Jump to content

Poppen ohne Gummi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jeano2,stimmt..ich kann da nich für andere sprechen..würd ich auch nie machen..aber ich weiss das von nich wenigen männern,die es mir so sagten,das das ganze wirklich nur kopf und trainingssache sei.

ich würde mir aus mir heraus nich anmaßen zu wissen,was männer fühlen..doch erlaube ich mir ab und an,zu sagen,was mir mehr als ein mann zu diesem thema sagte,lächel..


Geschrieben

die lüchen alle. Hören - sagen ist keine gute Quelle für Fakten. Übrigens sprichst du grad für Andere.


Geschrieben

@geile72 anscheinend gibt es "die richtigen Kondome" nur sehr selten und in den wenigsten Läden. Ich hab solche unterschiedslosen Dinger noch nie gefunden. Mag auch sein das es allein schon vom Kopf her ein Unterschied ist ob man ein Kondom anhat oder nicht.


Ich kann nur für mich sprechen .
Und ich als Frau merke mit dem richtigen Kondom keinen Unterschied .
Natürlich mag es sein , daß es für Mann auch eine Kopfsache ist .

Ich hatte mal eine Kollegin , die nur blank gepoppt hat , egal mit wem .
Auf die Frage , warum sie keine Kondome benutzt , meinte sie nur "Dann kann ich es ja auch lassen , denn da spürt man nix" .
Und dem ist eben , für mein Empfinden , nicht so ( wenn man die richtigen Gummis benutzt ) .


Geschrieben

poppen ohne gummi?



laßt das nicht die präser industrie hören!


Ƹ̵Ӝ̵̨̄Ʒ


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur für mich sprechen .
Und ich als Frau merke mit dem richtigen Kondom keinen Unterschied .
Natürlich mag es sein , daß es für Mann auch eine Kopfsache ist .



Wenn du nur für dich, insbesondere als Frau, sprichst, dann solltest vielleicht nicht unbedingt einem Mann widersprechen, oder?

Es ist von der Logik her schon keine reine Kopfsache, da nunmal etwas zwischen Penis und Frau ist. Klar gibt es nen deutlichen Unterschied zwischen verschiedenen Gummis, aber selbst bei guten ist es nunmal nicht dasselbe wie ohne.

Wer vorher den Finger in Feuchgebiete gesteckt hat und anschließden genau davon wenig spürt (weil gummis ja nunmal Feuchtigkeitsundurchlässig sind), wird immer etwas enttäuscht sein.

Mag als Frau nicht den großen Unterschied machen, da durch die gute "Schmierung" eh nicht soviel gemerkt wird und ich auch nicht beurteilen kann, wie der "Tastsinn" im inneren der Frau ausgeprägt ist. die eigentliche Penetration bleibt ja die gleiche.

Daher kann es sein, das bei Frauen die "Kopfsache" teilweise überwiegt, wenn sie es ohne vorziehen. denn das tun ja nun doch einige.

So das es Ende halt immer eine Individuelle abwägung ist zwischen Risiko und Lustgewinn.
Dabei geht halt selten um wirkliche Objektivität sondern oft spielen subjektive dinge (der/dem kann ich vertrauen; mir kann/wird schon ncihts passieren) oder auch der eigene Erregungslevel eine Rolle.

Vielleicht ist es auch gerade das Risko, das den besonderen Kick darstellt.

solange kein Zwang ausgeübt wird oder die Infektion bekannt ist, bleibt weder poppen.de nocht dem Gesetzgeber ein Mittel um ao zu sanktionieren. Zumal die Kontrolle halt eh nicht möglich wäre


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn du nur für dich, insbesondere als Frau, sprichst, dann solltest vielleicht nicht unbedingt einem Mann widersprechen, oder?


Ich bin mir nicht bewusst , wo ich das in meinen Postings hier getan habe , aber okay .


Geschrieben (bearbeitet)

du hast der aussage eines Mannes


Sex ohne Gummi "IST" geiler! Da gibts überhaupt nichts dran zu rütteln.



doch recht eindeutig widersprochen.

Wenn man die richtigen Kondome benutzt , dann merkt man KEINEN Unterschied , ob mit oder ohne !



und erst später relativiert, das es dabei nur um Deine persönliche Sicht ging.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann entschuldige ich mich , daß ich in meinem ersten Posting nicht gleich schrieb , daß es um meine Sicht geht .
Dachte eigentlich , daß das verständlich ist , da ein Mensch nicht für andere sprechen kann , aber okay , man lernt nie aus .


Geschrieben

naja, für mich war es jedenfalls nicht offensichtlich das sich hinter "man merkt" nur "ich als Frau merke" verbirgt.

Zumal ja extra noch eine anders lautende aussage zitiert wurde.

An den Reaktionen von jeano und Cellerpaar, war ich scheinbar nciht der einzige des es missverstand.

Nach der Realtivierung später war es ja ok, sogar Gut das ganze explizit aus Frauensicht zu schildern.

Denn da hakt vermutlich die Aussage von shane, da es für Frauen halt meist keinen großen Unterschied macht bzw. ja nach Kondom halt fast gar keinen.
(muss gestehen ich habe mir bei der gummiauswahl noch nie Gedanke über die "außenwirkung" gemacht zu haben).

Für mich persönlich bleibt es halt trotz guter gummis ein großer Unterschied und würde lügen wenn mich AO nicht mehr reizen würde.

Wäge halt für mich persönlich das Risiko ab, das geschieht sicherlich rein subjektiv und ist alles andere als sicher. Aber das ist mein gutes Recht, als freier Bürger. Im Gegensatz Rasern oder betrunkenen Autofahrern riskiere ich dabei nciht das Leben Unbeteiligter.


Geschrieben

stimmt..DU riskierst nich das leben nbeteiligter,somit steht es dir frei,dies so zu handhaben.

doch was is mit all den gebundenen menschen,die fröhlich reihum ao praktizieren,ihren partner bzw.die partnerin dann früher oder später vielleicht auch infizieren?

DAS macht für mich den unterschied!
ausschliesslich sich selbst in eine gefahr zu begeben,is ok..muss jeder für sich entscheiden..aber indem moment wo familien dranhängen,hört der spass und die toleranz einfach auf.


Geschrieben (bearbeitet)

...Im Gegensatz Rasern oder betrunkenen Autofahrern riskiere ich dabei nciht das Leben Unbeteiligter.




Nicht? Stimmt..Du riskierst das Leben anderer BETEILIGTER :-D

Also ich bleibe bei meiner Meinung.. Sex ausserhalb von feste Beziehungen bleibt ein absolutes NO-GO wenn es OHNE GUMMI praktiziert wird.

Als würde es nur Ansteckungsmöglichkeiten beim SEX geben? Erinnern wir uns zum Beispiel auch an Pressemeldungen, wo Bluter ohne Eigenverschulden mit HIV infiziert wurden.

Es spielt dabei wahrscheinlich auch keine Rolle, welche Personengruppe besonders gefährdet ist... Die Trefferqoute mag zwar bei in einigen Gruppen höher sein als in anderen. Dennoch reicht doch jedem nur ein PARTNER um sich damit zu infizieren.

Die Leute die sich selbst das Gewissen schönreden, kann man an dieser Stelle eigentlich nur bedauern..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


DAS macht für mich den unterschied!
ausschliesslich sich selbst in eine gefahr zu begeben,is ok..muss jeder für sich entscheiden..aber indem moment wo familien dranhängen,hört der spass und die toleranz einfach auf.



Klar, sehe ich ähnlich. Aber was willst dagegen tun?

Moralisch sicherlich verwerflich, wenn ich ne Freundin oder Familie hätte, würde ich es auch nicht machen. auch nie mit fremden oder auf GB, aber wo ist halt die Grenze?

Wenn man jemand vertraut dann hoffentlich zu recht. Klar ist man an sich das Opfer, aber in Deutschland gibt es nun kein Zwangsehen, so dass sich jeder aussuchen kann mit wem er zusammen ist.

Auch wenn es natürlich echt heavy wäre, sich beim fremdgehenden Partner anzustecken, wie häufig passiert sowas in Deutschland wirklich bei Heterosexuellen Partnern ?

Denke das werden nichtmal ansatzweise soviele Opfer sein, wie unschuldig im Straßenverkehr sterben, weil jemand anders sein Fährigkeiten überschätzt hat und zuviel Risiko gegangen ist.

Hier bei poppen.de stolpert man natürlich schnell über Ao suchende Fremdgeher und Frauen oder Filer die sowas auch wahllos anbieten, aber denke nicht das es die Masse ist.
Und die, die es tun, wird man leider nicht davon abbringen können.


Nicht? Stimmt..Du riskierst das Leben anderer BETEILIGTER :-D

Also ich bleibe bei meiner Meinung.. Sex ausserhalb von feste Beziehungen bleibt ein absolutes NO-GO wenn es OHNE GUMMI praktiziert wird.



ist doch dein gutes Recht, ist doch Deine Entscheidung. Hoffentlich rauchst du nicht dort wo Unbeteiligte Nichtraucher sind und setzt ihnen den Gefahren des Passivrauchens aus


Als würde es nur Ansteckungsmöglichkeiten beim SEX geben? Erinnern wir uns zum Beispiel auch an Pressemeldungen, wo Bluter ohne Eigenverschulden mit HIV infiziert wurden.



und was hat das mit Ao zu tun? es geht hier nicht um Ao-Verkehr mit bestehenden positiven befund, das ist nicht umsonst ne Straftat. Die Tatsache das ich es mir scheinbar auch durchaus auf anderen Wege holen kann, sollte dir eher zu denken geben, das es scheinbar keine 100%ige sicherheit gibt.

Selbst Gummis können reißen.


Es spielt dabei wahrscheinlich auch keine Rolle, welche Personengruppe besonders gefährdet ist... Die Trefferqoute mag zwar bei in einigen Gruppen höher sein als in anderen. Dennoch reicht doch jedem nur ein PARTNER um sich damit zu infizieren.

Die Leute die sich selbst das Gewissen schönreden, kann man an dieser Stelle eigentlich nur bedauern..



du rauchst, glaubst du wirklich das es nicht unegesund ist?
Oder gehst du freiwillig das Risko ein?

ich habe nichts davon geschrieben, das ich mir was von ungefährlich einrede und mein Gewissen rein wasche. Ich sprach davon das man halt das risiko gegen den Nutzen abwiegt. Denn auch in einer festen beziehung gibt es keine 100% sicherheit, dennoch scheint es für dich ausreichend gering zu sein, um auf Gummis zu verzichten, obwohl vielleicht ein Fehltritt deiner Partnerin ausreicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



ich habe nichts davon geschrieben, das ich mir was von ungefährlich einrede und mein Gewissen rein wasche.



Ich kann mich eigentlich nur wiederholen.. Ich halte nichts davon mir Aussagen anzudichten..

Meine Aussage war

ZITAT: "Die Leute die sich selbst das Gewissen schönreden, kann man an dieser Stelle eigentlich nur bedauern.."

Ich sehe dort Deinen Namen nicht stehen..

Und auch da wiederhole ich mich..ich bin froh wenn die Leute meine Texte in Ihrer Aussage bestehen lassen und nicht permanent Eigeninterpretationen einfügen.

Das kann doch nicht so schwer sein..oder doch???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

stimmt..DU riskierst nich das leben nbeteiligter, ....

doch was is mit all den gebundenen menschen,die fröhlich reihum ao praktizieren,ihren partner bzw.die partnerin dann früher oder später vielleicht auch infizieren?

DAS macht für mich den unterschied!
... moment wo familien dranhängen,hört der spass und die toleranz einfach auf.



Da muss ich jetzt doch auch mal antworten:

?? und die FI-lerinnen sind Nebensache ??

AO ist DUMM, denn übertragen kann man/frau auch von FI-1 nach FI-3 und FI-9 und ... bzw. von Gast-1 nach Gast-7 od Gast32 ...

Also, AO geht nur als OA (ohne Alles bzw. mit AA Apfel Anstatt)


Geschrieben (bearbeitet)

nur behaupte ich mal das ne FI in der woche mehrere verschieden sexualpartner hat, als ein normales paar.....


Wie viele man hat ist doch schnik schnak...
ein faules Ei genügt doch um alle anzustecken !






bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=5703121&postcount=29

Klar ist Statistik immer nur ne spielerei, weil man selber auch 1000x Glück haben kann oder halt selbst beim 1 Mal Pech.

Aber es ist halt nicht so, das man selbst wenn man mit jemand infizierten Sex Ao hat automatisch auch infiziert ist.

[SIZE=3]Wie viele man hat ist doch schnik schnak...
ein faules Ei genügt doch um alle anzustecken !



Nö, da die "erfolgsquote" bei alles andere als 100% liegt, spielt die Zahl schon eine nicht unerhebliche Rolle.

hier hatte mal jemand die genauen "trefferquoten" ausgegraben


Geschrieben

@ Consequentis

Das Mittelalter ist doch noch gar nicht vorbei--es gibt z.B. in Hessen und Sachsen noch die Todesstrafe..diese wird natürlich nicht mehr angewendet, da Bundesrecht die Gesetze der Länder "überbietet"


Ja, die gute alte "Freistaaterei"

Hier wird es zumindest jedem selbst selbst überlassen, ob er/sie sich freiwillig aufs Schaffott begibt, oder nicht! Wie "modern" jemand ist .... naja ... sein Leben hat man i.d.R. nur einmal.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn man die richtigen Kondome benutzt , dann merkt man KEINEN Unterschied , ob mit oder ohne !



Das sehe ich genauso.

Der Unterschied spielt sich nur im Kopf ab.


Gruß

Lutz_ifer


Geschrieben (bearbeitet)

Wer so rummacht, kann mir nicht erzählen, dass er da immer drauf achtet, aber bei jeder Art von Dirne ist Präser eigentlich Pflicht. Und nicht nur wegen HIV, denn Siph, Tripper & Co. sind auch nicht ausgestorben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich kann mich nur wiederholen.AO mit fremden ständig wechselnen leuten,insbesondere die so genannten AO partys,sind ein absoluter no go.
denn auch wenn ein hiv test verlangt wird,was sowieso lächerlich ist.
denn fast alle AO liebhaber haben eine geschlechtskrankhei,wollen unbedingt eine,oder finden es einfach nur geil sich und andere anzustecken.ist nunmal ne tatsache.anders kann man so ein verhalten nicht erklähren.
achja nur zur info,was den hiv test angeht von den AO liebhabern.
man nehme seinen alten test,oder man läd sicheinen aus dem internet runter. beim alten test braucht man noch einen skanner.
so hat man den test,dann einskannen,fotoshop.bischen spielen,ausdrucken.und fertig ist der neue aktuelle negative hiv test.
und liebe AO liebhaber.nein das braucht ihr nicht leugnen,das ihr das so macht.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

mache sind halt

--lebensmüde
--verantwortungslos

gibt auch männer die kein kondom nehmen wollen und ihr penis schrumpft wenn man kondom drüberziehen will --ist reine kopfsache


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann gut nachvollziehen, dass die Verwendung von Kondomen fast wie eine Ideologie vertreten wird. Besonders bei FI-ler.

Andererseits ist die wissentliche Verbreitung einer Krankheit eine Körperverletzung die unwissentliche zumindest fahrlässige Körperverletzung.

Keine meiner Begleiterinnen/Partnerin haben eine derartige Mentalität das sie mich (oder ich sie) willentlich schädigen würden. Ausserdem haben Sie die Bildung und das Wissen über mögliche Infektionen, deren Inkubationszeiten und die Symtome. Die medizinische Versorgung/Prävention ist auch gewährleistet.

In diesem Umfeld stosse ich oder eben die Sexpartnerin die Verwendung eines Kondomes an oder, wie meistens, eben nicht. Wenn einer von uns die Verwendung des Kondomes anregt wird dem entsprochen und keine Fragen gestellt oder Beschwerden geäusert.

Ich geniese den Sex sowohl mit, als auch ohne Kondom. Rein sensorisch/haptisch gesehen bevorzuge ich aber den Geschlechsverkehr ohne Kondom.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich lese hier manchmal, auch bei TG- Frauen, dass mit oder ohne Gummi gepoppt werden kann. Haben die keine Angst vor Aids, wenn dauernd andere über sie rutschen?



Falls es AIDS in der Form, wie uns gesagt wird, überhaupt gibt. Denn wenn die AIDS feststellen, finden sie nur die Antikörper das HIV-Virus und nie den Virus selbst. Das heißt, daß der Virus selbst schon besiegt sein müßte. Ich habe gereade die letzten Tage dazu einen Film gesehen. Noch dazu breitet sich das Virus nicht so aus, wie es sich ausbreiten müßte. Es sind heute hauptsächlich homosexuelle Männer davon betroffen und Drogensüchtige.

Ohne Gummi sollte man aber schon aus ein paar weiteren Gründen nicht poppen, da es ja noch weitere nicht sonderlich harmlose Krankheiten gibt, die durch Geschlechtsverkehr übertragen werden können.


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=3751658&postcount=84
(Danke an Griselda)

und hier:

http://www.poppen.de/forum/showpost.php?p=3751614&postcount=82
(Danke an SommerBrise)

Falls es AIDS in der Form, wie uns gesagt wird, überhaupt gibt. Denn wenn die AIDS feststellen, finden sie nur die Antikörper das HIV-Virus und nie den Virus selbst. Das heißt, daß der Virus selbst schon besiegt sein müßte. Ich habe gereade die letzten Tage dazu einen Film gesehen. Noch dazu breitet sich das Virus nicht so aus, wie es sich ausbreiten müßte. Es sind heute hauptsächlich homosexuelle Männer davon betroffen und Drogensüchtige.



Schon wieder der Unsinn vom "noch nie gesehenen Virus". Fotos gibt es hier:

Ich habe gereade die letzten Tage dazu einen Film gesehen. Noch dazu breitet sich das Virus nicht so aus, wie es sich ausbreiten müßte. Es sind heute hauptsächlich homosexuelle Männer davon betroffen und Drogensüchtige.



Der Filme gibt es viele. Der Rest ist ohne Substanz: wie müsste es sich denn ausbreiten?


Geschrieben

...ich glaube dass es da vllt eher eine sache der gewohheit ist, der HI-Virus ist erst seit '86 bekannt, davor war es unter den huren eine art ehrenkodex, dass nur ohne gummi gepoppt wurde.


...
Warum sonst wird den Männern empfohlen ein Kondom zu benutzen um länger durchzuhalten ???


„time is money“ – vielleicht?


×
×
  • Neu erstellen...