Jump to content

Der Mann ist "gekommen" - ist der Mann befriedigt??

ko****

Empfohlener Beitrag

wird alles für so einfach gehalten.

Die Natur schätzt einfache Dinge. Komplizierte Vorgänge behindern die Arterhaltung und sind somit nicht zielführend.

(bearbeitet)

Es geht ja auch andersrum: er will - aber der keline Mann spielt nicht mit.

Genau die selbe Annahme bei frauen: die Nippel stehen - sie will.
Auch ein Trugschluss....
.

genau.

Morgenlatte, volle Blase, oder einfach eine rein körperliche reaktion auf irgendwelche Reize....

Oder eigentlich keine Lust auf gerade diese Frau.
Oder nicht gerade jetzt.
Oder nicht so.

Provozierend gesagt: Ein Mann mit einer Latte ist doch kein Freiwild, Mädels!

Die Natur schätzt einfache Dinge. Komplizierte Vorgänge behindern die Arterhaltung und sind somit nicht zielführend.

Hihihi, wahrscheinlich bist Du Katholik? In der katholischen Kirche ist der Verkehr nur dann erlaubt, wenn er - auch - zur Fortpflanzung dient.

bearbeitet von koelnfloete

also ich sag immer es gibt zwei arten von orgasmus.

einmal den physichen und psychischen.

klar ist sex mit körperlichem und seelischem orgasmus schön und der idealfall, ich hatte allerdings auch schon oft sex, bei dem ich keinen körperlichen, dafür aber nen großen seelischen orgasmus hatte und deshalb vollkommen glücklich und zufrieden war...im gegenzug hatte ich auch schon sex wo ich nur einen körperlichen hatte und mir dann einfach was gefehlt hat und ich deshalb unbefriedigt war.....klar ich bin jetzt ne frau, aber ich hatte auch schon viele gespräche mit meinem partner oder anderen männern darüber und die konnten das bisher auch alle nur bestätigen.....scheint bei männern, also auch so zu sein...

Wie jetzt? Seelischer Orgasmus? Mit Verlaub, das kenne ich nicht! Klar hatte ich schon tollen Sex bei dem der Orgasmus ausblieb und der dennoch zu enormen Glücksgefühlen führte, aber ein Orgasmus war das dann nicht!

NaNa die morgenlatte ist das nächtlich angestaute testasteron das mann auch ein bedürftniss zum wasser lassen hat ist ein anderer stau?

Und wenn mann eine erektion hat ist er geil, immer , aber nicht unbedingt auf die anwesende person !

Und natürlich gibt es verschiedene ebenen und intensitäten von orgasmen auch beim mann.
Abspritzen ist das elementare minimum, wobei eingeiler fick bei dem mann die frau zum orgasmus bringt ohne selber zu kommen auch eine unheimliche psichische entspannung bringt !

Nach dem "Kommen" ist man(n) nicht unbedingt befriedigt. Ich habe das vor längerer Zeit selbst einmal erlebt. Nach längerer Abstinenz hat man sich auf den Sex gefreut und sich hinterher gewundert, wie "unspektakulär" der eigene Orgasmus i. S. v. Abspritzen war.

Woran das gelegen hat? Keine Ahnung, evtl. an einer zu hohen Erwartungshaltung?

(bearbeitet)

aber zu sehen wie ein mann auch minuten später noch zuckt bei jeder berührung und immernoch genießt...
das zeigt deutlich das beides getrennt ist, mal mehr mal weniger intensiv.

Das soll ein beispiel von nicht körperlicher befriedigung sein ohne das Mann gekommen ist?

klar ist sex mit körperlichem und seelischem orgasmus schön und der idealfall, ich hatte allerdings auch schon oft sex, bei dem ich keinen körperlichen, dafür aber nen großen seelischen orgasmus hatte und deshalb vollkommen glücklich und zufrieden war...im gegenzug hatte ich auch schon sex wo ich nur einen körperlichen hatte und mir dann einfach was gefehlt hat und ich deshalb unbefriedigt war.....klar ich bin jetzt ne frau, aber ich hatte auch schon viele gespräche mit meinem partner oder anderen männern darüber und die konnten das bisher auch alle nur bestätigen.....scheint bei männern, also auch so zu sein...

Sehe ich nen relativ großen Unterschied zwischen Männer und Frauen. einfach weil Mann im Normalfall einfacher und schneller kommt als Frau (auch wenn es da ausnahmen gibt).
Daher glaube ich nicht, das Männer sich als wirklich befriedigt ansehen, wenn sie gar nicht gekommen sind. Bei Frauen, die eher länger brauchen ist oft der Sex selber schon "befriedigend" genug, mit orgasmus sicherlich schön, aber ohne auch auch gut.

Und wenn wir hier den Idealfall diskutieren, warum dann nicht den seelischen(sehe es eher als emotionalen) und körperlichen Höhenpunkt kombinieren?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Hihihi, wahrscheinlich bist Du Katholik? In der katholischen Kirche ist der Verkehr nur dann erlaubt, wenn er - auch - zur Fortpflanzung dient.

Ich vermute, Du hast den Sinn meines Einzeilers nicht ganz herausarbeiten können. Macht aber nichts.
Eine Bitte hätte ich aber dennoch: wenn Du mich zitierst, dann bitte ohne das vorangestellte, pupertäre "hihihi". Es bringt nicht nur Dich sondern - je nach Schlichtheit des Lesers - auch mich in die Nähe eines twitternden, Doku-Soap-verwahrlosten Lesers einer großen Jugendzeitschrift.

(bearbeitet)

Eine sehr bedeutungsvolle Aussage, die mir manche bislang noch offene Frage zum "ewigen Kreislauf menschlicher Verfehlungen" beantwortet.
Und die auch dem bekannten Satz "Gegen Dummheit kämpfen selbst die Götter vergeblich" ein neues Gesicht verleiht.

Ist der Unterschied, bzw. die Unvereinbarkeit, der Geschlechter beim "Primitivdenken" tatsächlich der Ursprung für die Entwicklung komplexer Modelle?
Vielleicht ist deswegen gerade so eine Seite wie P.de gleichzeitig anregend und ernüchternd.

Vielen Dank für den Hinweis.
Tobby

im Gegensatz zu den Frauen (wo mann nie genau so weiß, wie es mit der sexuellen Befriedigung gerade steht)

Traurig wenn du das als Mann nicht merkst.

(bearbeitet)

Traurig wenn du das als Mann nicht merkst.

Find' ich auch... ;-) .

Mako, wie schön eine Frau einen Orgasmus simulieren kann, war schon Gegenstand von eindrucksvollen Spielfilmszenen. ("Harry and Sally").

Und umgekehrt: Wenn eine Frau zu verstehen gibt, dass der Sex ihr nicht besonders viel Befriedigung verschafft hat, dann kann sie das mit höherer Glaubwürdigkeit behaupten als ein Mann, der gerade eine Ejakulation gehabt hat.

Bei dem Mann gilt die Ejakulation als "Gegenbeweis", quasi.

einen befriedigten pubertären Gruß,
auch an desroisieres,
von koelnfloete

......

Sally Albright: Most women at one time or another have faked it.
Harry Burns: Well, they haven't faked it with me.
Sally Albright: How do you know?
Harry Burns: Because I know.
Sally Albright: Oh. Right. Thats right. I forgot. Youre a man.
Harry Burns: What was that supposed to mean?
Sally Albright: Nothing. Its just that all men are sure it never happened to them and all women at one time or other have done it so you do the math.

bearbeitet von koelnfloete
(bearbeitet)

abgesehen vom vortäuschen.

Die Reaktion sind bei Frauen teilweise deutlich unterschiedlich, während die eine schreit und um sich schlägt kommen andere einfach eher leise.

einige brauchen danach direkt ne Pause andere könnten von einem zum nächsten...

Ist sicherlich traurig, wenn Mann das nicht bei seiner festen Partnerin weiß, aber pauschal zu behaupten, das er es merkt, das finde ich schon sehr mutig.

Das sind vermutlich oft diejenige, denen Frau am schnellsten was vorspielen kann.

Zumal Frau beim vögeln mit gummi auch nicht unbedingt merkt wenn Mann kommt, insbesondere dann wenn sie selber hat gerade in extase ist.

Ohne gummi hat sie es natürlich etwas einfacher

Achja, schöner Film Harry und Sally. Auch die diskussion über Namen nicht vergessen.

EXAKT, denn:

"Wer Macht sensibel einsetzt, kann die Seele ficken!"

Leider verstehen sehr viele unter Sex und Erotik nur Ficken, Lecken und Blasen, und dass kann auf Dauer schon sehr langweilig und einschläfernd sein...

Manchmal habe ich schon vergessen, was ich gerade gemacht habe, wenn ich mir die Jeans anziehe.

Ist sicherlich traurig, wenn Mann das nicht bei seiner festen Partnerin weiß, aber pauschal zu behaupten, das er es merkt, das finde ich schon sehr mutig.

Das sind vermutlich oft diejenige, denen Frau am schnellsten was vorspielen kann.

zum ersten, ich finde es absolut nicht traurig wenn mann es nicht merkt, selbst bei der eigenen partnerin, gerade WEIL man den orgasmus so gut vortäuschen kann.....
und wenn mir ein kerl versucht zu erzählen dass er es ganz genau erkennt und merkt sobald die frau einen orgi hat, muss ich persönlich immer lauthals lachen!
ich kann es mir in solchen momenten auch nie verkneifen, denen wie in dem film zu zeigen ,,wie denn so ein richtiger orgasmus'' aussieht
vom stöhnen bishin zum zittern/zucken, bewegen und muskeln untenrum zusammenziehen und wieder zu entspannen, man kann alles davon vortäuschen!
und da gucken diese oberprotze immer ganz schön aus der wäsche!
mein partner zum beispiel, hat auch mal während einem gespräch diesen satz gebracht,,ich merke das''
hab ich mir auch gedacht, okay.....dann merk dir dasmal......
seine reaktion:total perplex und der satz:,,ich glaub dir nie wieder nen orgasmus, selbst wenn er echt sein sollte''

und es macht sogar nen heidenspaß, wenn man vortäuscht und sieht wie es den kerl grad anmacht!dies nur nebenbei

Zumal Frau beim vögeln mit gummi auch nicht unbedingt merkt wenn Mann kommt, insbesondere dann wenn sie selber hat gerade in extase ist.

Ohne gummi hat sie es natürlich etwas einfacher

ich persönlich merke dass wenn überhaupt eher an den reaktionen des kerls.....
untenrum krieg ich vllt höchsten mit, dass ER zuckt, merh nicht...

selbst ohne gummi, bin ich dabei meistens selbst so nass, dass ich die flüssigkeit gar nicht mehr wahrnehmen kann.....

daher glaube ich auch weniger dass andere frauen da den ,,flüssigkeitsunterschied'' merken, es sei denn sie sind selbst trocken....

(bearbeitet)

und es macht sogar nen heidenspaß, wenn man vortäuscht und sieht wie es den kerl grad anmacht!dies nur nebenbei

Ganz schön gemein!

Das war ein sehr informativer Beitrag.

Turbopussy,

der 100% sicher ist, dass er das merkt, oder... - Interessante Herausforderung...

bearbeitet von Turbopussy69

Ganz schön gemein!

finde ich nicht....die mühe mach ich mir ja nicht fü mich selbst, oder?!
mich selbst juckt es nicht ob ich beim sex sexy aussehe oder nicht.....das mache ich ja für den mann, ich mein, wenn es mit dem orgi grad nicht klappt aus was für gründen auch immer, deswegen einfach nur wie n brett daliegen und uns beiden den spaß nehmen?

... wenn es mit dem orgi grad nicht klappt aus was für gründen auch immer, deswegen einfach nur wie n brett daliegen und uns beiden den spaß nehmen?

Wer so denkt und spricht, muss eine verdammt tolle Frau sein!

daher glaube ich auch weniger dass andere frauen da den ,,flüssigkeitsunterschied'' merken, es sei denn sie sind selbst trocken....

Nicht jede, das stimmt, aber es gibt durchaus Frauen die es merken, "trocken" und "nass" ist ja wieder relativ. einige Frauen werden halt feuchter als andere.

Ist jedenfalls nicht mein glaube, sondern wiedermal persönliche Erfahrungswerte.

Selbst wenn nicht, merkt Frau es ja wenn es denn rausläuft, wenn er vorgetäuscht hätte.

Gut dann könnten Mann auch wieder sagen war nicht soviel...

Denke aber einfach mal, das die wenigsten Männer vortäuschen.

Ich persönlich habe schon den anspruch bei ner festen Partnerin ihre reaktionen zu kennen und meist gab es halt schon typische Signale, wenn sie gekommen ist.

Klar kann Frau das vortäuschen, aber das ist dann nicht mein Problem wenn sie meint sowas zu tun, statt zu reden

Bei ner fremden Frau bin ich teilweise definitv unsicher (falls sie nicht gerade um sich schlägt und laufhals "ich komme" oder "jaaaaaa" schreibt )

(bearbeitet)

(falls sie nicht gerade um sich schlägt und laufhals "ich komme" oder "jaaaaaa" schreibt )

kann sie denn beim kommen noch schreiben oder meinst Du CS

bearbeitet von 2terFruehling

Selbst manche Frauen haben es schwer, einen Orgi vorzutäuschen.
Da ich eine der squirtenden Frauen bin, merkt mein Mann gaaaanz sicher, wenn ich komme.
Aber selbst wenn ich 4,5,10 mal gekommen bin - das heißt nicht zwangsläufig, dass ich auch ausreichend befriedigt bin.
Auch Frauen kennen das Gefühl, nach dem Sex unbefriedigter zu sein als vor dem Sex...

der weibliche Part

Da ich eine der squirtenden Frauen bin, merkt mein Mann gaaaanz sicher, wenn ich komme.

ich finde dass tut nur dann zu sache, wenn die frau erstens beim orgasmus immer squirtet(ich z.b squirte auch, aber nicht bei jedem orgi) und zweitens wenn der kerl auch weiß dass die frau immer squirtet...und selbst dann muss er es nicht zwangsläufig selbst spüren und kriegts womöglich gar nicht mit(bis auf die riesige pfütze danach)

.....
Selbst wenn nicht, merkt Frau es ja wenn es denn rausläuft, wenn er vorgetäuscht hätte.
....
falls sie nicht gerade um sich schlägt und laufhals "ich komme" oder "jaaaaaa" schreibt )

rauslaufen tut es aber wenn dann danach, ergo kann frau dann ja auch nicht beim orgasmus merken ob oder ob nicht

und wenn du meinst das umsichschlagen und schreien ich komme orgasmussignale sind,

.....na jaaa
betätigt was ich denke!
und zum vorposting und zitat meines postings
remember:
..sexy..aber zu sehen wie ein mann auch minuten später noch zuckt bei jeder berührung und immernoch genießt...
...body...
Das soll ein beispiel von nicht körperlicher befriedigung sein ohne das Mann gekommen ist?

richtig lesen!!!
ich schrieb ausdrücklich..DANACH...

aber egal du wirst uns schon lehren was wir hier alle noch nicht wissen und unsere erfahrungen und meinungen sind ja auch soooowas von unwichtig,
hab ich schon gelernt!
und nochwas hab ich gelernt,
kleine jungs anzugrinsen wenn sie egal worüber große töne spucken!

die sexy

ich finde dass tut nur dann zu sache, wenn die frau erstens beim orgasmus immer squirtet und zweitens wenn der kerl auch weiß dass die frau immer squirtet...und selbst dann muss er es nicht zwangsläufig selbst spüren und kriegts womöglich gar nicht mit

Nicht jeder Orgasmus ist bei mir so nass, aber es gibt keine Nummer mehr ohne.
(Aber macht es einen soo großen Unterschied, ob ich jetzt dreimal gekommen bin, weil dreimal abgespritzt oder 5 mal, wobei zwei "trocken" waren?)
Selbst ein Quickie zwischendurch hinterläßt seine Pfützen (leider?).
Und da ich am schnellsten und besten beim Fingern oder Lecken squirte, merkt mein Mann es sehr wohl. Nicht nur danach.

Liebe Freundinnen und Freunde des befriedigenden Sex,

merkt ihr was?

Der Thread beginnt als Frage nach dem männlichen Orgasmus - und jetzt sind wir seit einer geraumen Weile natürlich wieder beim ach so geheimnisvollen und vielfältigen weiblichen Orgi gelandet.

Das bestätigt mich in meiner Ausgangsfrage.

Männer "kommen" halt immer sichtbar, da wird nicht lange geheimnist.

LG

Abspritzen alleine kann auch ein vorgetäuschter Orgasmus sein, aber wir wollen doch die Mädels glauben lassen .......

• Neu erstellen...