehr schön formuliert!!!


Geschrieben

es sind Linien der Weisheit, gezeichnet mit dem Pinsel der Zeit.



schön gesagt.

ich geb auch mal meinen senf ab:

ich dachte bisher, wir sind ein offener haufen teilweise verrückter, die gerne der etwas anderen freizeitbeschäftigung nachgehen, und zwar so, wie wir wollen, ohne daß jemand mit dem finger auf uns zeigt (will ja nicht wirklich jemand, oder?).

die einen mögen junge, die anderen reifere, schön, jedem das seine. ich durfte hier schon sachen erleben, da hätte ich im traum nicht dran gedacht. und sie waren schön. die einen waren mit einem wesentlich jüngeren Mann, die anderen mit einem wesentlich älteren, wieder andere mit jemand fast gleichaltrigen.

somit stelle ich die These auf: es kommt nicht zwingend aufs alter an.


Geschrieben

hmmm..stimmt!
ergänzend möchte ich noch hinzufügen..."sondern auf den individuellen geschmack"!


Geschrieben

also ich habe bisher noch keine erfahrungen mit älteren frauen gemacht aber habe mir das auf jeden fall noch für die nächste zeit vorgenommen auf diesen gebiet mein horizont zu erweitern also frauen wer interesse hat hier bin ich!!!!!!!


Geschrieben

Geht es Dir gut Mcsuma?

Wir sind nicht auf einer Teststrecke.............
wir sind alles Menschen mit Gefühlen.........
und keine/r möchte gern ein Testobjekt sein!

Gerade im Internet wird man viele treffen.......
die nicht die sind die sie vorgeben zu sein!!!

Puhhhhhhhhh schreibe ich es oder nicht.........
NEIN aber: All die, die mit mehreren Namen hier seid.....
WARUM????????



Geschrieben

@ mcsuna

Genau solche " Männer " wie dich meine ich .
Steckbrief
* Alter: 19
* Geschlecht: Mann
* Größe: 160 cm
* Gewicht: 65 kg

Sorry, aber was bitte ist an dir männlich
Du bist gerade erst aus der Krabbelgruppe raus und dann meinen mit Reifen Frauen vögeln zu wollen

Gruß Gaby


Geschrieben



Welche Frage meinst du? falls es um mein Sexualleben geht, das habe ich nicht vor hier auszubreiten.



ich wollte wissen, was dich so antreibt die älteren frauen überreden zu wollen?


zeige mir wo ich dich in irgendeinerweise kritisiert habe? ich meine nicht, wenn dann tut es mir leid.



wenn du MIR antwortest und MIR erzählst, dass ältere frauen einen beschränkten horizont haben, dann nehme ich das schon persönlich ... aber ich kann damit leben


Geschrieben

ich wollte wissen, was dich so antreibt die älteren frauen überreden zu wollen?



Was meine gründe hier fürs schreiben sind?
Tja, warum sollte ein junger Mann wohl in einem thread schreiben, in dem es um Klischees gegen junge Männer geht.


wenn du MIR antwortest und MIR erzählst, dass ältere frauen einen beschränkten horizont haben, dann nehme ich das schon persönlich ... aber ich kann damit leben



Tja, vielleicht solltest du das ganze mal versuchen auf einer sachlichen ebene zu halten. nur weil du persönlich wirst:

ich bin ja gut erzogen, ansonsten würde ich dich gern in den sandkasten schicken, wie ein kleines kind (oder unreifes kind), dass grad mal wieder seinen willen nicht bekommt ...


werde ich das noch lange nicht. Die aussage zum beschränkten Horizont enthält zum einen weder das Wort "ältere Frau" noch einen persönlichen Bezug zur Dir:


Für mich ist niemand altmodisch nur weil Frau ältere Partner vorzieht, wer aber hier nur Klischees wiedergibt und fest daran glaubt, dessen Horizont halte ich für etwas beschränkt, das stimmt.



im Gegenteil:
Zur dir persönlich habe ich sogar später explizit geschrieben, das du nicht darunter fällst:


naja, offensichtlich liegen Deine Gründe ja nicht in den Klischees, das junge Männer unreif und schlecht im Bett sind.



Ein beschränkter Horizont wird im allgemeinen mit Engstirnigkeit oder als Festhalten an Vorurteilen/Klischees gleichgesetzt, in wieweit Du Dich angesprochen fühlst ist Deine Sache.

Mag sein, das man meine ersten aussagen vielleicht auch anders interpretieren konnte, aber nachdem ich mich dann extra erklärt habe, finde ich es ehrlich gesagt etwas anstrengend mir Sachen zu unterstellen, die ich so einfach nicht gesagt habe.


Geschrieben

somit stelle ich die These auf: es kommt nicht zwingend aufs alter an.
danke elfchen, genau das fehlte noch.
hmmm..stimmt!
ergänzend möchte ich noch hinzufügen..."sondern auf den individuellen geschmac

Ja, ist ja im Großen und Ganzen das was ich versucht habe von Anfang an zu erklären;-)

highfive^^


Geschrieben (bearbeitet)


Steckbrief
* Alter: 19
* Größe: 160 cm
* Gewicht: 65 kg

Sorry, aber was bitte ist an dir männlich
Du bist gerade erst aus der Krabbelgruppe raus und dann meinen mit Reifen Frauen vögeln zu wollen




umm gaby, mal eine frage - es geht hier ja um das alter ... aber inwiefern sich größe und gewicht mit den jahren (zum besseren mannsein) ändern, erschließt sich mir nicht

also größer wird er nicht mehr werden, und wenn er dann ein 100kg fettwanst ist, macht ihn das auch nicht männlicher.

- sollte er mal am pillemann zunehmen wird das nicht in den kg bereich fallen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...