Jump to content

Ehrliche Antworten gefragt zu interessantem Thema


Meine Kinder sind wirklich von meinem Partner, oder doch nicht?  

30 Stimmen

  1. 1. Meine Kinder sind wirklich von meinem Partner, oder doch nicht?

    • Mein Kind/Kinder sind absolut sicher von meinem festen Partner
    • Mein Kind/Kinder könnten eventuell auch von einem anderen sein
    • Ich habe ein Kind von einem anderen während einer Beziehung, mein Partner weiß es n i c h t
    • Ich habe ein Kind von einem anderen während einer Beziehung, mein Partner weiß es
    • Mich würde es reizen, auch ein Kind von einem anderen während einer festen Beziehung zu haben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also will auch mal was zu meiner Befragung beitragen. Ich hatte bisher zwei Ehemänner (den zweiten hab ich aktuell und wir haben uns sehr lieb) und dann hab ich noch 2 Väter von meinen beiden Kindern. Wer sie sind, haben ich so gewissen Verdacht......... aber war nie ein Thema und sie sind beide wohlbehütet groß geworden, lieb, anständig und voll mit ihrem Leben zufrieden. LG Manu


Geschrieben

Ich habe ein gemeinsames Kind mit meiner Ex-Frau, mit der ich fast 15 Jahre zusammengelebt habe.

Trotz unzähliger, gemeinsamer, privater und gewerblicher Gangbangpartys, in jeder Grössenordnung, bin ich mir zu 100% sicher, dass mein Kind auch von mir gezeugt wurde.

Auf fremde Kinder einer neuen Beziehung habe ich keine Lust. Nicht unbedingt, weil ich keine fremden Kinder erziehen möchte, sondern vielmehr, weil ich viel Freizeit habe, viel erlebe und noch mehr erleben möchte und dafür eine Partnerin brauche, die absolut unabhängig ist.


Geschrieben

also unsere kinder sind definitiv von meinem mann .....zu der zeit hatten wir noch gar nichts mit swingen oder so am hut ...erst später und kurz drauf ließ ich mich auch sterilisieren ...wir sind über 17 jahre zusammen und über 16 jahre glücklich verheiratet ....
also ganz ehrlich...ich finds schlimm und unmöglich wenn frau nicht weiß wer der vater ihrer kinder ist...sorry
auch wenn die kinder nicht wissen wer ihr vater (erzeuger) ist....die haben ein recht darauf!!


Geschrieben

Olala, ich sehe, sind also fast alles ganz brave hier bei Poppen.de, smile
Würd ich über weitere Votings freuen. LG Manuela


Geschrieben

Technik hilft hoffentlich in der Zukunft, solche Fragen klar zu klären und die Männer nicht weiterhin zu Deppen zu machen.
Ich finde es hier einfach nur zum kotzen, weil ich den Eindruck bekomme, man sei stolz darauf.................

Oppa

P.S.: Seltsam, wenn Du / Ihr derzeit dauernd so seltsame Umfragen erstellt.


Geschrieben

Eigentlich ist es nich mein Ziel, die Männer mit dieser Befragung zu Deppen zu machen (dafür mag ich die zu sehr, smile). Ich wollt eigentlich nur mal sehen, wie sich das mit den "Fremdkindern" so im wahren Leben verhält..... LG Manuela


Geschrieben

Olala, ich sehe, sind also fast alles ganz brave hier bei Poppen.de, smile

Findest Du? Immerhin hat bisher jeder 5. Teilnehmer gerade nicht die "kreuzbrave Antwort" gewählt. Wenn das repräsentativ wäre und stimmen würde, dann würde mich das doch arg verwundern.


Geschrieben

Wenn das repräsentativ wäre und stimmen würde, dann würde mich das doch arg verwundern.



Hallo süsser, findest du das für zuviel oder zuwenig. ich hätte da mit mehr gerechnet, wie ich so, auch in meinem an und für sich doch so braven bekanntenkreis, erlebt habe.......

gibt ja auch wirklich repräsentative statistiken von serösen forschungseinrichtungen dazu, die von einer höheren quote sprechen. und ich selbst habe ja auch ein qoute von 100% fremd bei 2 süssen töchtern, smile. LG Manu


Geschrieben

Zwei Mädels fremd... Sind das dann nicht sogar 200% ?

Nenn mich ein altmodisches Weichei. Als Swinger wäre ich wohl Totalversager.

Aber wenn es um das Zeugen von Nachwuchs geht, dann hört für mich der Spaß auf.
(In gewisser Weise fängt er dann auch erst RICHTIG an. Aber das ist ein anderes Thema.)
Immer natürlich vorausgesetzt, wir reden nicht von beiläufigen "Unfälllen". Aber die gibt es eigentlich nicht...

Hoffe ich mal...
Auch um der Kinder Willen.


Geschrieben

Zwei Mädels fremd...
Immer natürlich vorausgesetzt, wir reden nicht von beiläufigen "Unfälllen". Aber die gibt es eigentlich nicht...



Hallo, also die beiden waren wirklich intensiv genossener geilheit und herrlichem sex........ und pilleneinnahme vergessen (aus geilheit an dem wochenende, alk und so) darauf ankommen lassen hatte ich es damals nicht. LG Manu


Geschrieben

Ich gönne es allen werdenden Eltern, dass sie die Zeugung wirklich absichtlich vornehmen und ganz bewusst durchleben. Es ist etwas GANZ besonderes, und nichts ist diesem Erlebnis vergleichbar.


Geschrieben

Es ist etwas GANZ besonderes, und nichts ist diesem Erlebnis vergleichbar.



Da geb ich dir recht meine liebe, aber wenn's so kommt....... ich habe beide trotzdem super lieb und sie sind nette, liebe frauen geworden. und papa ist der mann, mit dem sie aufgewachsen sind......
LG Manuela


Geschrieben

Mensch Manu - das mag ja sein. Dennoch ist es so, dass es für die meisten Menschen moralisch höchst zweifelhaft ist, seinem Partner ein Kuckuckskind unterzujubeln!

Ich nehme ja an, deine Töchter/EXpartner haben keine Ahnung. Stell dir vor, einer von ihnen wird schwer krank und bräuchte eine Plasmaspende oder etwas ähnliches. Wenn dann auffällt, dass es nicht das biologische Kind ist, dann ist das eine emotionale Katastrophe für alle Beteiligten. Aus der Zeugung von Kindern macht man sich keinen Spaß!


Geschrieben

Aus der Zeugung von Kindern macht man sich keinen Spaß!



Es ist aber so gekommen und wir mögen uns unheimlich gerne alle drei. sollte so was mal passieren, was ich nicht hoffe, dann müsste ich auch dazu stehen...... kanns ja nicht mehr rückgängig machen.
LG Manu


Geschrieben

Sorry, aber du hast hier letzte Woche noch Männer gesucht, die dich während eines Gangbanges schwängern und dann sprichst du hier von zufällig passieren?????


Geschrieben

Hallo, also die beiden waren wirklich intensiv genossener geilheit und herrlichem sex........ geilheit an dem wochenende,



naja ...also wenn bei mir bei jedem geilen und intensiv genossenen sex kinder entstehen würden .......prost mahlzeit!!!!
*unglaublich sowas..koppschüddel*


Geschrieben

Sorry, aber du hast hier letzte Woche noch Männer gesucht, die dich während eines Gangbanges schwängern und dann sprichst du hier von zufällig passieren?????



Das stimmt! Damals war es unbeabsichtigt. Heute bzw. vor kurzem hatten wir den Gedanken, es bewußt passieren zu lassen. Die Idee ist schon wieder weg. Aber in dem Zusammenhang interessiert mich halt, wieviel anderen Frauen es so ging wie mir, Kinder zu bekommen die nicht vom anderen Partner sind und was der eigene Partner davon weiß.
LG Manuela


Geschrieben

Falls euch die sehr negativen Reaktionen der meisten Leute in dem Thread dazu bewogen haben, den "Schwängerungsgangbang" abzublasen, dann hat das Forum hier wirklich etwas bewirkt.

Lies dir doch einfach mal im Internet Berichte von/über Kuckuckskinder durch - positiv klingt das alles nicht. Dir ist schon auch klar, dass die Ziehväter den Unterhalt von den biologischen Vätern zurückfordern können, wenn herauskommt, dass es sich nicht um ihr leibliches Kind handelt?


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich solche Threads lese , dann frage ich mich , ob Menschen sich nicht mehr im Klaren darüber sind , daß ein Kind ein MENSCH ist , ein Lebewesen und kein Spielzeug und kein "Ding" , weil ich grade mal Bock drauf habe .

Und ich frage mich , wie kalt , berechnend und dumm man sein muss , wenn man seinem Partner ein Kuckuckskind unterjubelt !
Ich wollte Kinder haben , es sollte nicht sein , aber für mich wäre es NIE in Frage gekommen , ein Kind vor irgendeinem Mann zu kriegen , nur um eines zu haben !


bearbeitet von Geile72
×
×
  • Neu erstellen...