Jump to content

Funkvibrator in der City


BlueNight86-3102

Empfohlener Beitrag

BlueNight86-3102
Geschrieben

Hallo :)

gibt es hier jemanden, der schon Erfahrungen mit einem Funkvibrator in der Öffentlichkeit hat oder gerne mal ausprobieren wollen würde?

Was gefällt euch an der Vorstellung keinen Einfluß auf den vibrator zu haben? Wann wird er vom Partner angestellt und in welcher Stärke.... Könntet ihr euch beherrschen? 

LG BlueNight

meineVersuchung
Geschrieben

Meine Frau hat so einen. Sie trägt das Ei ganz gerne. Und wenn liegt die Bedienung wie rein zufällig im Auto oder ähnlich. Vor einiger Zeit waren wir essen. Und ich hatte somit nichts besseres zu tun als das Teil zu starten als sie am Buffet stand. Sie hat glatt ihren Teller fallen lassen. Ein sehr schöner Blick ging in meine Richtung. Fast DANKBAR. Und als wir gingen,meinte sie: die Bank ist nass. Perfekt war das sie 2x gekommen ist.

Geschrieben

Hallo. Dieses Vergnügen hatte ich vor Kurzem erst mit meiner Freundin:) Ich hatte ihr morgens aufgetragen das ferngesteuerte Vibroei einzuführen. Anschließend sind wir auf einen ordentlichen Stadtbummel in die City. Meine Freundin ist eine Frau, die extrem starke Orgasmen hat. Jedesmal wenn ich ein bisschen mit der Fernsteuerung gespielt habe hat sie mir fast Fleischstücke aus dem Arm gerissen vor Geilheit:D alleine ihren Blick zu sehen, wie sie in der volbesetzten Fußgängerzone einer Großstadt einen hefigen Orgasmus bekommt, ohne dass sie dabei laut stöhnen kann, ist schon der Hammer. Ich finde, dass das einfach ein wahnsinniger Kick ist!

Geschrieben

zu könntest dich zum versuch auch mal ein einer tesla ladestation rumdrücken das kann unter umständen auch ganz schon kribbeln.

Zweisamkeit-BN
Geschrieben

Ich hab mir auch vor längerer Zeit so ein Ei zugelegt, ziemlich langweilig und noch dazu laut, die Dinger. Mir geht dabei jedenfalls keiner ab.

Geschrieben

Meine Ex Frau hatte auch so Funkeier aber sie meinte sie spürt davon nichts wenn das Ei an war kam keine reaktion also ich würde davon abraten aber selbst ausprobieren ist glaube ich besser ^^

Geschrieben

Darauf reagiert jede Frau unterschiedlich. Von daher kann man weder abraten noch dazu raten. Da muss jeder individuell seine Erfahrungen mit sammeln. Jemand der rein vaginal sehr leicht stimulierbar ist, wird damit viel Freude haben. 

Eigene Erfahrungen? Mehr als das es vaginal die Feuchtigkeit vorantreibt bringt mir das rein gar nichts. Also mich damit ickern können - Fehlanzeige. Allerdings das Vibri-Ei schon bei einer anderen miterlebt und das war wiederum sehr sehr spaßig ;) 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Yunaria:

Eigene Erfahrungen? Mehr als das es vaginal die Feuchtigkeit vorantreibt bringt mir das rein gar nichts. 

 

So geht es mir auch...irgendwie langweilig.

Geschrieben

Ich empfand das sogar als negativ störend . Man rennt in der Stadt rum,mit einem Ding was vibiriert und außer das man automatisch feuchter wird bringt es garnicht. Okey mein Freund und ich haben viel gelacht und unsere Witze drüber gemacht :) Geil ist aber auf jeden fall für mich was anderes.

DerLeibhaftige
Geschrieben

Das ist auch meine Erfahrung. War ganz witzig und ist in sehr intensivem Sex geendet. Aber ich habe erst eine Frau getroffen, die nur durch ein Vibro-Ei in der Pussy kommen konnte. Dafür brauchts doch meistens mehr... ;)

Geschrieben

Wow, das ist bestimmt eine super geile Sache, wenn sie anfängt zu stöhnen oder gar abzuspritzen, stelle mir gerade vor so was in der U-Bahn zum Feierabendbetrieb, echt geil

DerLeibhaftige
Geschrieben

Eine unrealistische Männerphantasie... ;)

Geschrieben

Also das Vibro- Ei, das eine Frau zum Stöhnen und Squirten bringt, muss glaube ich erst erfunden werden. Und auch, dass eine Frau damit zum Orgasmus kommt, ohne weitere Stimulation, halte ich für eine Legende.

Ich habs mal im Restaurant getragen. War ganz spannend, beim zweiten Mal aber schon langweilig. Es ist eher das Kopfkino des Mannes, das hier anspringt, denke ich.

Geschrieben

Ich habe noch kein Produkt gefunden welches dauerhaft die Verbindung hält auf Distanz. 

Geschrieben

Ein Funkvibrator was man von zu Hause fernsteuern und per GPS orten kann.

Ein schönes Spielzeug für den Mann, wenn die Frau einkaufen geht.

Geschrieben (bearbeitet)

Man denkt schon als Phantast eigentlich, daß mit dergleichen über Bande gespielt wird. Wie sich an die schöne Vorstellung vom Tanzslip die Fragen nach Vorzügen schlechter Ergonomie ja schnell anschließen. Die keine so schöne mehr ist, wenn mit dem einen wie dem anderen bald alles vorzuspielen am Ende bleibt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...